Rickie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du hier schon einen Link einsetzt, dann les dir bitte mal den letzten Absatz durch. 🧐Weil die ärzte das schreiben, die sollten das wissen.
Kastration der Hauskatzen – ein Gebot des Tierschutzes © Bundesverband Praktizierender Tierärzte e.V..
Ich würde darauf tippen, dass im Schutzvertrag eine Kastrationsklausel enthalten ist.
October
Sehe guter Beitrag, verstehe nur deinen Satz mit dem Autotransport nicht.
Wir hatten 17 Jahre lang zwei Perserkatzen gehabt, die immer mit in Urlaub kamen. Die längste Strecke war 27 Stunden Fahrt am Stück. Das war überhaupt nicht stressig für die. Klar viel Auslauf war es nicht, aber die hatten ihre Toilette, fressen und trinken im Kofferraum.
Zum Thema geschlechtsreife. Wenn Ärzte schreiben: "In Abhängigkeit von Jahreszeit, Tageslichtdauer, Gesundheitszustand und Rasse wird die weibliche Katze in der Regel im Alter von etwa sieben bis acht Monaten, Langhaarkatzen häufig erst mit 11 bis 21 Monaten, geschlechtsreif", dann glaube ich denen natürlich mehr, als Tierbesitzer. Der Beitrag ist ja auch recht aktuell, von Zig Jahren kann da keine Rede sein.
Sehe guter Beitrag, verstehe nur deinen Satz mit dem Autotransport nicht.
Wir hatten 17 Jahre lang zwei Perserkatzen gehabt, die immer mit in Urlaub kamen. Die längste Strecke war 27 Stunden Fahrt am Stück. Das war überhaupt nicht stressig für die. Klar viel Auslauf war es nicht, aber die hatten ihre Toilette, fressen und trinken im Kofferraum.
Zum Thema geschlechtsreife. Wenn Ärzte schreiben: "In Abhängigkeit von Jahreszeit, Tageslichtdauer, Gesundheitszustand und Rasse wird die weibliche Katze in der Regel im Alter von etwa sieben bis acht Monaten, Langhaarkatzen häufig erst mit 11 bis 21 Monaten, geschlechtsreif", dann glaube ich denen natürlich mehr, als Tierbesitzer. Der Beitrag ist ja auch recht aktuell, von Zig Jahren kann da keine Rede sein.
Habe die Nummer mittlerweile blockiert und wurde nun von einer zweiten Nummer auf rumänisch zugetextet und verunglimpft 🙂
Also mein Rat: Lieber nicht mit Merciful Hearts Burgas handeln.