Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, wenn sie schlafen konnte. Evtl. hat sie ja auch Schlaf nachgeholt, wenn ihr der zuvor gefehlt hat.

• Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Den Versuch mit Predni finde ich gut - Ihr habt doch nichts zu verlieren!
Ich wünsche Euch von Herzen, dass es eine Verbesserung bringt!
Wieviel mg soll sie denn bekommen?

Den Versuch mit Predni finde ich gut - Ihr habt doch nichts zu verlieren!
Ich wünsche Euch von Herzen, dass es eine Verbesserung bringt!
Wieviel mg soll sie denn bekommen?
Die TÄ sprach von 0,5 Tablette, ich weiß aber noch nicht in welcher Dosierung.

• Like
Reaktionen: PapaBlue
Wahrscheinlich meint er damit 1/2 Tablette Prednisolon 5 mg, also 2,5 mg für die sehr leichtgewichtige Dame!
Ich habe mittlerweile auch gelernt, wie man sie in einer Mini-Leberwurstkugel gibt, das funktioniert sehr gut!

• Like
Reaktionen: Poldi
Wahrscheinlich meint er damit 1/2 Tablette Prednisolon 5 mg, also 2,5 mg für die sehr leichtgewichtige Dame!
Ich habe mittlerweile auch gelernt, wie man sie in einer Mini-Leberwurstkugel gibt, das funktioniert sehr gut!
Die Dosierung ist auch meine Vermutung. Es besteht bei Lily ja nicht nur das Leichtgewicht, sie hat leider auch noch Calici- und Herpesviren.

Super 👍🏻
Lily nimmt ja, oh Wunder 😁, seit ein paar Wochen Maltpaste. Dadurch erleichtert sich die Medikamentengabe, und ich brauche nicht mehr die Tabletten auflösen und mit der Spritze geben 🙏

• Like
Reaktionen: Sammy13, Hesto, Streichelpfote und 3 weitere