Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mal wieder nur den Kopf schütteln..worum geht es in diesem Thread eigentlich nochmal?!
Das mit dem Denken hat nicht funktioniert.
Mach Dir nichts draus, hast ja die andere Seite.
Liebe Grüße, lebe gut in Deiner "eigenen" Welt.
Ich bin nicht dafür. Noch nicht mal die Threadstellerin selbst ist dafür. Und sie wirft die Kitten (FALLS welche geboren werden) auch sicher nicht auf die Straße. Wenn die Katze einfach rausgeschmissen hätte, bekäme sie noch wer weiß wie viele Würfe auf der Straße und würde NIE kastriert.
Ich bin nicht dafür. Noch nicht mal die Threadstellerin selbst ist dafür. Und sie wirft die Kitten (FALLS welche geboren werden) auch sicher nicht auf die Straße. Wenn die Katze einfach rausgeschmissen hätte, bekäme sie noch wer weiß wie viele Würfe auf der Straße und würde NIE kastriert.
Für einige gibt es wohl nur "schwarz" oder "weiß" und nichts dazwischen.
Wenn die Katze einfach rausgeschmissen hätte, bekäme sie noch wer weiß wie viele Würfe auf der Straße und würde NIE kastriert.
Meine andere Katze hat auch 17 Jahre überlebt ohne kastriert zu werden, von daher...
Wie? Rausschmeißen? Ich denke, sie kann es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, die Katze einzusperren? Also nicht wild formulieren und fabulieren, sondern mal bei den Tatsachen bleiben.
TE hätte sich an den Tierschutz wenden können. Dann wäre die kleine Streunerin längst kastriert. Dann dürfte sie, aber wirklich nur dann, das Wort Verantwortungsbewußtsein hier eintippen.
Liane, Amelie, Nina, Tina, Heidi und wer noch verstanden hat, dass es hier um verantwortungslose Vermehrung geht, habt ihr eigentlich in diesen Thread reingeschaut? Ach Nina, dich lese ich gerade und frage mich auch, wo ich hier eigentlich gelandet bin. Es wird immer verrückter!:
Auch ein Thread von *Eva* http://www.katzen-forum.net/freigaenger/22352-umgewoehnung-von-nacht-auf-tagaktiv-moeglich.html
Naja, wenigstens Beule hat für nächste Woche ihren Kastrationstermin. Ein kleiner Lichtblick.
1. Muss man sich im Leben nunmal für oder gegen Tierschutz entscheiden und wenn, dann ganz oder gar nicht - in dem Sinne: JA. Ich seh da nur schwarz oder weiß.
2. Sie wird sich spätestens dann melden, wenn sie Probleme mit der Katze und den Kleinen hat - aus welchen Gründen auch immer.