Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich, ob er wirklich so harmlos-senil ist oder nur so tut.
Vielleicht wäre es jetzt zumindest bei May an der Zeit ein paar Zusammenführungstricks zu probieren ..
Nichts Spezielles, dazu müßte man die Situation auch besser kennen ..Schwebt Dir da was Spezielles vor, Gwion?
ìch würd nur dem roten ne auszeit verpassen. nicht dem männlein 😳 schließlich zickt der ja.
Du hast ja eine Lösung gefunden. Ich hätte vorgeschlagen, dann alle aus dem SZ zu verbannen.Micky liebt es auf unserem Bett zu liegen, wie schon berichtet Jamie auch.
Nachts hat das regelmäßig, also jede Nacht, zu Trouble geführt. Lag der Schwarze drauf, kam der Rote und verscheuchte ihn. Lag der Rote drauf, kam der Schwarze und wollte sich daneben legen, der Rote macht Theater (Fauchen, Knurren) und vertreibt ihn.
Das führte dauerhaft zu einem Schlafdefizit meinerseits, was gar nicht geht, da werde ich zum Tier.
Sehr schön. 🙂Hier noch ein paar Fotos vom entspannten Männlein.
Du hast ja eine Lösung gefunden. Ich hätte vorgeschlagen, dann alle aus dem SZ zu verbannen.
Noch besser wäre natürlich, daß sie es einfach ausfechten und du es mit Hilfe von Oropax und Co. erträgst, aber ich nehme an, das wird zu schwierig.
Sehr schön.
Danke, das finde ich auch. Manchmal bin ich skeptisch, ob er echt schon 18/19 Jahre alt sein soll, es gibt ja keine schriftlichen Beweise (Impfpass, Artzrechnungen etc.). Doch wenn ich sehe wie er sich bewegt, schlecht hört und sieht, dann passt es wieder.Und er sieht für sein Alter richtig gut aus!
Ja, mir ging es anfangs ähnlich, doch manchmal kann man kein Optimum erreichen, sondern muss mit dem Kompromiss leben.Das sehe ich auch so. Mir tut Micky etwas leid so ohne Anschluss nachts. Jamie macht ja die Zicken. Klar, er hat zwar die älteren Rechte, aber trotzdem 😳