Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Anja

habe bist jetzt nur still mitgelesen, geht aber bei diesen Fortschritten nicht mehr. :omg::omg::omg:

Ich freue mich so sehr , für dich , deine Seniorenbande und vorallem für Methuso, das er doch noch auf seinen alten Tag soviel Glück hatte und sein Lebensabend bei Dir verbringen darf.
 
A

Werbung

Jetzt habe ich ein paar Freudentränchen verdrückt.......🙂
 
🙂 ich freu mich so!!

Für Methuso und für Dich Anja. 🙂
 
Das hört sich so super an bei euch :pink-heart: :grin:
 
mit so schönen infos fängt die woche doch super an. 🙂

ich freue mich sehr für euch, anja.
 
Ich freu mich so sehr mit dir Anja 🙂

Jetzt scheint das Eis langsam zu schmilzen 🙂

Jetzt wird er bestimmt jeden Tag mutiger werden und bald spaziert er sicher durch deine ganze Wohnung 🙂
 
Werbung:
Mensch Anja, irgendwie ist das an mir vorbeigezogen.

Ich freu mich wahnsinnig, das so ein süßes Bärchen nun ein tolles Plätzchen bei dir gefunden hat. Ich bin mir sicher, das er die nächsten Jahre glücklich sein wird. Find ich so richtig super.:yeah:

Da freu ich mich jetzt aber über jeden Bericht und Bilder von deinem Schatz.:smile:
 
Danke ihr Lieben für eure Mitfreude 😀

Heute Abend wollte der Herr dann nicht raus zum Futtern(nur mit dem Köpfchen). Da ich ihn aber auch in keinster Weise bedrängen oder zwingen möchte,gab es das Essen halt unterm Bett 😉
Vielleicht hab ich vorher auch zu wenig mit ihm geschmust.Glaube,daß mach ich morgen früh besser: Erst wuschig schmusen,dann mit Futter locken :grin:

Ja Stanzi,ich hoffe auch,daß die Mittelchen anschlagen. Evtl. auch durch das Barfen könnte es besser werden.
Mich stört es nicht,ich hoffe nur, Methuso hat keine Schmerzen.Aber dann würde er wohl auch nicht im Katzenclo graben,als wollte er nach Alaska auswandern 😱
Echt der Hammer :grin:

Die Gittertüre bleibt ja jetzt auf,außer wenn ich nicht daheim bin.Ab und an wird mal ein Besuch von Harley,Merlin oder T-chen abgestattet aber da Methuso so gar nicht reagiert,wird er nicht so recht wahr genommen(was ja gar nicht so schlimm ist):verschmitzt:

Werde mal morgen versuchen,Bilder zu machen 🙂
 
Ich freue mich, dass bisher alles so gut mit dem älteren Herrn läuft, ich glaube, es dauert nicht mehr lange, bis seine Neugier siegt und du schöne Fotos für uns machen kannst 🙂
 
Liebe Anja, deine Beschreibungen eurer Annäherungen sind richtig anrührend!!!!

Ich finde Methuso hat - wie so viele alte Lebewesen - so was ganz Edles und Besonderes und deine Bemühungen um ihn sind so liebevoll und geduldig.

Ich wünsche euch allen, dass er als neues Familienmitglied ganz bald einen festen Platz bei euch findet und ihr noch ganz lang zusammen sein dürft!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Ich freue mich, dass bisher alles so gut mit dem älteren Herrn läuft, ich glaube, es dauert nicht mehr lange, bis seine Neugier siegt und du schöne Fotos für uns machen kannst 🙂

Ja,ich freue mich auch darüber und neugierig ist The Old Man hier und da doch schon 😉

Liebe Anja, deine Beschreibungen eurer Annäherungen sind richtig anrührend!!!!

Ich finde Methuso hat - wie so viele alte Lebewesen - so was ganz Edles und Besonderes und deine Bemühungen um ihn sind so liebevoll und geduldig.

Ich wünsche euch allen, dass er als neues Familienmitglied ganz bald einen festen Platz bei euch findet und ihr noch ganz lang zusammen sein dürft!

Liebe Grüße
Gerlinde

Danke dir 🙂🙂 Ich hoffe sehr,daß Methuso bald auf der Terrasse die Frühlingssonne genießen kann 😉



Gestern noch spät hörte ich es scharren,schaltete den Fernseher auf stumm und wartete im Wohnzimmer mit Blick auf Methusos Zimmer.
Und da kam er dann auch,setzte sich in den Flur und schaute und horchte.
Die anderen drei Senioren schliefen fest 😀
Als ich ihn nach ner Zeit leise mit ihm anfing zu reden,ging er dann doch wieder zurück.Hätte ich doch mal die Klappe gehalten 🙄

Heute Morgen kam Methuso nach herzhaftem Beschmusen raus und futterte genüsslich sein Rohes.Zwischendurch wurde weiter geschmust,dann ging er Richtung Tür.
Um die Ecke war T-chen mit dem Elefanten beschäftigt,das war ihm dann doch nich so geheuer :omg: und Methuso ging ohne Hektik wieder unters Bett und putzte sich erstmal :zufrieden:
Ein paar Fotos konnte ich machen:

4011670.jpg


4011672.jpg


4011674.jpg


4011675.jpg
 
Werbung:
Ach schön Anja 🙂! Jeden Tag kleine Fortschritte, ich freu mich für euch 🙂!
 
oh Anja, das ist toll, wenn die Miezen Vertrauen fassen. Und es wird mit jedem Tag schneller gehen, sie sind ja, trotz Alter, neugierig.

Wie du es beschreibst, dann habt ihr bald die Zusammenführung abgeschlossen.

Wird dir da nichts fehlen?😛 oder hast du schon eine neue Idee? 😛 wie heißt denn der Neuerwählte? und woher kommt er? 😛

Tolle Fotos.
 
Ach schön Anja 🙂! Jeden Tag kleine Fortschritte, ich freu mich für euch 🙂!
Danke mein Buchenblättchen 🙂

oh Anja, das ist toll, wenn die Miezen Vertrauen fassen. Und es wird mit jedem Tag schneller gehen, sie sind ja, trotz Alter, neugierig.

Wie du es beschreibst, dann habt ihr bald die Zusammenführung abgeschlossen.

Wird dir da nichts fehlen?😛 oder hast du schon eine neue Idee? 😛 wie heißt denn der Neuerwählte? und woher kommt er? 😛

Tolle Fotos.

Ne ne du,kein Neuerwählter😉
Zuerst muß ich meine Zusammenführung mit Methuso voran bringen,dann kommt die Zusammenführung mit den drei anderen Oldies.😀
Denke,diese Aufgabe wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen:verschmitzt:
 
Ah Anja , ich muß dich mal feste drücken
du machst das soooo toll mit den Opis
Ich freue mich immer wieder auf die Neuigkeiten und die Fotos deiner Opibande 🙂

:pink-heart: ist aber auch ein Schnuckelchen
 
Was für schöne Fotos. :pink-heart:
Jetzt kann man das wunderschöne Zauberwesen ja mal im Ganzen sehen 🙂

Siehst du, er wird jeden Tag ein wenig mutiger. Ich freu mich so für dich und den Opi. Bald liegt er sicher ganz entspannt auf der Terasse in der Sonne und freut sich seines Lebens. Er hat sich auch den besten Platz den er bekommen konnte ausgesucht.

Die Daumen werden weiter gedrückt
 
Werbung:
Jetzt schaue ich mal wieder rein und dann gleich soooo viele tolle Neuigkeiten :yeah: Anja du machst das echt Klasse!!!!

Bin ganz aus dem Häuschen :omg: Foddos wo der Opi mal ganz zu sehen ist :omg:
 
Das hört sich super an, jaja, Liebe versetzt Berge oder wie war das?
:grin:
Und so ein toller Napf für den Opi, da kann er ganz bequem futtern.
Es ist schön jeden Tag von Euch zu lesen, weiter so!

Übrigens finde ich Methuso wunderhübsch.
 
War ich zwei Tage nicht hier und schon gibts so schöne Neuigkeiten. Toll
 
Hallo Anja,
ich freue mich für dich und Methuso. So tolle Fotos von dem Süßen :pink-heart: Es ist schön, das er zu dir schon so ein Vertrauen gefasst hat. Wird sicher nicht mehr lagen dauern, und er erkundet dann sein neues Revier.
liebe Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben