A (nett)
Forenprofi
Das Männlein sieht tollllllllllllll aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Männlein sieht tollllllllllllll aus
Für knapp 8 Wochen und so viel Neues bei einem alten Kater sind das sehr gute Fortschritte.
Ja, finde ich auch! 😀Das Männlein sieht tollllllllllllll aus
Hätte ich gestern auch so unterstrichen 🙂.Sehr schöne Fortschritte vom Männlein
Und die Zusammenführung mit den anderen beiden anscheinend unspektakulär abgeschlossen, coole Bande 😎
Das ist wirklich süss und sehr schön. Drücke weiterhin die Daumen für diese Entwicklung.
Fressen vom Teller der Ureinwohner? Kein Problem!🙂
Sehr schön.Micky ist jetzt gut drei Monate hier und nach wie vor ein sehr vorsichtiger Kater, seine Sicherheit wächst aber. Wenn auch langsam, ist doch die Grundtendenz die richtige.
Bring ihm bei auf den Tisch zu hüpfen - nie wieder bücken. 😀Ich arbeite an einer rückenfreundlicheren Kraulstellung, kann sich nur noch um Wochen handeln. 😉
Das ist ja schon sehr große körperliche Nähe, aber auch das wird kommen.Schmusen auf Sofa/Bett gehört dann zu den nächsten Leveln, von denen wir aber noch deutlich entfernt sind.😳
Wenn er so hertig umworben wird, wird sein Herz schon schmelzen.Micky findet Jamie ganz toll, er himmelt ihn regelrecht an und begrüßt ihn mit einem Fiepen. Jamie ist aber leider kein Gesellschaftstier und ignoriert dies rigoros. Micky kann einem dann immer leid tun 😳.
Naja, wenigsten hat Jamie das Grummeln und Fauchen aufgegeben.
Jein .. ich denke, er darf schon fressen was er mag, da mußt du jetzt nicht auf Teufel komm raus auf "gesund" zwingen oder gar abspecken.Bei seinem Alter werde ich jetzt aber nicht aufs Gewicht achten. Oder was meint Ihr? 😕
Und genau das braucht er.Nach drei Monaten kann ich behaupten, dass eine gewisse zufriedenstellende Routine eingetreten ist.
uuuuuuuuuuuuund? was macht der süße?