Merle - Eine schwarze Schönheit

• Themenstarter Themenstarter katzenpflegestelle erika
  • Beginndatum Beginndatum
Wo Lilly auf beschränkterem Raum ist im Vorzimmer, geht sie auch wieder aufs Klo. Also kanns an denen nicht liegen. Ich hatte ihr auch schon ein Klo an die Stelle gestellt, wo sie immer hin gekakt hatte, hat sie daneben gemacht.
Ich lasse sie noch 1-2 Tage im Flur, und dann versuche ich unser Glück nochmal und lasse sie ins Zimmer. Hab alles mit Vodka abgewaschen.
Drückt uns die Daumen 😉

A

Werbung

Puh, wenn's dicke kommt, dann so richtig! Lilly mag wohl mehr Kontakt, was dann wieder nix für Merle ist. Was hat sich denn mit Lillys Interessenten ergeben (oder habe ich das überlesen)?

Denen war es zu weit, und sie wollten eigentlich ein Pärchen. War Fehler von Lillys TSV dass da nichts konkreter in der Anzeige stand. Ansonsten nichts... Gar nichts... Alle wollen immer nur Kitten... 🙁

Daumendrück dass es mit Lilly wieder in ihren großen Zimmer klappt, dass sie nicht daneben kotet.

Hatte ihr gestern noch zwei Klos ins Zimmer gestellt, das Eine benutzte sie gsd zum Pipi machen, aber kaka hag sie wieder ins Zimmer gemacht... 🙁

Oje das ist ja wirklich eine üble Situation. Sie scheint tatsächlich unzufrieden zu sein. Scheint Merle denn der verringerte Kontakt wenigstens gut zu tun?

Werbung:
Ja, ich denke Lilly ist es zu langweilig eingesperrt zu sein, sie war ja Freigängerin 🙁

Lilly ist jetzt direkt vor MerleS Zimmer, der Kontakt ist nicht verringert. Aber Merle macht es, wider Erwarten, nicht sonderlich mehr aus 😉 immerhin das 😉

Ich weiß mal wieder nicht, was ich schreiben soll.
Allerdings kann ich die Daumen drücken. Das mache ich natürlich weiterhin.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass 2016 ein gutes Jahr wird und alle Sorgen, die Euch jetzt belasten eine gute Lösung finden.

Habe Lilly gerade in ihr neues Zuhause gebracht 🙂

Dort lebt schon eine kleine, Zwergwüchsige Katzendame von 5 Jahren, die in einem anderen Haushalt von den Katern gemobbt wurde.
Mit Lilly hat direkt geklappt, kein fauchen, kein kloppen... Wenn das so bleibt, darf Lilly bleiben 🙂

Bilder gibts natürlich auch, auf FB. Vielleicht kann sie ja jemand hier einstellen, kanns mit Handy leider nicht 🙁

Habe Lilly gerade in ihr neues Zuhause gebracht 🙂

Dort lebt schon eine kleine, Zwergwüchsige Katzendame von 5 Jahren, die in einem anderen Haushalt von den Katern gemobbt wurde.
Mit Lilly hat direkt geklappt, kein fauchen, kein kloppen... Wenn das so bleibt, darf Lilly bleiben 🙂

Bilder gibts natürlich auch, auf FB. Vielleicht kann sie ja jemand hier einstellen, kanns mit Handy leider nicht 🙁

och ist das schön...
wo finde ich dich auf Facebook?

Das ist doch ein schöner Start ins neue Jahr. Ich drücke die Daumen, dass es bald auch für Merle eine neue Heimat gibt.

Werbung:
Das ging ja jetzt schnell. Wie kam es? durch Facebook? Jedenfalls sit es toll und daumendrück, dass es weiterhin klappt und sie bleiben kann.

Nein, nicht fb.
Sie wollten die Kleine eigentlich als Einzelkatze, weil sie ja so gemobbt wurde. Allerdings war sie totunglücklich und miaute und suchte nach einem Sozialpartner. Sie haben die THe schon angerufen, aber die hatten keine Wohnungskatzen im passenden Alter.
Beim Kleinanzeigenstöbern haben sie dann Lilly gesehen. Angerufen, gleich vorbei gekommen ( 5km zu Fuß 😉 ), probegeschmust, verliebt, Lilly eingepackt und dann ja ich die drei zusammen nach Hause gefahren. Noch ne Stunde dort geblieben, gesehen, dass es toll läuft tja... Und vorhin bekam ich schon Lilly Schmusebilder auf der Couch 😉 Bin auf die ersten Lilly Tinker Schmusebilder gespannt 🙂

Ach wie schön das Lilly jetzt ihr Zuhause gefunden hat.
Eine Sorge weniger.

Oh,das ist ja eine tolle Neuigkeit🙂 Freut mich sehr für die kleine Buntmaus und nun darf gerne Merlchen von ihren Leuten gefunden werden.
🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sieht aus, als nähme Lilly alles mit größter Selbstverständlichkeit in Beschlag und die Erstmietz scheint ja eine sehr liebe aufgeschlossene zu sein.
😀

Jepp, Lilly ist der Lattenknaller, echt 🙂

Das erste, was sie in Beschlag nahm, war die Futterschüssel... Wer hätte es gedacht... 😉

Die Kleine ist, laut der erzählungen der Dosis ne Fremden eher eine "Huch" Miez, aber sie war ganzneugierig, offen und hat alles mit Argusaugen betrachtet. Bin gespannt wie die erste Nacht war 😉

Merlchen war gestern Abend ganz ruhig, momentan ruft sie oben rum... Werde ihr nachher was interessantes vom Gassi mitbringen zum beschnuffeln und erkunden... 🙁

Nein, nicht fb.
Sie wollten die Kleine eigentlich als Einzelkatze, weil sie ja so gemobbt wurde. Allerdings war sie totunglücklich und miaute und suchte nach einem Sozialpartner. Sie haben die THe schon angerufen, aber die hatten keine Wohnungskatzen im passenden Alter.
Beim Kleinanzeigenstöbern haben sie dann Lilly gesehen. Angerufen, gleich vorbei gekommen ( 5km zu Fuß 😉 ), probegeschmust, verliebt, Lilly eingepackt und dann ja ich die drei zusammen nach Hause gefahren. Noch ne Stunde dort geblieben, gesehen, dass es toll läuft tja... Und vorhin bekam ich schon Lilly Schmusebilder auf der Couch 😉 Bin auf die ersten Lilly Tinker Schmusebilder gespannt 🙂
Na das lief ja toll und schnell. Und schon kuschelt sie.:pink-heart:

Jepp, Lilly ist der Lattenknaller, echt 🙂

Das erste, was sie in Beschlag nahm, war die Futterschüssel... Wer hätte es gedacht... 😉

Die Kleine ist, laut der erzählungen der Dosis ne Fremden eher eine "Huch" Miez, aber sie war ganzneugierig, offen und hat alles mit Argusaugen betrachtet. Bin gespannt wie die erste Nacht war 😉

Merlchen war gestern Abend ganz ruhig, momentan ruft sie oben rum... Werde ihr nachher was interessantes vom Gassi mitbringen zum beschnuffeln und erkunden... 🙁
Fühlt sich Merle jetzt vielleicht doch allein ohne Lilly?

Lilly fühlt sich pudelwohl 🙂 Allerdings müssen die Beiden Damen sich halt noch richtig kennen und einschätzen lernen. Aber ich ja da kaum bedenken... 😉

Merlchen ruft uns jetzt wieder öfter, sobald sie jemanden im Flur hört... 🙁

Aber, drückt mal die Daumen... Wenn es bei der Interessentin morgen mit dem Haus Kauf klappt, hat Merle ein Zuhause angeboten bekommen, bei einer THP und 5 Miezels.

Der einzige Haken, sie hat 2 FIV Katzen, die allerdings ganz lieb wären. Das müsste ich dann eben mit dem Verein abklären, ob das ein Problem wäre...
Allerdings wäre es bis dato ihre einzige Chance...

Und je nachdem, wie es bei uns ausgeht, wars das dann mit meiner PS Arbeit... Nach so vielen Jahren...das wird mir fehlen 🙁