Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich sehr für Methuso und wünsche ihm noch ein ganz langes Leben bei dir.

Wie ist denn seine Vorgeschiche? *gar nicht neugierig bin* 😛

Anja, hat er Probleme mit den Augen, das sieht auf den Fotos so aus?

Schön, dass du ihn trotz deines Kummers geholt hast, er wird es dir bestimmt danken!
 
A

Werbung

Danke schön 🙂
 
Danke euch Allen für die vielen lieben Willkommensgrüße und Wünsche für Methuso🙂
Der süße Kerl ist immernoch unterm Bett,hat sich aber schonmal ein wenig bewegt.😉
Hab schon oft heute mit ihm geredet,damit er sich an meine Stimme gewöhnt.Die 'richtige' Tür hab ich dann auch mal zu gemacht,damit er ganz die Ruhe hat.
Futter und Clo noch unberührt.
Werde den Schatz jetzt bis morgen früh erstmal verschonen,vielleicht erkundet er heute Nacht mal ein bisl sein Zimmer.
Morgen werde ich dann die Gittertüre wieder in Einsatz bringen.Außer er ist immernoch sehr verschüchtert,dann lass ich es erstmal.

Wegen seinem Auge: Die TÄ von der Katzenhilfe vermutet,daß Methuso mal einen Schlaganfall hatte.

Ich hoffe von Herzen,daß er sich bald heimisch fühlen wird und merkt,das er hier willkommen ist.
Meine drei anderen 'Herren' sind noch ahnungslos 😉
 
Methuso ist ein wundervoller Katermann !
Ich finde er sieht sanft und freundlich aus und auch lieb.
Außerdem finde ich es so wundervoll das er ein wunderbares Zuhause bekommen hat.
Ich wünsche Dir liebe Anja eine schöne Zeit mit ihm.
Und Dir lieber Methuso eine schöne Zeit mit Anja.
Doch ich bin sicher ... die werdet ihr haben.

Knuddel, Silva
 
Ich wisch mir gerade ein paar Tränchen aus den Augen.......
Freud und Leid liegen so dicht bei einander
Der Opi wird es gut bei Dir haben und Moritz schaut von seinem Stern herunter
und ist glücklich das Du sein Testament erfüllt hat.
Darf ich Dich mal in die Arme nehmen ?
Lg
Helga
 
Werbung:
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Methuso 🙂! Ich bin sicher, er wird sich wunderbar in die "Altherrenriege" einfügen 😉.
Wie war eure erste Nacht?
 
ich wünsche euch von herzen eine ruhige und friedliche zusammenführung. 🙂
 
Dank euch 🙂und klar Helgalinchen darfste mich in den Arm nehmen 🙂

Methuso sitzt immernoch unterm Bett.Essen unberührt aber auf dem Clo war er 🙂Hab jetzt mal die Türe auf und das Gitter davor.
Als ich meine Hand ihm entgegen gestreckt habe,ist er ein wenig zurück gewichen und natürlich lass ich ihn nun wieder in Ruhe.
Ein wenig Rohes hab ich ihm unters Bett gestellt,hoffe,er futtert etwas.

Ja Stanzi, der süße Kerl wird eine zeitlang brauchen,aber wir haben Geduld 🙂
Ich freu mich,daß er bei uns ist :yeah:
 
Ich drücke die Daumen, dass Methuso sich ganz bald und völlig problemlos bei dir und den anderen Seniorchen einlebt!!!!


Liebe Grüße
Gerlinde
 
Danke Gerlinde🙂

Und soeben hat Methuso ein paar Stückchen Rohes unterm Bett gefuttert :zufrieden:
 
Werbung:
Das ist spitze!
Wie geht es Dir?
 
🙂🙂🙂

du machst das toll Anja! :pink-heart:

Methuso merkt genau, dass du es gut mit ihm meinst. Bei so lecker Freßchen... 😀
 
Erstmal tut es mir natürlich sehr leid, dass Dein Moritz gegangen ist 🙁

Aber ich freue mich so sehr, dass Du (Oldie) Methuso aufgenommen hast! :smile:
Ich hatte ihn mir immer wieder angeschaut und mir gewünscht das er ein gutes zu Hause findet.
 
Deine Fürsorge wird er spüren und nach und nach annehmen können.
Ich habe die Bilder nur einmal angeschau, doch wenn ich an Ihn denke, sehe ich ihn genau vor mir. Sein Ausdruck hat sich sofort bei mir eingeprägt.
Es ist so Ausdrucksstark.
Er hat bestimmt ein sehr sensibles Wesen, so wie Stanzi ihn beschreibt.
Und die Sensiblen brauchen ja etwas länger, um sich Sicher zu fühlen.
Doch hast Du Ihr Vertrauen gewonnen, sind sie die treuesten, Begleiter auf der Welt.
Dass Du sein Herz erobern wirst, steht außer Frage🙂🙂
Dass er so ein Glück hat in seinem Alter, .... Freudentränen laufen.

Alles Liebe, Silva
 
Das ist spitze!
Wie geht es Dir?
Natürlich freue ich mich sehr über Methuso,bin aber halt noch recht wehmütig wegen Moritz.Er hätte sich über Methuso gefreut und wahrscheinlich als Erste mit ihm zusammen im Körbchen gelegen 🙁

🙂🙂🙂

du machst das toll Anja! :pink-heart:

Methuso merkt genau, dass du es gut mit ihm meinst. Bei so lecker Freßchen... 😀

Ja,ich hoffe sehr,daß er bald auftaut🙂

Erstmal tut es mir natürlich sehr leid, dass Dein Moritz gegangen ist 🙁

Aber ich freue mich so sehr, dass Du (Oldie) Methuso aufgenommen hast! :smile:
Ich hatte ihn mir immer wieder angeschaut und mir gewünscht das er ein gutes zu Hause findet.
Danke🙂
Und ja, Methuso soll es gut,sehr gut haben bei uns 🙂


Und wieder ein Fortschritt: Methuso hat sich eben von mir so richtig bekrabbeln lassen.Sein Köpfchen fest in meine Hand gedrückt,sich herum gewälzt,geschnurrt. Aber alles noch unterm Bett:yeah:
 
Werbung:
Deine Fürsorge wird er spüren und nach und nach annehmen können.
Ich habe die Bilder nur einmal angeschau, doch wenn ich an Ihn denke, sehe ich ihn genau vor mir. Sein Ausdruck hat sich sofort bei mir eingeprägt.
Es ist so Ausdrucksstark.
Er hat bestimmt ein sehr sensibles Wesen, so wie Stanzi ihn beschreibt.
Und die Sensiblen brauchen ja etwas länger, um sich Sicher zu fühlen.
Doch hast Du Ihr Vertrauen gewonnen, sind sie die treuesten, Begleiter auf der Welt.
Dass Du sein Herz erobern wirst, steht außer Frage🙂🙂
Dass er so ein Glück hat in seinem Alter, .... Freudentränen laufen.

Alles Liebe, Silva
Ja Silva,solch ein Zaubewesen hat es verdient,einen restlichen schönen und sicheren Lebensabend verbringen zu dürfen.
Danke für deine Worte:smile:
 
Ich habe es jetzt erst mitbekommen 🙁 Das mit deinem Moritz tut mir unendlich leid :reallysad:

Finde es ganz toll das du den "Oldie" trotzdem schon zu dir geholt hast und es nicht verschoben hast.
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und drücke für die Zusammenführung alle Daumen.
 
Ich freue mich so sehr für den Süßen und ich wünsche euch alles erdenklich liebe 🙂
 
Ich habe es jetzt erst mitbekommen 🙁 Das mit deinem Moritz tut mir unendlich leid :reallysad:

Finde es ganz toll das du den "Oldie" trotzdem schon zu dir geholt hast und es nicht verschoben hast.
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und drücke für die Zusammenführung alle Daumen.

Ich freue mich so sehr für den Süßen und ich wünsche euch alles erdenklich liebe 🙂
Danke euch 🙂

Eben hat Methuso wieder mit mir geschmust und aus meiner Hand gefuttert.:yeah:
Aber er bleibt brav unterm Bett,das gibt ihm wohl noch Sicherheit.
Wünschte,ich hätt ein Hochbett 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben