Mika hat Blasen Entzündung

• Themenstarter Themenstarter Zotlina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich wünsche deiner Fellnase das beste..
ließ vielleicht nochmal in einer ruhigen Minute was meinem Kater passiert ist und denk nochmal drüber nach....
🙁

A

Werbung

Ich hatte leider schon bei den anderen Beiträgen wegen einer zweiten Katze ganz am Anfang den Eindruck daß das Problem ist daß Zotlina nicht liest was wir schreiben.
Und wenn doch dann nicht (ausreichend) darüber nachdenkt sondern doch macht was ihr entweder in den Sinn gekommen ist oder was der Tierarzt oder das Tierheim sagt.

Was wir sagen kommt nicht an meine ich.

LEIDER!!!!

:reallysad:

Ich lass es mir durch gehen, Mika ist ein Mädchen also Katze
Ja bitte, laß es Dir gaaaanz gründlich durchn Kopf gehen *büdde 😉*

Nun ja, bei Mika kann ja kein Penis amputiert werden, aber einen Katether legen und auch das ist ein heftiger Eingriff, zumal kostet es auch eine Stange Geld. Willst Du lieber das riskieren oder doch besser auf Trofu verzichten? Auch auf die Diätsorten vom TA!?

Zugvogel