Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt seit gestern überlegt, was ich schreiben soll. Zur einen Seite klingt alles, wenn man die Gesamtsituation anschaut eigentlich gar nicht so schlecht, oder? Und auf die andere Seite sind da schon viele Baustellen, aber die sind ja auch nicht neu. Und ihr macht das Beste für die Beiden.Puh, der TA Termin ist überstanden. Den beiden Ur-Omis gefallen diese Ausflüge inzwischen überhaupt nicht mehr, wo sie sich auch im Behandlungsraum lautstark zu geäußert haben.
Ich wusste bisher nicht, das Lily solche tiefen und grollenden Töne hervorbringen kann 😱.
Lilys Blutdruck ist immer noch zu hoch, dreimal wurde gemessen. 1. x 199, 2. x 205 und beim 3. x 210.
Plus die Aufregung.
Sie bekommt ab heute Abend eine ganze Amodip.
Es wurde ein geriatrisches Profil gemacht. Da entscheiden wir am Montagmittag wie wir weiter verfahren.
Die TÄ möchte erst den BSD Wert und den Blutzuckerwert sehen und dann entscheiden ob wir AB geben, oder Prednisolon.
Lilys Herz hört sich noch gut an.
Bei Nelly sollte der T4 und die Nierenwerte kontrolliert werden. Da die TÄ auch den Leberwert sehen möchte, haben wir ein komplettes geriatrisches Profil machen lassen.
Herz schlägt nicht im Rhythmus, was ich ja weiß.
Und, was mich beunruhigt, Nelly ist trotz Nassfutter und viel Wasser trinken dehydriert.
Gewicht
Lily
Babywaage - Tierärztin
3,34 kg - 3,30 kg
Nelly
2,94 kg - 2,90 kg