Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Lese es eben erst. Tut mir sehr leid und ich drücke auch alle Daumen für Buddy. 🐞 🍀 🌻

• Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Oh je! Das hört sich ja schlimm an! Hoffentlich geht es Buddy schnell wieder besser! Wir drücken alle Daumen und Pfoten! 🍀 🐞 🍀 🐞

• Like
Poldi, ich bin in Gedanken bei euch und vorallem bei deinem Buddy. Ich hoffe Buddy geht es heute schon wieder etwas besser…Daumen bleiben gedrückt.

• Like
Ohje 😕
Ich hoffe sehr das buddy wieder auf die beine kommt!
Es ist schlimm sein Tier in der Klinik lassen zu müssen, ich hoffe ihr könnt ihn schnell wieder zu euch nachhause holen 🍀

• Like
Alles Gute für Buddy
smiley141.gif

• Like
Oh je - wir hoffen das Beste und drücken weiter alles was wir haben.

• Like
Werbung:
Danke Diana. Bis jetzt weiß ich noch nichts, aber wenigstens gab es heute Nacht keinen Anruf.
Heute sollen noch Untersuchungen gemacht werden, danach würde die Stationsärztin sich melden.

Da das nicht reicht, ist Nelly heute wackelig auf den Hinterbliebenen. Und sie hatte gerade einen, ich sage dazu, Schnappanfall.
Sie sitzt auf meinem Bauch, der Kopf zuckt nach vorne und die Zähne schlagen aufeinander. Das machte Nelly bisher nur aus dem Tiefschlaf heraus.
Ich hoffe das sich daraus nicht noch ein Anfall entwickelt und die Luminalette bald wirkt, die hat sie um 10 Uhr bekommen.
Nellymaus ist unser Sensibelchen, sie wird meine Unruhe spüren.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten, shy, Pitufa und 8 weitere
Ich danke euch allen.

Ach mann, jetzt kommt es aber dicke 😢 🙀

Ich drücke die Daumen und denke an euch
LG Karin

• Like
Kein Anruf ist super!
Mich hat die TK nachts um 3 angerufen als mein Kater so krank war um mir zu sagen das ich mich verabschieden soll am nächsten morgen, also würde ich das wirklich als gutes Zeichen werten 🙏🏻🍀🍀

• Like
Es ist nicht leicht mit mehreren alten und kranken Tieren 🙁 Ich wünsch dir viel Kraft für die Kämpfe - diesen und auch jene, die ggf. noch folgen werden.

• Like
Werbung:
Kein Anruf, gut für's erste, ich war voller Sorge híer rein zu schauen. 🙁
Ich hoffe, die Stationsärztin kann deine Sorgen etwas nehmen und Buddy geht es heute besser.

Auch für Nellymaus schicke ich positive Wünsche und das die Tablette schnell wirkt.
Katzen können sehr sensibel sein, klar spürt sie deine Anspannung und Angst. 🙁
Tut mir leid, dass du gerade so viele Sorgen hast 🙁

• Like
Danke thia.

• Like
Reaktionen: tiha
Nelly hat sich entspannt
Screenshot_20230106-105909.png

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Kyano, Moritz2014 und 7 weitere
und ist inzwischen ins Kuschelbett umgezogen 😍
Screenshot_20230106-114531.png

Dafür liegt Frau Pucki neben mir 😍
Screenshot_20230106-114547.png

• Love
Reaktionen: Birgitt, 16+4 Pfoten, biveli john und 7 weitere
Ich wollte nach Pucki fragen, habe mich abernicht getraut, wegen Buddy 😢 🌻💕

Werbung:
Die Tierärztin hat gerade angerufen, Buddy wird heute Nachmittag über die Regenbogenbrücke gehen 😢

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt, 16+4 Pfoten und 15 weitere
Oh nein! Das tut mir schrecklich leid. Ich bin in Gedanken bei Euch, wünsche Dir viel Kraft und Buddy einen sanften Übergang.😿😞

Was für eine unendlich traurige Nachricht ... ich hatte so mit dir gehofft und gebangt 🙁 🙁 🙁

Viel Kraft für heute Nachmittag und dass du ihn in Frieden loslassen kannst und nicht dabei verzweifelst. Ganz schlimm, diese schnelle Entwicklung 🙁 🙁 🙁

Mir fehlen die Worte...so schnell und unerwartet, ich weine mit dir. 😢
Fühl dich still umarmt, ich wünsche euch viel Kraft und Buddy eine sanfte Reise. 🙁