P
PapaKai
Neuer Benutzer
Ich kann vlt. eine kleine Entwarnung geben. Mit dem Alter habe ich mich um eine Woche geirrt. Die Kitten sollen am 18.Okt. geboren worden sein. Das würde bedeuten das sie am Sonntag acht Wochen alt werden. Das ist wahrscheinlich auch viel zu kurz.
Der Kater hat nur einmal gebrochen. Ich habe beide gewogen Kleo hat 650g und Zeus 690g.
Das Nassfutter was ich gegeben habe ist
von Topic - Pastete mit Rind und Fischpastete mit Seelachs bzw.
von Winston – Schlemmermenü mit Wildpastete auf Geflügel Aspik und Schlemmerkern mit Huhn und Schlemmerkern aus Eiergelee.
Das RC ist das Trockenfutter.
Als wir die Kitten gehohlt haben waren noch zwei weitere Babys da.
Die Mama ist auch braun und der Papa ist dunkel. Die Oma und Opakatzen hat sie uns auch gezeigt. Das sollen Britisch Kurzhaarkatzen sein.
Ich habe gestern keine Aufzuchtmilch mehr bekommen. Dass das Pulver in der Apothecke geben soll muss ein Märchen sein. Ich habe gestern abend 10 Apotheken angerufen die Notdienst hatten, doch keine einzige hier in Berlin hatte sowas.
Auch war ich bei zwei Tierärzten die keine Aufzuchtmich hatten. Die TA-in bei der ich heute den Termin habe hat auch gesagt ich brauch mich nicht verrückt machen. Sie schaut sich die beiden erst mal an.
So dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg zur Tierärztin.
Der Kater hat nur einmal gebrochen. Ich habe beide gewogen Kleo hat 650g und Zeus 690g.
Das Nassfutter was ich gegeben habe ist
von Topic - Pastete mit Rind und Fischpastete mit Seelachs bzw.
von Winston – Schlemmermenü mit Wildpastete auf Geflügel Aspik und Schlemmerkern mit Huhn und Schlemmerkern aus Eiergelee.
Das RC ist das Trockenfutter.
Als wir die Kitten gehohlt haben waren noch zwei weitere Babys da.
Die Mama ist auch braun und der Papa ist dunkel. Die Oma und Opakatzen hat sie uns auch gezeigt. Das sollen Britisch Kurzhaarkatzen sein.
Ich habe gestern keine Aufzuchtmilch mehr bekommen. Dass das Pulver in der Apothecke geben soll muss ein Märchen sein. Ich habe gestern abend 10 Apotheken angerufen die Notdienst hatten, doch keine einzige hier in Berlin hatte sowas.
Auch war ich bei zwei Tierärzten die keine Aufzuchtmich hatten. Die TA-in bei der ich heute den Termin habe hat auch gesagt ich brauch mich nicht verrückt machen. Sie schaut sich die beiden erst mal an.
So dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg zur Tierärztin.