Perron
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da FN nur die Soßentütchen haben, habe ich unterwegs im Auto gegoogelt und den Link zu Zoo+ auch gefunden.
Ich hätte noch ein Tütchen Kattovit Pate Ente hier und könnte es Die schicken, wenn Du magst. Unser FN hier hat die, ich glaube in drei verschiedenen Sorten.Da FN nur die Soßentütchen haben, habe ich unterwegs im Auto gegoogelt und den Link zu Zoo+ auch gefunden.
Das Problem, ich weiß nicht ob Lily das frisst, daher kaufe ich lieber 1 -2 Testtütchen, ein 10er Pack ist dann zuviel.
Zum Geflügelleber-Pulver als Topping gab es von 3 Katzen eine gerümpfte Nase.
Nein kein Prednisolon, Lily bekommt wegen Spondylose und Handwurzel-Arthrose dauerhaft Meloxicam.Ich habe es nicht auf dem Schirm, bekommt sie Pred?
Wenn ja, würde ich den Tierarzt wegen einer Erhöhung fragen.
Wenn nein, würde ich grundsätzlich danach fragen in den nächsten Tagen.
Siehe Henry, hop oder top. Egal warum, der frisst wieder, kommt zum Kuscheln und findet die Welt klasse. Bis auf Ida. Spielen will er nicht mehr, und die Zeit, wo er Ida einfach in ihre Schranken gewiesen hat, sind nunmal vorbei.
Das ist lieb, aber im Moment frisst Lily wieder das Soßenfutter, zu Suppe gequetscht.Ich hätte noch ein Tütchen Kattovit Pate Ente hier und könnte es Die schicken, wenn Du magst. Unser FN hier hat die, ich glaube in drei verschiedenen Sorten.
Edit: Gastro natürlich
Um so besser, wenn sie das altbewährte wieder frisst. Eine Sorge weniger für Dich.Das ist lieb, aber im Moment frisst Lily wieder das Soßenfutter, zu Suppe gequetscht.
Hier auch 🙈 wurde für ungenießbar eingestuft 🙄.Zum Geflügelleber-Pulver als Topping gab es von 3 Katzen eine gerümpfte Nase.
Keine Ahnung.Wer heilt, hat recht.
Hauptsache, sie frisst.
Wie immer Du das geschafft hast.
Jupp und der Gastro Schlecksnack ist auch doof.Hier auch 🙈 wurde für ungenießbar eingestuft 🙄.
Sorry ich mußte jetzt echt lachen 🤣. Das sind aber auch paar Teufelchen. Finni fand die Gastro-Schleckies lecker…nun auch nicht mehr🙈. Ich muss das mal versuchen zu filmen, was er dann mir einen verächtlichen Blick zu wirft und wegtippelt 😅.Jupp und der Gastro Schlecksnack ist auch doof.
Alle Futternäpfe waren heute morgen leer, nur nicht das Tellerchen mit dem Schlecksnack.