Hallo!
Uns geht es hier soweit ganz gut. Wir warten ganz gespannt auf die Ergebnisse aus dem Labor!!! Morgen oder Freitag sollten die dann wohl eintreffen.
Der 1. Giardienschnelltest war negativ, der war aber noch unter Inteferonbehandlung und daher nicht so verlässlich. Aber wir durften die Hygienemaßnahmen etwas lockern. Gott sei Dank! Daher ist nur noch alle 2 Tage chloren angesagt. Welch Erleichterung, da das Arbeitspensum im Job weiter steigt, da Corona-Fallzahlenanstieg. Unter Inteferontherapie waren die Anzeichen/Beschwerden bei Lissy gegen Ende weg. Jetzt ist der 1. Intervall eine Woche her und die Beschwerden sind wieder aufgetreten. Zwar in einer milderen Form, aber wieder da. Ist aber kein Vergleich mehr zum Einzug bei uns. Aber auf Mjamjam haben alle Puschelinen kein Bock mehr gehabt, trotz Sortenvielfalt. Daher sind wir wieder bei altbewährten angelangt. Lissy ist ein Hurricane geblieben, ruht jetzt aber zwischendurch. Durchfall hat sie keinen mehr, nur ab und an Matschepampe. Aber nun. Lissy ist ganz traurig, das es draußen kalt und feucht geworden ist. Wir gehen aber morgens und nachmittags für ein paar Minuten auf Balkonien, ne kalte Nase holen. Lissy ist hellauf begeistert von Federn und der Katzenautobahn, auch mitten in der Nacht. Kitty hat hier weiterhin die Pfote drauf, aber Gipsy ist echt ein Mobbingopfer geworden. Schade eigentlich. Na vielleicht zieht sie ja mal nach.
Kitty war gestern beim TA ihr wurden 2 Zähne entfernt, das hat sie echt toll gemacht. Da bin ich ganz stolz auf unsere Queen Mum. Auch da warten wir noch auf die geriatrischen Laborergebnisse und PCR-FIP, da auch sie an Bauchumfang zugelegt hat, der Rest aber normal erscheint. Da Sie eher rundlich war, ist diese Zunahme so nicht ohne weiteres zu erklären. Ich drücke mal die Daumen das es nur vom Mjamjam kommt und der etwaigen "Fresskonkurenz". Ich melde mich wieder, wenn die Laborergebnisse da sind.