Meine Senioren

  • Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe es nicht auf dem Schirm, bekommt sie Pred?
Wenn ja, würde ich den Tierarzt wegen einer Erhöhung fragen.
Wenn nein, würde ich grundsätzlich danach fragen in den nächsten Tagen.

Siehe Henry, hop oder top. Egal warum, der frisst wieder, kommt zum Kuscheln und findet die Welt klasse. Bis auf Ida. Spielen will er nicht mehr, und die Zeit, wo er Ida einfach in ihre Schranken gewiesen hat, sind nunmal vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Da FN nur die Soßentütchen haben, habe ich unterwegs im Auto gegoogelt und den Link zu Zoo+ auch gefunden.
Das Problem, ich weiß nicht ob Lily das frisst, daher kaufe ich lieber 1 -2 Testtütchen, ein 10er Pack ist dann zuviel.
Zum Geflügelleber-Pulver als Topping gab es von 3 Katzen eine gerümpfte Nase.
Ich hätte noch ein Tütchen Kattovit Pate Ente hier und könnte es Die schicken, wenn Du magst. Unser FN hier hat die, ich glaube in drei verschiedenen Sorten.

Edit: Gastro natürlich
 
Ich habe es nicht auf dem Schirm, bekommt sie Pred?
Wenn ja, würde ich den Tierarzt wegen einer Erhöhung fragen.
Wenn nein, würde ich grundsätzlich danach fragen in den nächsten Tagen.

Siehe Henry, hop oder top. Egal warum, der frisst wieder, kommt zum Kuscheln und findet die Welt klasse. Bis auf Ida. Spielen will er nicht mehr, und die Zeit, wo er Ida einfach in ihre Schranken gewiesen hat, sind nunmal vorbei.
Nein kein Prednisolon, Lily bekommt wegen Spondylose und Handwurzel-Arthrose dauerhaft Meloxicam.
Die Ulmenrinde scheint zu wirken, Lily ist heute deutlich entspannter, hat schon mehrmals Miniportionen gefressen, ua auch das Kattovit Gastro. Der Kot sieht für heute wieder normal aus.
Morgen ist ein neuer Tag und da wird neu bewertet.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, FraTraLi und Echolot
Ich hätte noch ein Tütchen Kattovit Pate Ente hier und könnte es Die schicken, wenn Du magst. Unser FN hier hat die, ich glaube in drei verschiedenen Sorten.

Edit: Gastro natürlich
Das ist lieb, aber im Moment frisst Lily wieder das Soßenfutter, zu Suppe gequetscht.
 
  • Like
Reaktionen: FraTraLi
Werbung:
Das ist lieb, aber im Moment frisst Lily wieder das Soßenfutter, zu Suppe gequetscht.
Um so besser, wenn sie das altbewährte wieder frisst. Eine Sorge weniger für Dich.

Wenn ich Dir trotzdem mal ein, zwei Beutel von jeder Sorte zum Probieren besorgen und schicken soll, sag einfach Bescheid. Dann mache ich das gerne.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Wer heilt, hat recht.
Hauptsache, sie frisst.
Wie immer Du das geschafft hast.
 
Wer heilt, hat recht.
Hauptsache, sie frisst.
Wie immer Du das geschafft hast.
Keine Ahnung.
Heute Morgen hat Lily nach der Ulmenrinde schon einen 3/4 Beutel Gastro und ein paar Bröckchen Tro-Fu gefressen.
Kotabsatz gab es noch nicht, Urin ist auch wieder im Klo gelandet.
In solchen Phasen pieselt Lily vors Klo.
 
Werbung:
Schön, dass es ihr besser geht. :pink-heart: 🍀
 
Jupp und der Gastro Schlecksnack ist auch doof.
Alle Futternäpfe waren heute morgen leer, nur nicht das Tellerchen mit dem Schlecksnack.
Sorry ich mußte jetzt echt lachen 🤣. Das sind aber auch paar Teufelchen. Finni fand die Gastro-Schleckies lecker…nun auch nicht mehr🙈. Ich muss das mal versuchen zu filmen, was er dann mir einen verächtlichen Blick zu wirft und wegtippelt 😅.

Lilly u. Finni scheinen ziemlich viele Gemeinsamkeiten zu haben 😁
 
Lily hat inzwischen die zweite Tüte Gastro bis auf einen kleinen Rest aufgefuttert. Bisher ist vorne und hinten alles drin geblieben.
So wie es aussieht, war es nur ein (gewohnter) Durchhänger und ich nur durch Tigi überängstlich.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kyano, Max Hase, Sammy13 und eine weitere Person
Finni…nimm dir ein Beispiel an Lily 🙄
 
  • Cool
Reaktionen: Poldi
🎶Viel Glück zum Halbgeburtstag🎶
Screenshot_20241011-075554.png

Lily 19,5 Jahre
Screenshot_20241011-075603.png

Nelly 19,5 Jahre
Heute in 6 Monaten können wir hoffentlich den 20. Geburtstag feiern 😊
 
  • Love
Reaktionen: Kyano, sweettrudi, Sammy13 und 7 weitere
Werbung:
Alles Liebe den beiden süßen Uromis 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
Oh ihr Süssen, alles Gute zum Halbgeburtstag. In 6 Monaten schmeissen wir dann ne richtig grosse Party 🥳🥳🥳
Ich möchte noch ganz lange und ganz viel von Euch lesen, ihr Süssmäuse. 🧡🧡
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
Happy Halbpurzeltag - ich würde gleich heute auch eine große Party schmeissen - jeder Tag ist ein Fest für die BEIDEN :pink-heart: :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
Ganz großartig - herzlichen Glückwunsch 🥰🌷☀️
 
  • Love
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

Poldi
Antworten
2K
Aufrufe
102K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben