Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich schon, ganz im Anfang, vor ü 7 Jahren, nach der Gastroskopie von der TK als Kapsel mit Kügelchen, die ich abzählen musste. Keine Chance die in Lily zu bekommen. Dann das OmepMut das man für Kleinkinder mit Saft auflösen durfte. Ich habe es dann mit 1-2 Tropfen Wasser aufgelöst. Anders hätte ich das Medikament nicht in Lily bekommen, bei ihr geht nur flüssig. Das Medikament hat sie irgendwann verweigert.Versuchs mal mit Antra mups oder Omep mut. Nicht zerdrücken. Aber mit Pillenteiler teilen, als Pille mit oder ohne Trojaner einwerfen. Oder auflösen.
Nein das stört Nelly nicht.Der 😍 Smiley weil Nelly einfach ganz ganz zauberhaft ist!
Ich bin sonst nur stille Mitleserin und lese sehr gerne über deine Senioren 😌
Das mit dem Ohr und der Nase klingt unschön- stört es Nelly denn in irgendeiner Weise?
Ich hoffe du findest die Ursache - ich drücke euch die Daumen dass es schnell wieder weggeht🍀
Pünktchen hatte das diagnostizierte PEK an der Nase aber auch nicht gestört. Beide Katzen, Pünktchen lebt nicht mehr, bekamen/bekommen Onsior, das könnte der Grund sein das die Kruste nicht stört.Nein das stört Nelly nicht.