Mikrochip Katzenklappe bei Aldi Online im Angebot

• Themenstarter Themenstarter Capella
  • Beginndatum Beginndatum
Capella

Capella

Forenprofi
Hab ich gerade zufällig gesehen, zur Qualität kann ich nichts sagen, aber falls jemand gerade den Einbau einer chipgesteuerten Katzenklappe plant, bei Aldi online gibt es sowas gerade im Angebot für rund 100 €.

Katzenklappe Petporte Smart Flap

Ich dachte, ich stell das mal hier rein, falls es für irgendwen interessant ist. Ich kann bei mir in der Mietwohnung leider keine Katzenklappe einbauen, weil es einfach kein geeignetes Fenster/Tür nach hinten raus gibt.

• Like
Reaktionen: skylinekatze
A

Werbung

Hab ich gerade zufällig gesehen, zur Qualität kann ich nichts sagen, aber falls jemand gerade den Einbau einer chipgesteuerten Katzenklappe plant, bei Aldi online gibt es sowas gerade im Angebot für rund 100 €.

Katzenklappe Petporte Smart Flap

Ich dachte, ich stell das mal hier rein, falls es für irgendwen interessant ist. Ich kann bei mir in der Mietwohnung leider keine Katzenklappe einbauen, weil es einfach kein geeignetes Fenster/Tür nach hinten raus gibt.
Die PetSafe bekommt man aber günstiger und die "kennt" man.

Aber ich finde bei der von Aldi cool, dass man wohl den Deckel zu machen kann 😁

Ich wollte grad fragen ob das billig oder teuer ist..

Also ich hab jetzt gar nicht auf die Schnelle gesehen was die kann.

Ich hab erst demletzt die Standard Sureflap (wo nur gescannt wird wer reinkommt aber alle rauskommen, nicht die Dualscan) für um die 80,00 bei ZP gekauft.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Ich wollte grad fragen ob das billig oder teuer ist..

Idealo sagt, dass es aktuell das günstigste Angebot von dieser Ausführung der Klappe ist:

Bildschirmfoto 2024-10-28 um 17.55.53.png

Aber ob das jetzt übers Jahr gesehen auch so ist? Und im Vergleich zu ähnlichen Modellen anderer Hersteller? Ich denke da müsste man die Funktionen etwas genauer vergleichen. Sie hat aber schon so einige interessante Funktionen finde ich, ob man die für den Preis sonst auch bekommt kann ich aber nicht sagen.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg und Brigitte Lara
Werbung: