boah dieses gezicke hier nervt. Was soll das denn jedesmal.
Die threaderstellerin schreibt schon lang nicht mehr mit, weil sie nur angegriffen wird und ständig eine Tonart an den Tag gelegt wird die echt schon beleidigend ist.
silencecry lass es gut sein. Threaderstellerin wollte hilfe....keine Vorwürfe
Und die schon bösartigen mails hier haben längst nichts mehr mit der miez zu tun
Hallo!
Wow, ein Zeitraum von 24h ist hier schon "lange"?
🙄
Ich lese und schreibe erst jetzt wieder, weil mein PC sich auch mal abkühlen muss...
Nein, im Ernst: Draußen scheint die Sonne, ich habe Mann, Kinder und Haus, die mich auch mal ab und zu brauchen. Suchtgefahr hin oder her, da hab ich keine Wahl.
😉
Es muss ja auch niemand Beifall klatschen. Solange die Forenregeln eingehalten werden, ist Kritik ja ok. Aber einige Posts in diesem Thread sind klar beleidigend. Darum geht es mir.
So läuft es nur drauf raus, dass sie sich verständlicherweise nicht mehr meldet und/oder der Thread geschlossen wird. Das hatten wir doch in letzter Zeit schon so oft, dass es mich langsam echt nervt.
Ich weiß nichts über die Vergangenheit dieses Forums und darüber, dass Threads geschlossen wurden. Aber mich rauszuekeln wird unmöglich sein, tut mir leid. Da bin ich Realist. Es ist das Internet, die "große, anonyme Welt"! Klar, dass einige da schon mal "eine große Klappe" haben. (Hoffe, ich verstoße hier nicht gegen die Nettiquette!
😉)
Ich nehme mir keine Beschimpfungen an und auch keine aus der Luft gegriffenen Vorwürfe.
Den Schuh, der mir von einigen hingestellt wird, ziehe ich mir nicht an. Auch, wenn es hier in der Vergangenheit schon anders abgegangen zu sein scheint.
Tut mir leid.
😀
Es ging im Anfangsthread nicht darum, ob eine Kastration möglich ist, nur mal so nebenbei. Danach hat die TE nie gefragt. Das muss sie auch nicht, denn die Kastra kommt momentan für sie (aufgrund ihrer moralischen Einstellung) nicht in Frage. Sollte sich beim Ultraschall herausstellen, dass die Katze nicht schwanger ist, wird diese kastriert.
Genau das ist mir auf Seite 23 (?!) auch durch den Kopf gegangen und ich wollte es grad erwähnen, aber das hast Du ja netterweise bereits eingeworfen. Dank Dir!
🙂
Sollte der Ultraschalltermin ergeben, dass sie nicht Trächtig ist, wird sie umgehend kastriert. Sollte aber -das will ich hier unbedingt noch anmerken- während der OP herausgefunden werden, dass sie schwach entwickelte Welpen in sich trägt, wird sie wieder zugemacht. Das heißt nicht, dass nach "Reiskörnern" in ihr "gesucht" wird, aber ab einer gewissen Größe ist es in der Situation nicht mehr vertretbar, die OP zu Ende zu bringen. Dann haben Mutter & Kinder einmal umsonst geschlafen.
Wie ich hier gelesen habe, kann sie auch in kürzeren Abständen rollig werden und dann entsteht ein Kreislauf, den ich nicht befürworten kann.