Seit dem sind 10 Jahre vergangen! Kitty wurde von Monat zu Monat bei mir untergebracht, bis ich einen Schlußstrich gezogen habe und gesagt habe sie bleibt bei mir. Katzenklo, Spielsachen und Körbchen, sowie Kratzbaum besorgt. Ihren 1. Gang zum TA, Kastration, Impfungen etc.Und man wächst mit seinen Aufgaben. Ich und Kitty haben echt ne Menge zusammen durchgemacht. Nichtsahnend haben wir Katzen vom Tierheim übernommen, "Ladenhüter", die keiner wollte, da zu alt und gebrechlich krank. Dann sind wir 2013 in ein komplett neues Leben gestartet und gemerkt, da fehlt noch was. Ein Zweittier sollte her, bloß nichts mehr aus dem Tierheim. Meine Freundin gab mir den Tip mit Ebay Kleinanzeigen und siehe da, ein schwarzer kastrierter Kater ganz in unserer Nähe. Mein Mann war hin und weg. Kater eingepackt los ging das Abenteuer. Die beiden waren ein Traumduo. Bis er am 2.Juni eingeschläfert werden musste. Seither haben wir viel ausprobiert und dazu gelernt. Felix war bisher das Lieblingsnaßfutter. Ab und an mal animonda und Smilla war ok, aber wehe nach einem Tag gab es kein Felix.
Der TA denkt nicht, daß es vom Futter bei Melissa kommt. Da wir erst unseren Puma an eine seltene Art von trockener Fip verloren haben, war ich nochmal am Montag Nachmittag beim TA mit neuen Kostproben von Melissa und lassen jetzt auf alles testen. FIP, sämtliche Parasiten, Viren und Bakterien. Man darf gespannt sein, was da raus kommt. Heute kam das "neue Futter", das mögen bislang alle 3 Katzen. Mal sehen....