anjaII
Forenprofi
Ah Anja , ich muß dich mal feste drücken
du machst das soooo toll mit den Opis
Ich freue mich immer wieder auf die Neuigkeiten und die Fotos deiner Opibande 🙂
ist aber auch ein Schnuckelchen
Ja,wirklich ein ganz Lieber und er hat mein Herz schon so richtig erobert
Was für schöne Fotos.
Jetzt kann man das wunderschöne Zauberwesen ja mal im Ganzen sehen 🙂
Siehst du, er wird jeden Tag ein wenig mutiger. Ich freu mich so für dich und den Opi. Bald liegt er sicher ganz entspannt auf der Terasse in der Sonne und freut sich seines Lebens. Er hat sich auch den besten Platz den er bekommen konnte ausgesucht.
Die Daumen werden weiter gedrückt
Danke Silvi🙂 Und wenn er seine innere Scheu mal überwunden hat und in der Sonne liegt,mach ich ne Flasche Sekt auf 😀
Jetzt schaue ich mal wieder rein und dann gleich soooo viele tolle Neuigkeiten Anja du machst das echt Klasse!!!!
Bin ganz aus dem Häuschen Foddos wo der Opi mal ganz zu sehen ist
Nur das wundervolle Gesicht konnte ich noch nicht so fotografieren wegen dem bleeden Blitz😉
Danke 🙂
Das hört sich super an, jaja, Liebe versetzt Berge oder wie war das?
Und so ein toller Napf für den Opi, da kann er ganz bequem futtern.
Es ist schön jeden Tag von Euch zu lesen, weiter so!
Übrigens finde ich Methuso wunderhübsch.
Er ist einfach zum lieb haben 🙂
War ich zwei Tage nicht hier und schon gibts so schöne Neuigkeiten. Toll
Bitte ab heute täglich 😉
Ich freue mich sehr über die tollen Nachrichten und Fotos. 🙂
Und jaaaaaa, all unsere Mietzen sind Nachtschwärmer, denn da sind sie ja ganz alleine in der Wohnung und alle trauen sich raus und manche rocken die Bude. 😳
Und zwischendurch musste ich eben mal kurz zu Methuso und Harley,die sich im Flur begegnet sind 😱
Harley hat weder gepuschelt noch gefaucht und Methuso....jo,er saß halt da wie ein Fels in der Brandung😀
Bin halt langsam dabei und da ist Methuso erstmal wieder unters Bett,aber ohne Eile 😎
Danke dir 🙂Und auch wenn Methuso kein Kampschmuser wäre/wird,ich akzeptiere und liebe ihn so wie er ist.Hallo Anja es gibt so ein Sprichwort "auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel" und du siehst es gibt jeden Tag kleine Fortschritte. Dein Verlust war auch nicht lange her, wie bei mir, doch ich dachte auch weniger an mich als mehr an die Katze, aber Anja sie danken es uns immer auf ganz besondere Weise 😉 und eines Tages wird er dich beschmusen das du denkst "hey ich brauch mal eine Pause" 😀 aber du wirst fällig sein. Ich drück dir die Daumen das es weiterhin alles zu deiner/eurer Zufriedenheit klappt
Aber er schmust wirklich gerne und sehr intensiv
Das Vertrauen wird Schritt für Schritt aufgebaut und die Zusammenführung läuft erstmal zwischen The Old Man und mirHallo Anja,
ich freue mich für dich und Methuso. So tolle Fotos von dem Süßen Es ist schön, das er zu dir schon so ein Vertrauen gefasst hat. Wird sicher nicht mehr lagen dauern, und er erkundet dann sein neues Revier.
liebe Grüße
Danke schön 🙂
Und Morgen gibts Fotos,mit Gesicht
Nach der kurzen Zusammenkunft mit Harley bin ich dann zu Methuso und hab ihn gelobt und unterm Bett wieder hervor schmusen können😉
Da stand er dann wieder im Zimmer,schaute und dann wurde immer wieder geschmust,geschnurrt,auf den Boden gewälzt....es war sowas von toll.Ich hielt immer wieder den Atem an,aber Methuso lief umher,kam wieder zurück,wollte getreichelt werden....boaaaaah ey
Kamera hatte ich vorsorglich auf dem Bett liegen und ich konnte tatsächlich paar Bilder machen,obwohl meine Hände vor Aufregung echt gezittert
haben