Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein 🥺. Ich drück alle Däumchen, das dieser dämliche Abzess durch Ab und OP schnell wieder zur Besserung führt. Vielleicht rumort der schon ne Weile und durch das Cortison ist’s zum Vorschrein gekommen.
So ähnlich hat es die TÄ auch erklärt.
Ich hoffe das dort nicht noch mehr brodelt, Lily hat trotz des Cortisons kontinuierlich abgenommen. Bei Beginn der Prednitab am 8.1. hatte sie 3,30 kg, heute 3,19 kg.

• Sad
Reaktionen: Birgitt
A

Werbung

Armes Mädelchen! Die Daumen sind für Freitag gedrückt dass sonst alles gut ist in ihrem Mäulchen und sie auch die Narkose gut verträgt. 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Reaktionen: Poldi
Ach Mensch, ihr armen immer wieder was Neues. Es tut mir so leid. Gute Besserung für Lily und natürlich gedrückte Daumen und Pfoten für Freitag. 🍀🍀🍀

• Like
Ich rubbel auch schon mal Däumchen warm für Freitag!♥️🍀

• Like
Immer wieder was neues und nie was gutes.

Hoffentlich übersteht Lily die OP am Freitag gut.

Wieder eine große Sorge mehr. 🙁

• Like
Reaktionen: Poldi und biveli john
Och Mensch.. bei dir ist auch immer was los 😔 So ein Abszess ist auch schmerzhaft und ich drück die Daumen für FR..
Dass der Abszess von alleine weggeht ist nicht möglich? Muss der Zahn raus?

Werbung:
Der Zahn muss raus. Wenn der Abszess vom Zahn kommt, besteht die Gefahr das die Entzündung immer wieder aufkeimt. Bzw ist das Maul eine sch... Stelle für Entzündungen und Abszesse.
Die Angst das Lily die Narkose nicht überlebt, ist sehr groß. Ich habe, seitdem ich die Schwellung entdeckt habe, Magenschmerzen.

• Sad
Reaktionen: Bonnie92, PapaBlue und Black Perser
Die Angst das Lily die Narkose nicht überlebt, ist sehr groß. Ich habe, seitdem ich die Schwellung entdeckt habe, Magenschmerzen.
Ich glaubs dir.. 😔 Aber wir denken jetzt nicht daran, dein TA kennt Lily, weiß um ihre Baustellen, ihr Alter.. er wirds gut und vorsichtig machen. 🍀🍀

Wir laufen am FR gemeinsam mit dir im Kreis 😬

• Smile