Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haben denn seine Eltern damit zu tun? 😕Ich hoffe mein Mann beruhigt sich bald... so nervt er mich gerade total und stellt sich bei allem quer was Merle angeht, was ihn irgendwie einschränken könnte.
Er meinte gedtern sogar ich kann froh sein dass er seine Eltern nicht anruft und auf Merles Abgabe drängt... ich kenne ihn SO echt nicht, und das macht mich gerade zusätzlich so fertig... er hat immer hinter mir gestanden... und jetzt sowas.. wegen EINEM Angriff gegen ihn...
Warum Psychopharmaka oder Merle das Medikament Clomicalm geben?
Oder von welchem Medikament sprichst du da auf Facebook?
Was Merle hat und warum Merle nach über 2 Jahren nun deinen Mann Angriff, das habt ihr doch schon im Jahre 2016 erfahren, da bekam Merle laut deinem Update folgende Diagnose.
***UPDATE Oktober 2016***
Wir haben eine Diagnose... die auch ihr Verhalten erklären würde... es passt eigentlich wirklich alles Zusammen. Merle hat eine Spondylose an der Wirbelsäule auf Höhe der Hüfte, Arthrose, leichte HD, ein Oberschenkelkopf ist schon leicht verändert. Das erklärt, warum sie meist im Zusammenhang mit dem Klo so austickte, und warum sie beim Pipi machen an den Klowänden runter pinkelt... , nicht spielt, nicht wirklich hoch springt,...sie hat schmerzen.
Dein Update (siehe oben) habe ich hier auf deiner Facebook-Seite gefunden:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000479316993&sk=media_set&set=a.1248788051813827&type=3
Du hast doch geschrieben, dass Merle kurz vor dem Angriff gerannt ist, zu deiner Schwester.
Also du hast das so geschrieben:
"Sie hatte kurz vor dem Angriff gelacht, und Merle ging schnell auf sie zu, dreht aber ab und ging dann ja auf Christian los."
Dieses schnelle Laufen von Merle und dann das Abdrehen oder Umdrehen, in dem Moment könnte doch Merle wieder diese Schmerzen bekommen haben, durch diese Spondylose an der Wirbelsäule.
Wieso also Psychophamaka oder Clomicalm verabreichen?
Es würde mich wundern, wenn du hierauf eine befriedigende Antwort erhältst. Ich habe das Gefühl, Kritik oder Nachfragen sind hier nicht sonderlich erwünscht.
Ich werde dann mit der Zahnfachärztin telefonieren, aber, wenn da was wäre, würde man da nicht anhaltspunkte im BB haben wie erhöhte Entzündungswerte? Habe ich vergessen zu fragen jetzt am Telefon, aber nehme das BB eh mit zu der anderen TÄin.
Zahnärztin und Dentalröntgen,
hat Merle etwa FORL?
Und ich habe dein Eindruck, ihr habt nicht mal den Schimmer einer Ahnung, was hier eigentlich los ist ...
Haste das nicht in FB gefunden?! 🙂
Willst du sehen was ich alles gefunden habe?
Findest du diese Antwort okay von dir?
Hat Merle FORL oder nicht?
Das ist natürlich ein wahnsinnig überzeugendes Argument. Und so sachlich.
Wenn man nichts in Frage stellen darf, solltet ihr vielleicht besser einen Whats-App-Gruppenchat einrichten.
Wer hier alles durchgelesen hat und es immer noch nicht versteht ...
da gibt's nichts zu überzeugen und auch nicht zu erklären.
Man kann auch alles lesen und trotzdem anderer Meinung sein. Ich halte es für realitätsfern, dass alle Menschen deine Ansicht teilen müssen, wenn Sie diesen Thread gelesen haben.
Und wenn sich jemand hier im Forum äussert, erlaube ich mir davon auszugehen, dass eine Diskussion - unter Einhaltung von Anstand und Respekt - gewünscht ist.
Sie bekommt kein Psychopharmaka, sie bekommt CalmAid Gel,das ist ein natürliches Mittel mit Vitaminen und Botenstoffen aus grünem Tee oder so.
Ich werde dann mit der Zahnfachärztin telefonieren... Wenns die Zähne nicht sind, tja... dann ist sie halt wie sie ist, und wir müssen halt schauen wie man Merle das bestmöglichste, Stressfreiste Leben bieten kann...
Im Bericht steht sie hat Forl, laut Denise und dem Arzt wurde nie einzeln geröngt .
Also, ich weiß es nich OB sie FORL hat, sie hat zumindest keine Zähne mehr hinten.