"Pinkel-Kater" zieht ein / Vergesellschaftung mit 3 Vorhandenen

  • Themenstarter Themenstarter LilaTatz
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderbar!!! 🙂

Eine von den ganz schönen Geschichten ist dies.
Eine zum weitererzählen und Mut machen für andere.
 
A

Werbung

Wow, was ist das für ein Prachtkater!!!

Da kommt Toni ja leicht zu kurz - aber auch der sieht superkuschelig aus.

Ich finde die Bilder total toll, dass sie schon so eng miteinander sind, habe ich mir nicht vorgestellt.

Viele Grüße
 
Wie geht es euch, weiter alles schön?

Und ich hätte ja gerne noch mal neue Bilder. 😳
 
Ohhhh was für eine tolle Geschichte! Ich freue mich für Euch und für Mo!

Petra, Mensch, wir wurden noch gar nicht bekannt gemacht, oder? Von mir auch noch mal nachträglichen Dank!
Molly Pauly Liese
(Vorgänger der Glücksgittertür ;-))
 
Ohhhh was für eine tolle Geschichte! Ich freue mich für Euch und für Mo!

Petra, Mensch, wir wurden noch gar nicht bekannt gemacht, oder? Von mir auch noch mal nachträglichen Dank!
Molly Pauly Liese
(Vorgänger der Glücksgittertür ;-))

Du hattest auch die Glücksgittertür?

Wirklich sehr lustig, sie ist jetzt schon in mindestens 5 Wohnungen im Einsatz gewesen.
Ich muß dem netten älteren Mann der sie gebaut hat wohl noch mal danken und die Geschichte der Tür erzählen.

😀

Mal sehen wo wir sie dann demnächst einsetzen können. 😎
 
Die Tür ist nicht nur von mir direkt an sie gegangen ... sie hat auch Molly und Pauly von mir übernommen (waren bei mir Pflegis mit Option auf bleiben ... kommt Dir bestimmt bekannt vor), weil sich Sheila und Pauly nicht verstanden haben. Liese musste dann auch noch zu ihr ... :grin:

Nach der Aktion mit Molly und Pauly wußte ich, dass Sheila lieber Jungs mag ... gut, Stine ist fast ein Junge ... :aetschbaetsch1:

Sollen wir eigentlich die Tür wieder abholen?
 
Werbung:
Also eigentlich dachte ich die Glücksgittertür kommt irgendwann mal wieder zurück zu mir. 😳
Ich wollte ja schon lange mal wieder zu euch fahren, zumindest in der Nähe hätte ich noch jemanden zu besuchen.

Hmmm, mal schauen.
Nach Ostern habe ich Urlaub und dann sind ja auch die ganzen Feiertage.
Da könnte ich mich mal auf den weg machen. 🙂
 
Hach solche Geschichten liest man gern!! 😀 Schön, dass du und deine Eltern sich so für Mo eingesetzt haben und er nun so ein tolles Leben bei deinen Eltern führen kann!! :pink-heart:
 
Jaa, Petra, wir hatten sie auch in erfolgreichem Einsatz. Wenn Du dem Erbauer einen Dank schickst, sende ich Dir gern ein paar ZuSaFü Fotos zu. 🙂
OT Ende und sorry!
 
Ich würde ja gern wissen, ob es wirklich ein Happyend gab🙂
Der letzte Eintrag ist ja einen Monat her.......würde mich wirklich freuen,wenns noch nen Abschlußbericht gäbe😉
 
Hallo ihr Lieben.

Jetzt komme ich endlich mal wieder dazu mich vor meinen Laptop zu setzen und euch zu berichten. 🙂

Also es ist weiterhin wirklich alles ganz, ganz toll. Man merkt Mo jetzt an, dass er sein neues zu Hause völlig akzeptiert hat. Er streunert durchs komplette Haus inkl. Keller, ist kaum noch schreckhaft,...

Auch sucht sich Mo seine Kuschelpartner jetzt aus. 😳 Anfangs war er ja ziemlich auf mich fixiert, weil ich vermute, dass er mich noch kannte, aber mittlerweile hat Mo sich meine Eltern zum Kuscheln genau eingeteilt. 😀 Er weiß genau, wer, wann, wo sitzt oder liegt und besteht dann auch auf Kuscheleinheiten.

Anfangs war ich ja sehr oft bei meinen Eltern und habe da auch mit bei Mo im Zimmer übernachtet (mein Freund hat in der Zeit schon fast immer eine Vermisstenanzeige aufgegeben und mich mit "sie" angesprochen 😀), aber mit der Zeit habe ich mich nach und nach wieder bei mir zu hause eingesiedelt und das hat wirklich super geklappt. Wenn ich meine Eltern jetzt besuche (mein Freund und ich wohnen schräg gegenüber 😀) kommt Mo auch jedes Mal und freut sich, aber hat sich auch daran gewöhnt, dass meine Eltern seine neuen "Eltern" sind. :pink-heart:

Toni und Mo lagen vor ein paar Wochen das erste mal nebeneinander. Das war für uns alle ganz toll. :pink-heart: Es war zwar ehr ein "Versehen", aber trotzdem blieben beide so liegen. (Toni lag in einem Karton und schlief, Mo wollte auch dort rein, sah aber Toni nicht - sprang rein und zack... beide erstmal erschrocken, aber hingelegt und geschlafen.) Man merkt, dass die beiden schon einen Draht zueinander gefunden haben. Zwar noch kein direktes kuscheln, aber nebeneinander liegen ist schon ganz entspannt drin.

Tosh und Kimi sind ja leider von Anfang an ehr Einzelgänger, aber akzeptieren sich alle gegenseitig. Keiner beschwert sich oder meckert. 🙂

Auch mit dem "Pinkeln" gab es bis jetzt, bis auf eine eigenverschuldete Situation, absolut keine Probleme. Ich hatte in Mo´s Zimmer in eine Ecke ganz viele Tüten gelegt, die mir grad im Weg waren und als ich die nach längerer Zeit weglegen wollte, habe ich gemerkt, dass da einmal "Pipi" drauf war. Aber wer das war wissen wir nicht, weil ja alle 4 Zugang zu dem Zimmer haben. Irgendwen haben die Tüten wohl gestört - sah ja auch nicht schön aus. Das stempel ich als "selber Schuld" ab. Das war also mein Fehler. Diese Sache ist auch schon wieder ein paar Wochen her und seitdem war absolut gar nichts und davor ja auch nicht. :zufrieden:

Also abschließend möchte ich mich wirklich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken - für soviel Hilfe, liebe Worte, Tipps und Zuspruch. Ich bzw. wir hätten die Situation allein niemals so gut bewältigen können. Auch nochmal ein riesen Dank an Petra, die mir völlig selbstverständlich ihre Gittertür ausgeliehen hat, ohne mich überhaupt zu kennen. :zufrieden:

Ich bin froh, dass wir uns soviel Zeit für die Vergesellschaftung mit Gittertür genommen haben bzw. den Katzis die Zeit gegeben haben.

Ich hoffe unsere Geschichte kann anderen in ähnlichen Situationen helfen und vorallem Mut und Hoffnung geben. :pink-heart:
 
Werbung:
Harch, das liest sich alles einfach nur schön an 🙂

Da kann man mal sehen, was in so einem pösen Pinkelkater steckt 😉

Nein im ernst, Hut ab vor deinem Engagement.
Du und deine Eltern habt ein großes Herz.

Den Katzen sei natürlich gedankt, dass sie so sozial sind, aber ich meine, der Kater hat echt Glück gehabt, dass es euch gibt.

Fotos bitte! 😀
 
... und jetzt bin ich auch endlich mal wieder da: Es hört sich sehr gut an - Katzen (Tiere) brauchen manchmal einfach nur den bzw. die richtigen Menschen!

Fotos wären natürlich toll ...
 
Uups grad erst entdeckt, dass der "Abschlußbericht"kam.....
Ich finds toll, dass es ein Happyend gab:yeah: Undich wünsche noch ganz vielen Pseudopinklern, dass sie zu den richtigen Menschen umsiedeln dürfen, um zu zeigen, dass sie tolle Katzen sind 🙂
 
Huhu ihr Lieben.

Abschließend noch ein Bildchen :pink-heart: :

18340069gw.jpg
 
Das ist das Beste was ihm passieren konnte und wie die anderen schon geschrieben haben, dass es die richtigen Menschen braucht um ein Katzenleben glücklich zu machen.
 
Werbung:
Klasse Bild, vor allem die beiden Näschen! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
4K
Mr. Rossi
M
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
locke1983
locke1983
F
Antworten
25
Aufrufe
3K
Catma
C
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
veri1801
V
C
Antworten
71
Aufrufe
21K
Charon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben