Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön Anja.

Ich freu mich mit dir über jeden kleine Fortschritt den der Opi macht.

Bald kommt er sicherlich unter deinem Bett vor und erkundet die Gegend.
 
A

Werbung

Wie schöööön :pink-heart:

Der kleine Mann hats so verdient und ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen :zufrieden:
 
Habch grad son Bild vor mir:
Dein Freund zieht Dich an den Füssen unterm Bett vor u. sagt ich will auch mal geknuddelt werden😀😀😀
Pft,der kann warten 😀

:omg::omg: die denken sicher, jetzt ist die alte senil geworden :aetschbaetsch2: hihi

Mit absoluter Sicherheit :omg:

Wie schön Anja.

Ich freu mich mit dir über jeden kleine Fortschritt den der Opi macht.

Bald kommt er sicherlich unter deinem Bett vor und erkundet die Gegend.

Danke Silvi,ich hoffe es ,daß er bald mutiger wird.Naja,wenn nicht,dann ist auch o.k.
Lassen wir ihn so wie er möchte 😉

Wie schöööön :pink-heart:

Der kleine Mann hats so verdient und ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen :zufrieden:

Danke schön 🙂


Und hier gibts jetzt tatsächlich Unter-Bett-Bilder:glubschauge:

Erstmal das Empfangskomitee,was immernoch nichts merkt🙄

3976904.jpg


Und nu Methuso (er hatte die Augen zu,deshalb hab ich mich mal getraut,ihn zu fotographieren.Ansonsten ist es mit dem Blitz zu arg)
😀

3976905.jpg


3976906.jpg


3976907.jpg


3976908.jpg


3976909.jpg
 
Hab gerade feuchte Augen vor Rührung bekommen!!! Der passt doch hervorragend in Deine Seniorengruppe.

Wünsche Dir noch viele Schmusestunden mit dem Süßen! :pink-heart:
 
Ein Höhlenkaterchen, das sich schon mal putzt, das ist doch super. Und erst das unwissende Empfangskommitee😉.

Ich wünsche Methuso alle Zeit der Welt, um unter seinem Versteck herauszukommen. Irgendwann muss er sich bestimmt auch mal strecken, ihm müssen doch alle Knöchelchen weh tun... Aber bei dem Verwöhnprogramm😉.
 
Werbung:
Wie schön 🙂

Der Süße putzt sich ja schon. Und wie er das Köpfchen in dein Hand schmiegt. Ich bin bei dem Anblick ganz gerührt 😳

Und die anderen liegen oben auf dem Bett und haben keine Ahnung 😀
Bin mal gespannt, wer den Süßen zuerst endeckt 😀
 
Hi Anja,

schön, daß Methuso schon ein wenig Kontakt aufnimmt 🙂

Erstmal das Empfangskomitee,was immernoch nichts merkt🙄

3976904.jpg

Heisst daß, die drei Kater liegen oben auf dem Bett und Methuso dadrunter, also im gleichen Raum?
 
:grin::grin:
Nein Nein,so ignorant ist das Empfangskomitee nun doch nicht :grin:
Die Drei liegen auf der eigentlichen Couch im Wohnzimmer,die jetzt als Bett für uns Alle dient.
Methuso ist bei mir im Schlafzimmer gegenüber untergebracht,mit der Gittertüre davor😉
Am WE werde ich dann mal bei ihm im Zimmer schlafen 🙂
 
Hi Anja,

ahh, ok 🙂

Meine Lady ignoriert DAS DA auch solange bis sie ES sieht. Solange ES sich anfangs versteckt, ist eine Gitternetztür zwar seltsam, aber nicht schlimm. Wenn ES dann zum Leben erwacht, versucht sie es noch einmal mit übersehen, wenn ES dann aber an der Gitternetztür steht, muß sie feststellen, daß man ES nur bedingt ignorieren kann 😀

Deinem Trio wünsche ich für die nächsten Tage "eine ruhige Kugel" und sobald Methuso sieht, daß ein wunderbares Zuhause auf ihn wartet, dann wird er seinen gemütlichen Platz schon verlassen 🙂
 
Hi Anja,

ahh, ok 🙂

Meine Lady ignoriert DAS DA auch solange bis sie ES sieht. Solange ES sich anfangs versteckt, ist eine Gitternetztür zwar seltsam, aber nicht schlimm. Wenn ES dann zum Leben erwacht, versucht sie es noch einmal mit übersehen, wenn ES dann aber an der Gitternetztür steht, muß sie feststellen, daß man ES nur bedingt ignorieren kann 😀

Deinem Trio wünsche ich für die nächsten Tage "eine ruhige Kugel" und sobald Methuso sieht, daß ein wunderbares Zuhause auf ihn wartet, dann wird er seinen gemütlichen Platz schon verlassen 🙂


Danke Claudia, jetzt musste ich wirklich herzhaft lachen :yeah:

@Stanzi: Methuso ist teilweise wirklich schon total relaxed.Halt unterm Bett😉
Er schmust,schnurrt wie ein Wilder und es zeichnen sich leichte Spielattacken ab 😱😀
Es wird sich gestreckt und gedehnt und sich ausgiebigst geputzt.
Für den 3.Tag schon Einiges wie ich finde 🙂
 
Werbung:
Das ist so schön zu lesen!
Sowas tut richtig gut. Alles Gute für Euch, Du machst das schon und Methuso auch! Ich finde er sieht entspannt aus und wenn er sich schon putzt ist das super! Bin gespannt auf morgen!
 
Toll das Oldie jetzt bei dir ist, ich hoffe dass sich alle gut verstehen wenn sie dann ma aufeinander treffen.
 
Danke euch 🙂

HAB IHN GESEHEN !!!!
Es scharrte und scharrte und ich wusste: Methuso ist draußen.
Also die Treppe hoch geschlichen.Auf halber Höhe inne gehalten und da stieg er grade aus dem Clo.Setzte sich erstmal,schaute herum.So ca. 2 Minuten,dann entschwand Methuso wieder unterm Bett 😀
Hach,was ein Hübscher :yeah:

Lederwedel...ich brauch nen Lederwedel :grin:

Die Schnur hat er auch ein wenig gefangen 😉
 
wo ist Foto?

Apparat muss du immer dabei haben!!!!
 
wo ist Foto?

Apparat muss du immer dabei haben!!!!

Die Kamera lag oben vor seinem Zimmer.Hab mich auch schon geärgert,aber wenn ich die Treppen noch höher gegangen wäre,hätt The Old Man mich erwischt und wäre bestimmt geflüchtet 😀
Also heißt es: Abwarten 😎
 
Werbung:
Das Foto kommt sicherlich noch 😉
Wir üben uns derweil in Geduld 😳
 
hihi, das kenne ich. da macht die mieze fortschritte und man kann das nicht fotografisch festhalten. voll ärgerlich. 😀

stina steht übrigens auch total auf ihren lederwedel. ist ja lustig. 🙂
 
Das Foto kommt sicherlich noch 😉
Wir üben uns derweil in Geduld 😳

Ich geb mir Mühe😉

hihi, das kenne ich. da macht die mieze fortschritte und man kann das nicht fotografisch festhalten. voll ärgerlich. 😀

stina steht übrigens auch total auf ihren lederwedel. ist ja lustig. 🙂

Hab vorhin eine Spielangel genommen und Methuso fand sie auch recht interessant und spielte auch etwas😀

Es wird dauern,bis Methuso die Welt außerhalb des Bettes anerkennt,ich überlege,wie ich es ihm zeigen kann,daß alles in Ordnung ist und er keine Bedenken haben muß.Aber wahrscheinlich ist einfach wieder Geduld das A und O 🙂
Von eben:
Methuso hat wieder gut gefuttert.Dann habe ich ihn in den Schlaf gestreichelt und gaaaaaanz langsaaaaaaaaam seine Schaffelldecke unterm Bett hervor gezogen.Zur Hälfte war er draußen,schaute,schlief schnurrend weiter.Dann noch ein Stück und.....Mist....gemerkt.Schnell wieder unters Bett. Ich streichelte ihn wieder in den Schlaf.

Etwas später hab ich Harley rein gelassen.Er schnupperte überall,schaute auch unters Bett,aber ich glaube,er bemerkte Methuso gar nicht richig.Dieser lag recht relaxed auf seiner Decke und schaute
Dann bin ich mit Harley wieder raus.
 
Ach Anja, ich finde es total berührend hier mitzulesen, welche kleinen und doch für seine Verhältnisse riesigen Fortschritte dein Methuso gerade macht!
Auf seine alten Tage darf er noch erfahren wie schön und vor allem friedvoll und sicher das Leben doch sein kann!

Ich finde es großartig, dass du ihm ein so geduldiges und liebevolles Zuhause gegeben hast, er wirds dir noch tausendmal auf seine Art danken🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben