Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein đŸ„ș. Ich drĂŒck alle DĂ€umchen, das dieser dĂ€mliche Abzess durch Ab und OP schnell wieder zur Besserung fĂŒhrt. Vielleicht rumort der schon ne Weile und durch das Cortison ist’s zum Vorschrein gekommen.
So Ă€hnlich hat es die TÄ auch erklĂ€rt.
Ich hoffe das dort nicht noch mehr brodelt, Lily hat trotz des Cortisons kontinuierlich abgenommen. Bei Beginn der Prednitab am 8.1. hatte sie 3,30 kg, heute 3,19 kg.

• Sad
Reaktionen: Birgitt
A

Werbung

Armes MĂ€delchen! Die Daumen sind fĂŒr Freitag gedrĂŒckt dass sonst alles gut ist in ihrem MĂ€ulchen und sie auch die Narkose gut vertrĂ€gt. 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Reaktionen: Poldi
Ach Mensch, ihr armen immer wieder was Neues. Es tut mir so leid. Gute Besserung fĂŒr Lily und natĂŒrlich gedrĂŒckte Daumen und Pfoten fĂŒr Freitag. 🍀🍀🍀

• Like
Ich rubbel auch schon mal DĂ€umchen warm fĂŒr Freitag!â™„ïžđŸ€

• Like
Immer wieder was neues und nie was gutes.

Hoffentlich ĂŒbersteht Lily die OP am Freitag gut.

Wieder eine große Sorge mehr. 🙁

• Like
Reaktionen: Poldi und biveli john
Och Mensch.. bei dir ist auch immer was los 😔 So ein Abszess ist auch schmerzhaft und ich drĂŒck die Daumen fĂŒr FR..
Dass der Abszess von alleine weggeht ist nicht möglich? Muss der Zahn raus?

Werbung:
Der Zahn muss raus. Wenn der Abszess vom Zahn kommt, besteht die Gefahr das die EntzĂŒndung immer wieder aufkeimt. Bzw ist das Maul eine sch... Stelle fĂŒr EntzĂŒndungen und Abszesse.
Die Angst das Lily die Narkose nicht ĂŒberlebt, ist sehr groß. Ich habe, seitdem ich die Schwellung entdeckt habe, Magenschmerzen.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Pitufa, Sammy13, Molana und 8 weitere
Die Angst das Lily die Narkose nicht ĂŒberlebt, ist sehr groß. Ich habe, seitdem ich die Schwellung entdeckt habe, Magenschmerzen.
Ich glaubs dir.. 😔 Aber wir denken jetzt nicht daran, dein TA kennt Lily, weiß um ihre Baustellen, ihr Alter.. er wirds gut und vorsichtig machen. 🍀🍀

Wir laufen am FR gemeinsam mit dir im Kreis 😬

• Like
  • Smile
Reaktionen: Pitufa, Sammy13, Usambara und 2 weitere
Mein krankes Ömchen 😱
hockt so auf der Heizung
Screenshot_20250122-110638.png

Hier sieht man die Schwellung, die noch unverÀndert da ist
Screenshot_20250122-110736.png
Screenshot_20250122-110749.png

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Catslove1, WĂŒstenfuchs 2. 0 und 15 weitere
Ach, die kleine SĂŒĂŸmaus. 😍 Sieht aber schon echt doll geschwollen aus das Gesichtchen. 😱 Aber jetzt ist sie ja erstmal gut medikamentös abgedeckt.
Das mit der Narkose ist sehr gut nachvollziehbar - aber ihr habt ja leider keine andere Option. Und die TA kennt ja deine Lily.
Es wird alles gut gehen!

• Like
Oh nein, arme Lily!

Ich drĂŒcke die Daumen, dass die OP gut verlĂ€uft und es Lily schnell wieder besser geht.
Dir wĂŒnsche ich ebenfalls gute Besserung und dass es deinem Magen bald wieder gut geht.

• Like
Werbung:
Egal wie, mit dem Zahn wird Lily nicht mehr glĂŒcklich.

Altwerden ist eben nichts fĂŒr Feiglinge.

Ich rubbel auch schonmal die Katzenpfötchen warm.

• Like
Reaktionen: Black Perser und Poldi
Armes LillymĂ€uschen đŸ„șđŸ„ș
Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen und denke an Euch 🍀

• Like
Gesichtchen sieht wirklich noch arg geschwollen aus!
Frage: warum erst Freitag?

• Like
Vermutlich soll das Antibiotikum erst wirken.
Wenn der Eiter lĂ€uft, ist die EntzĂŒndung wohl noch diffus im Gewebe.

• Like
Genau das ist der Grund.

Mein Mann meinte heute morgen, dass das Gesicht seiner Meinung nach schon weniger geschwollen aussieht als gestern.

Lily hat immer wieder Nassfutter gefressen, ich habe schon einmal ihren Napf nachgefĂŒllt 🙏

• Like
Reaktionen: Black Perser, Pitufa, Streichelpfote und 9 weitere
Werbung:
Ich hoffe das Lily morgen operiert werden kann. Die linke GesichtshĂ€lfte ist immer noch unverĂ€ndert geschwollen 😱

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Streichelpfote, Birgitt, Molana und 5 weitere
Ich denk an euch und drĂŒcke fest die Daumen ✊

• Like
So ein Mist, ich hoffe auch das das morgen mit der OP klappt. Ach Mensch ihr Armen. Ich drĂŒck Dich mal und meine Daumen und alle Pfoten drĂŒcken wir natĂŒrlich auch đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€žđŸ€ž

• Like