Trifiliv;4666570
Ich muss da echt lachen ..'in seiner Hilflosigkeit an den Vermieter gewendet'.. ich finde das echt süß. ..[/QUOTE hat gesagt.:
Ich stelle mir gerade bildich vor, wie der Mieter den Vermieter anruft:
Mieter: Hilfe, auf der Terasse sitzt eine echte Hauskatze, mindestens 4 kg und sie schaut durch das Fenster. Was soll ich tun? Man weiss doch, dass diese Raubtiere Verwandte in Afrika haben, die Tiger und Löwe heissen. Jezt hat sie mich gesehen und kommt auf mich zu. Oh Gott, sie kommt durch die offene Terassentür. Helfen sie mir!!!!!!!!!!!!!11
Vermieter: Bitte sprechen sie sich mit dem Halter ab. Ansonsten verscheuchen sie die Katze einfach. Klatschen sie laut in die Hände und rufen sie "Raus mit Dir"'.
Mieter: Nein, nein, nein. Diese Verantwortung lehne ich ab. Nachher bekommt die Katze noch ein Trauma weg durch das Klatschen. Je genauer ich sie mir anschaue, desto mehr gleicht sie einer teueren Rassekatze. Nachher verklagt mich der Besitzer noch, weil die Katze einen Hörsturz bekommt durch meine Klatscherei. Nee, ich gehe lieber zum Anwalt. Möge ein deutsches Gericht mir helfen, die haben eh so wenig zu tun.