Meine Konversationen wegen Merle in den letzten Wochen seid es passiert ist, auch mit der Zahnpraxis.
Soll ich sie detailliert noch einstellen?
Ich habe, wie schön öfters geschrieben, keinerlei Probleme alles öffentlich zu machen, wenns sein soll. Wobei ich immer davon ausging, dass es transparent genug ist, wenn man es auf der HP lesen kann.
Und was sollen die Anspielungen die ganze Zeit dass es ja Pflegekatze wäre... sie ist Pflegekatze, das seid vielen Jahren, weil sie sich keiner zutraut, und weil es 1000de "normale" Katzen gibt. Sogar Merles erster TA von damals schrieb mir, er sieht keine Chancen jemanden zu finden. Soll ich den Schriftverkehr auch hier posten?
Ich bin in dieser Hinsicht mittlerweile realistisch, dass es einen Tropfen auf den heißen Stein ist, eine Nadel im Heuhaufen, für Merle nen Platz zu finden, mit eigenem Zimmer, am liebsten mit sicherem Freigehege.
Glaubst DU ich habe sie gerne immer Keller sitzen?? Um mich zu beweihräuchern oder was auch immer du dir da rein reimst?
Ich habe immer alles was ich getan habe, FÜR die Tiere getan, hier erzähle ich mur über Merle, weil viele Leute an ihrer Geschichte interessiert sind, weil ich auf viele Meinungen was gebe, weil ich dankbar bin für Hilfe unf Tips, und weil ich es,so gesagt hatte, als ich sie holte. Hätte ich damals gewusst, wasich heute weiß, dass es nicht mit "eben mal resozialisieren" getan ist, dass wir umziehen müssen und froh sein konnten, sie überhaupt unter bringen zu können (denn diejenigen, die sie auch nur in Pflege oder kurzzeitig geholt hätten standen damals auch nicht Schlange. Das war niemand) hätte ich sie nicht geholt. Ich war sogar irgendwo erleichtert, dass sie damals zu Erika kam. Aber, da ich jemand bin, der zu seinem Wort, dass er mal gegeben hatt steht, holte ich Merle als es bei Erika nicht klappte.
Es tut mir leid wenn ich nicht immer haargenau jedes Wort, jede Tat etc hier en detaille aufgeschrieben habe, dass es heute zu evtl Missverständnissen kommt.
Und ja, meine Katze ist chronisch krank, dennoch liegen alle ihre BB bei den beiden TÄten die sie behandeln. Sie sagen mir, werte stimmen, oder werte stimmen nicht, das und das ändern. Gan noch nie Probleme. Und was nützt ein BB das 1 Jahr alt ist, wo alles soweit okay war? Als die Nierenwerte und Eos zu hoch waren damals hats ja auch geklappt beim Nachtesten, und ich hatte das BB nicht mit daheim.
Dafür gibt es doch Tierärzte, dass die mir sagen was sie hat und was ggf zu tun.
Weißt du, dass ich mich hier "rechtfertige" immer und immer wieder liegt einfach daran, dass ich jederzeit offen sein will, jederzeit seriös, transparent.
Was kommt von Dir, wenn das Geld, das noch da ist nicht reichen sollte für die Zahn Untersuchung?
Oder soll ich doch nochmal ein MRT ins Auge fassen, da es wohl doch noch andere Krankheiten im Gehirn geben kann anstatt Tumor, wie ich mittlerweile weiß?
Weißt du, ich renne seid 4 Jahren von TA zu TA, schreibe Experten, vertraue auf deren Meinungen, keiner weiß genaues, für gewünschte Diagnostig wirst weg geschickt.. oder kriegst gesagt Flöhe und weitere Katze war schuld.
Auch habe ich Merle immer so wenig wie möglich mit Stresssituationen konfrontiert, weil ich keine Ausraster riskiren wollte. Vielleich wäre Merle mittlerweile mehr oder anders untersucht worden, wäre öfters was passiert. Aber eben DAS habe ich ja versucht zu umgehen, DASS was passiert! Was hätte ich denn untersuchen lassen sollen, wenn über 2 Jahre nichts war, wo sie in ihrem kleinen Reich reizarm lebte.
Und soll ich was sagen, ich glaube mittlerweile leider, Merle würde hier abgehn wie bei Denise und Erika, wenn sie bei uns mitlaufen würde! Soll ich das riskieren? DAS wäre wohl oder übel definitiv ihr Ende, sollte sich sonst niemand für sie finden! Will ich das, wo ich vier Jahre mit dieser Katze jeden Tag Zeit verbringe? ICH könnte es nicht.... gut,,vielleicht müsste ich es können, wenn es hier wirklich eskaliert.. zumal mir mein Mann dann eh keine Option ließe...
Deshalb wollte ich damals ja alles untersuchen, wurde von TÄten gebremst, und zugegeben auch dadurch, weil es ja lange Zeiten zwischendurch gut ging.
Und was, wenn es nichts gesundheitliches ist, WENN es einfach wirklich eine Art Agression ist, die nunmal in ihr ist? Da wäre dann wieder, was ich seid 4 Jahren tue -einen passenden Platz suchen, sie sicher "verwahren" oder eben- erlösen...