Hesto
Forenprofi
Am erkennen liegt es leider nicht 🙁
Dem kann ich nur zustimmen seufz 😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am erkennen liegt es leider nicht 🙁
Ich freu mich sehr für die Maus.
Und der neue Dosenöffner hat einen Lottogewinn .
Hier auch!! (Photos nicht vergessen ;-))*Daumendrück*!!!
Hi hi, mal wieder (und das wirklich nicht zum ersten Mal): kaum interessiere ich mich für ein Miezelchen, schwupps findet sie ein neues Zuhause! Unglaublich.
Wir drei müssen uns echt mal treffen ...
Gestern abend kam Jolina an und zog von der Trabsportbox direkt in die Katzentoilette. Dort fand sie es anscheinend sehr sicher ... erst heute morgen wurde sie wieder gehört, als sie das oberste Regalbrett inspizierte. Kann allerdings auch am Schlaf resp. Schwerhörigkeit liegen ...
Nachdem es längere Zeit wieder ruhig war, wurde die Tür aufgelassen. Nach und nach trudelten die anderen Katzingers durch den Raum - ob wegen des TroFus oder der strategisch verteilten Dreamies oder doch aus Neugierde auf Jolina wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Natürlich mußte Jolina für ein Foto in ihrer Katzenhöhle gestört werden ... das Schöne an genau dieser Katzenhöhle ist, dass Jolina nicht völlig unsichtbar war sondern durchaus sehen und gesehen werden konnte.
Vor ein paar Minuten hörte ich es kruscheln ... und Jolina lief durch das Wohnzimmer. Sehr geduckt und auch schnell - aber dass sie sich jetzt schon gezeigt hat, ist schön. Leider waren alle anderen draussen - ob das jetzt wirklich nicht so toll für sie war, keine Katze zu sehen? Vielleicht ja auch ganz gut, dass Jolina erst einmal ohne Ablenkung die Wohnung erkunden konnte.
Interessanterweise scheinen die anderen jetzt nach und nach einzutrudeln ...
Das kommt mir jetzt irgendwo bekannt vor...
Bist Du gerade auf der Suche, Giovanna?
??? Wen meinst du?Wir drei müssen uns echt mal treffen ...