pünktchen
Forenprofi
Ja,das ist es! Die homöopatin sagt das immer anders und schreibt es auch als medosslinum,manchmal sagt sie auch medorrhinum-jawoll.
Übrigends: Jede Katze ist anders,jede hat ihren individuellen stoffwechsel,bei jeder kann es einen anderen auslöser geben! Das globuli ist also nicht einfach mal so für jede katze!
Es ist nur für Sunny- Efron bekommt es nicht-er ist auch ganz anders als Sunny!
Sunny ist oft gestresst und hatte angst vor allen geräuschen,lief weg wenn besuch kam.Das ist alles besser geworden,er läuft nicht mehr weg wenn die kornmaschine an ist und kommt zu besuchern mitlerweile sehr interessiert und ist viel entspannter.(er ist ja mitlerweile struvitfrei)
Man muß sich schon persönlich mit einem hopöopat auseinandersetzen um das richtige für seine katze herauszufinden!!!Oft ein langer weg aber oft sehr hilfreich.
Ich mache hier keine reklame für ein bestimmtes globuli,ich teile lediglich m e i n e erfolge-oder mißerfolge mit euch. Diesen thread finde ich ganz toll-da kann ich mich austauschen und erfahrungen sammeln zu diesem leidigen thema struvit und ansäuerungsmitteln ect.
Alles gute !
Hallo,
mach dir bitte keine Sorgen bzgl. des Globuli, ich werde es mit Sicherheit nicht einem meiner Tiere geben.
Ich beschäftige mich viel mit Homöopathie und möchte dazu lernen. Und wenn ich über ein Mittel stolpere, schau ich mir immer die AMP an, welche Leitsympthome es hat etc., also reine Neugier, Interesse.
Aber es ist gut, dass du explizit darauf aufmerksam machst, dass solch Mittel nicht 1 zu 1 auf ein anderes Lebenwesen umzusetzen ist.
Zuletzt bearbeitet: