Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, einigermaßen. Aktuell liegt sie auf der Hundebox in ihrem Bettchen und beobachtet mich.Aber sie ist soweit wieder stabil auf den Pfoten?
Und? Hat alles geklappt?Ja, einigermaßen. Aktuell liegt sie auf der Hundebox in ihrem Bettchen und beobachtet mich.
Ich weiß nur noch nicht wie ich gleich ihren Blutdrucksenker schmackhaft machen kann. Den soll ich Lily geben, normalerweise mit Maltpaste.
Ja, habe die Tablette aufgelöst und mit der Spritze ins Maul gegeben.Und? Hat alles geklappt?
Lily geht es heute deutlich besser als gestern Abend noch. Der Blick ist klarer, sie ist sicherer auf ihren Pfoten, springen klappt auch wieder und der Fluchtreflex ist weniger geworden, ich werde nur noch gestalkt.Hoffentlich geht's ihr heute besser ✊🍀🐞
So wie es aktuell aussieht, kann ich die Zwangsernährung erstmal verschieben 👍🏻Hauptsache, es geht bergauf. Hoffentlich bleibt Dir die Zwangsernährung erspart
Die Narkose hat Lily erstaunlich gut überstanden, besser als die Narkose vor 4,5 Jahren. Ich weiß nicht ob es an der Art der Narkose lag, das war diesmal eine Inhalations-Narkose.Hört sich alles gut an.
Alte Damen brauchen halt etwas länger um so eine OP zu verkraften.
Heute wird es ihr hoffentlich noch etwas besser gehen als gestern.
Das weiß ich nicht, ich habe auch keins mehr da.Darf Lily Mirataz / Mirtazapin?
Clyde hat wegen Lunge gestern auch verweigert, bekam Mirtazapin und frisst. Damit komme ich übers Wochenende und muss nicht zum Notdienst mit ihm.