Es kann ja bis dato keiner sagen, ob Merle sich, wenn sie Freigang und gaaanz viel Raum hat, zurück ziehen würde oder angreifen... 🙁
Ein Zimmer für Merle, in den Haushalt eingebunden, und nicht isoliert wie bei mir, wäre eine Option, nur eben kein Zimmer irgendwo alleine. Das wäre ja nix anderes als bei mir, das will ich nicht 🙁
Merle als Einzelkatze mit Freigang wäre wahrscheinlich das Optimalste, aber ohne Kinder, und andere Tiere/Hunde und bei Leuten, die mit Angriffen umgehen können... Aber WO finden?? Wie schon jemand geschrieben hat, so Leute haben meist schon eine Katze oder eine lange Warteliste... 🙁
Gnadenhof, schön und gut, aber die setzen sich auch keine Katze auf den Hof, wenn die evtl Besucher, worunter auch Knder sind, angreifen.. Was auch wieder auf die Option "wegsperren" hinaus läuft... 🙁
Ich weiss echt nicht weiter.... , vor allem, wenn es wirklich bald dringend werden würde... 🙁
Denise hat mir damals die Frage gestellt, ob ich sie Erlösen könnte, wenn es auf ein Leben irgrndwo dauerhaft eingesperrt hinaus läuft... Ich weiss die Antwort nicht mehr, die ich ihr genau gab, nur dass ich es soweit nicht kommen lassen würde... Aber mittlerweile muss ich sagen, ICH würde es nie übers Herz bringen, sie erlösen zu lassen... 🙁
Merle leidet, jetzt ist sie auch noch einsam, weil ich Fehler gemacht habe sie zu vergesellschaften, und ihr ihre Partnerin dann wieder weg zu nehmen.. Ich wusste es vorher nicht besser... Was hätte ich tun sollen...
Ach man, es ist alles scheisse momentan..ich kann nimmer klardenken... 🙁