Mina, Loki und Pollux auf der Jagd nach dem Glück..

• Themenstarter Themenstarter Bonsailöwin
  • Beginndatum Beginndatum
..Vermittlung ... war dann doch nichts, weil die Dame sie dann doch selber behalten hat ...

wie gemein 😀 ...ich bin ja sechsfach gut bewacht 😎...deshalb droht das hier nicht. Ab dem 12.03. sind die Pelzträger hier in Düsseldorf und ganz so weit, is es nu auch nich ..😉

Na gut weil Ihr es seid, gibt's gleich noch gerade eingetroffene Fotos:

Loki: Ey, irgendwie komm ich hier nich wieder weg...

Pollux: Da muss man doch irgendwie hoch kommen....

A

Werbung

Fritz, 3,5 Jahre und derzeit alleinstehend...

Waren in dem früheren Zuhause neben seinem besten Freund noch andere Katzen? Wenn ja, wie ist er mit denen nach dem "Unfall" umgegangen.
Vielleicht sollten wir mal telefonieren. Kannst mir ja eine PN schicken, dann rufe ich Dich gerne an.

LG BL

Hey das gibts nichts zu grinsen...
...ups 😳 war nicht so gemeint, aber PSV gibt's immer wieder ... bei uns war das auch mal so, aber die Miezen wollte auch keiner haben ...

das war echt schlimm für mich :glubschauge: naja is schon ein Eck - sind knapp 4 Stunden nur die einfache Fahrt 😱 ach man... die zwei sind jaaa echt soo süß :pink-heart::pink-heart: und die Mama ist echt ne ganz Hübsche :smile:

Kann ich mir gut vorstellen. Du hast ja auch noch etwas Zeit zum brüten, denn bis Mitte März ist es noch etwas hin ...🙂

Bis dahin, hoffe ich, noch ein paar Fotos abstauben zu können.
LG BL

@ Kiricat, Zur Erklärung falls du nicht weißt was PSV bedeutet:

PSV bedeutet Pflegestellenversager. 🙂

Beschwerde: Auf den neuen Fotos sind die falschen Katzen:grummel: 😀

in seinem alten Zuhause waren sie nur zu zweit, daher gibts leider keine weiteren erfahrungen

PN mit meiner NUmmer ist raus!

nenene, das ist ja nu definitiv nicht die süße mama! Also müssen es die falschen sein:aetschbaetsch2:

Werbung:
Gibt es denn neue Bilder? :muhaha::pink-heart:

Hallo,

sorry für die Sendepause, musste zwischendurch arbeiten🙂. Fotos sind bestellt😀 und sobald ich sie habe, stelle ich welche rein😀. Meine Kollegin auf Teneriffa, wo die drei derzeit sind, muss immer auf ihren Mann warten, sonst kriegt sie die Rasselbande nich auf's Bild gebannt😀

LG

BL

Beschwerde: Auf den neuen Fotos sind die falschen Katzen:grummel: 😀

So, so die falschen Miezen....na gut, wie wär's mit der da?

Mina sieht wirklich aus, wie eine ägyptische Falbkatzen - ich finde sie einfach sehr elegant :pink-heart:

Auf dem nächsten Fotos sind alle drei in Aktion. So oft es geht, versucht meine Kollegin auf Teneriffa, die drei laufen zu lassen. Dann toben sie durch die Hundebetten. Da dafür aber alle anderen tierischen Mitbewohner eingesperrt werden müssen, kann das nicht so oft gemacht werden, wie wir uns das wünschen würden.

Außerdem sind sie so quirlig und der Auslöser so lahm 😀! Unmöglich sie alle drei ganz drauf zu kriegen.

LG BL

So - und nu' noch was für Dich... als Betthupferl...😀

Klein Pollux sieht sehr "glücklich" aus, immer wird man hier gezwungen in die Kamera zu gucken...😛

Nur so - kriegt man die Wirbelwinde auf's Foto😀

LG BL

Werbung:

Phu, da bin nun aber sehr erleichtert 🙂 und telefonisch kriegen wir zwei uns auch noch...

Mina - hypnotisiert vermutlich gerade die Fliege an der Wand, anstelle - wie es sich für anständige junge Katzendamen gehört - niedlich in die Kamera zu schauen - Hmpf

LG BL

Zuletzt bearbeitet:
das Foto ist auch wiede total schööön!!! Ich liebe diese braunen, leicht rötlichen Streifen im Gesicht:pink-heart:

Tja, ich war mal wieder arbeiten, als du versucht hast anzurufen....aber das klappt schon noch!!

Ich liebe diese braunen, leicht rötlichen Streifen im Gesicht:pink-heart:

Kupfer...ich finde, es hat was von Kupfer🙂. Bin mal gespannt, wie es dann wirklich aussieht. Sie ist aber definitiv eine ungewöhliche Streifenträgerin.

Tja, ich war mal wieder arbeiten, als du versucht hast anzurufen....aber das klappt schon noch!!

Na klar klappt das, die tollen Tage über vermutlich nicht ganz so gut, aber wir kommen zusammen. 😀

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir Beschwerden einfange, aber meine Kollegin aus Teneriffa ist eine ganz Kreative und eines ihrer frühen Werke möchte ich Euch nicht vor enthalten:

Pollux` Traum....

Loki: "ich weiß - bin unwiderstehlich, aber nu ist genuch...!!!

ach, ab und zu kann ich auch mit Fotos von den beiden kleinen leben :aetschbaetsch2:

ach, ab und zu kann ich auch mit Fotos von den beiden kleinen leben :aetschbaetsch2:

Da soll noch mal einer sagen, dass Fans von gestreiften Miezen nicht tolerant sind:smile:
So und damit Du nicht nur Minimiezen siehst, musste ich ganz tief in der Vergangenheit wühlen und hab noch was gefunden, was hoffentlich Dein Herz erfreut:

....und nun ...Mina in ihrer besten Rolle:

...ist sie nicht großartig!!!:pink-heart:

.. und für alle Loki und Pollux-Fans da draussen, die gerade nicht jeck sind...die gaaaaanz frühe Kindheit - sind se nich nieeeeeedlich!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:#

Loki - so unschuldig wird der Racker nieeee mehr dreinschauen:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da bekomm ich echt Herzchen in den Augen....hach, wat is dat Kerlchen süß:pink-heart:

8bvber7wf62j.jpg

Noch 4 Tage und dann sind sie bei dir🙂

Da bekomm ich echt Herzchen in den Augen....hach, wat is dat Kerlchen süß:pink-heart:

Da sagt Du was, ich finde ihn auch sehr niedlich😀 Und nun extra noch eins für Dich:

Isser nich supersüß:pink-heart: schmelz...

Bald gibt es nur noch die altersentsprechenden Rabaukenbilder - die sind bestimmt auch sehr niedlich - falls frau sie auf's Bild kriegen tut😀

Ja alle drei sind süß. 🙂

Auf die Rabaukenbilder bin ich schon gespant.:smile:

Tut sich denn Vermittlungstechnisch gesehen schon was?

Tut sich denn Vermittlungstechnisch gesehen schon was?
Also - es gibt InteressentInnen und da nicht nur menschliche Gefühle siegen werden, müssen wir mal abwarten, was sich konkretisiert. Aber ich hoff ' natürlich ,dass die Mädels und Jungs dranbleiben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben