Ich habe jetzt noch 2 ältere Katzen (eine musste ich an Ostern einschläfern) die schon immer bei mir als Wohnungskatzen leben. Eine davon hat stress gepinkelt wenn ihr was,nicht passte, es war Baby, die nicht mehr da ist.
Sassy und Thommy kennen Merle durchs Gitter und wenn sie mal raus kommt ihre Futternäpfe plündert.
Unsere Freigänger bzw die Katzen die mein Mann mit in die Ehe brachten waren nie im Haus, nur drsußen. Sie kennt Merle auch und bis auf bissel gefauche alles okay.
Merle würde hier, als Freigängerin mit zugang zu den Kellerräumen dann leben, WENN sie weiterhin draußen niemanden angeht, was ich, bis heute nicht 100% ausschließen werde, weil ich dafür nicht meine Hand ins Feuer lege! Mit den Hunden müsste ich mir was einfallen lassen, aber die sind ja nicht immer draußen. Sie waren auch schon im Garten wenn Merle auf der Terasse war. Thema Hunde werde ich aber in nächster Zeit angehn, wie sie auf sie reagiert.( Vorsicht Ironie " Die sind ja gut versichert... * ironie aus)
Wer von euch Beiden (?!) würde Merle denn unter diesen umständen aufnehmen, wo ihr ja ziemlich sicher seid es passiert nix mehr?!
Soll ich Merle an jemanden vermitteln der ne Schmusekatze sucht ohne die Vergangenheit zu erwähnen? Bravo, kann ich nicht. Und nochmal, ich habe Merle Interessenten nie!!! als Bestie dar gestellt... aber naja, schlau schreiben kann man ja ohne etwas genaues zu wissen.
Und alternativen hab ich von dir(oder Euch?) immernoch keine gehört.
Ich habe Merle neutral inseriert, ohne Kinder und Hunde, und für ne absolut adäquate Schutzgebühr, was kann ich dafür dass sich keiner meldet? Vielleich liegt es auch noch daran dass sie eine hundsnormale, schwarze, ältere, FORL erkrankte (selbst das stand nimmer in der Anzeige, ich hätte es nur wenns konkreter würde erwähnt) Hauskatze ist, wie es sie zu 1000den im Tierheim gibt, die auch zu Kindern und Hunden können?!
Schlaue Sprüche und unterstellungen braucht ihr mir nicht bringen, und dass ich bettel um Spenden auch nicht, weil ixh für Merle bis auf teurere Sachen und ab und an Spenden alles komplett selber bezahle!
Ich hab mich nicht um Merle gerissen, nein, ich hätte sie nichtmal adoptiert mit dem Wissen, wie sie sein kann. ABER, sie ist nunmal jetzt mein Schützling seid Jahren, und auch ans,Herz gewachsen, und WENN es jemanden gäbe der mit Merle klar kommt, und sie normal halten kann, wäre ich mehr als froh, glaubt mir.
Und nun, wenn ihr/du sonst keine Tips habt, oder ein Zuhause, verschont mich bitte mit eurer/deiner Gehirnsülze.
Ich bin wahrlich offen für konstruktive Kritik, aber nicht für ein unüberlegtes Geschreibsel bzw Vorwürfen.
Btw, würde der Verein auch nicht mitmachen Merle als Katze ohne Vorgeschichte zu vermitteln, da dieser Verein, wie ich auch, für offenen, transparenten und ehrlichen Tierschutz stehen.
Das musste jetzt mal raus.