Deutschland Menschen mit großem Herz für unsere Jolina gesucht - geb 2016 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gucke immer mal 😉
Wobei es wohl beim gucken bleiben wird, seufz. Mein Katerprinz ist jetzt 13 und fand bisher alle anderen Fellnasen doof, die bei uns gewohnt haben.
Ach wie schade. 🙁 Mein Lieschen ist ja auch 13.

Früher war ich ständig hier, vielleicht kommt dir das deshalb bekannt vor.
* off topic aus*
Ich erinner mich natürlich an Dich, Du warst ja auch oft in Lieses Faden. Hier meinte ich allerdings, dass ich mich auch für Jolina interessiert hatte... War ein Seitenhieb auf Meiki. ;p

OT Ende.
Was macht Jolinchen? Und Shellychefin?

A

Werbung

Jolina ist gestern durch das Wohbnzimmer gehuscht ubnd war dann unter der Küchenanrichte zu finden.

Heute morgen war sie auf dem Fenster-Kratzbaum, auch gestern nachmittag hatte ich sie dort schon kurz gesehen, als ich vom Einkaufen kam. Sie sprang heute dann auf die Fensterbank und blieb dort noch kurz liegen - unter der Heizung findet sie es jedoch noch sicherer.

Die Katzingers schauen nach ihr, sind gestern auch verunsichert gewesen - es ist, als würde sich Jolina ganz langsam präsenter machen und sich vorsichtig in das Bewusstsein einweben ...

Es gab bisher keine Übergriffe, kein Gefauche etc, aber auch keine Party a la Super, dass Du da bist - mit dem habe ich allerdings auch nicht gerechnet (mir nur für alle gewünscht ...).

Es ist eher etwas Ruhiges und wir werden alle wohl langsam und unmerklich in Jolina Zauber versponnen ...

Das freut mich jetzt aber auch riesig! Warte mal ab, in ihrer Art wird sich ganz schnell in Dein Herz schleichen, auch wenn sie keine schmusende Kuschelkatze ist.