Am Samstag als wir ankamen hatte sie ja sich an den Näpfen der älteren gelabt, da war Felix in den Näpfen. Da bin ich bis Montag bei geblieben. Montag Abend habe ich animonda und smilla angeboten, das mochte sie nicht. Von Dienstag bis Freitag hab ich Huhn und Pute gekocht mit dem Pulver vom Tierarzt gemischt. Keine Besserung. Aber es hat Melissa geschmeckt😉. Freitag Abend habe ich langsam mit Felix gemischt und ab heute nur noch Felix mit dem Pulver. Heute Mittag die ersten kleinen geformten Würstchen🤗. Heute Nachmittag aber wieder flüssige Pupse. Naja, ich bleibe jetzt, wie mit dem TA besprochen, bei Felix. Habe heute ordentlich Nachschub besorgt. Mögen die anderen ja auch am Liebsten.
Unsere Gipsy, die mittlere, kommt mit ihr relativ gut aus. Die beiden nähern sich langsam an, da wird nicht mehr gefaucht. Jetzt gehen sie oft zusammen auf Balkonien und genießen die letzten Sonnenstrahlen gemeinsam. Gespielt wird nicht zusammen, aber sie gehen gemeinsam in die Küche zum Fressen.
Kitty, die Älteste, tut sich dieses mal etwas schwerer. In der Stube, wenn die Metergrenze unterschritten wird, faucht Kitty. Melissa faucht in der Küche, Flur und in der Schlafkammer. Anscheinend hat im Bad keiner was zu sagen. Komischerweise lassen sie aber alle einander gegenseitig Fressen und stören sich nicht dabei. Da bleibt sogar Melissa, als Näpfebewacher, entspannt.
Ab und an des Nachts, wenn die Katzenrennbahn freigegeben ist, hört man es auch ordentlich krasempeln. Aber wer da mit wem, keine Ahnung. Verletzungen gibt es aber nicht, soweit ich sehen kann. Melissa und Kitty kann ich mir ja genau ansehen, aber Scheuchen Gipsy noch nicht. Gipsy profitiert sehr , sie kommt ganz nah ran mittlerweile. Gestern Abend haben wir uns am Kratzelefanten getroffen ,unsere Köpfe waren nur 5cm voneinander entfernt, da hat sie sich auf den Rücken gelegt ,alle viere von sich gestreckt und fing an zu schnurren. Das hatten wir bislang noch nicht. Melissa scheint ihr da mehr Vorbild zu sein als Kitty.
Ich hatte Anfang der Woche ein großes Kuschelkörbchen besorgt, wo im Zweifelsfall alle 3 Platz finden können. Da Kitty und Gipsy oft zusammen in einem geruht haben und das sah etwas beengt aus. Jetzt schlafen alle Katzen wieder für sich, aber da wo Kitty ist, ist Gipsy nicht weit. Unsere Melissa liegt am Liebsten in der Nacht mit im Bett.