Mina, Loki und Pollux auf der Jagd nach dem Glück..

• Themenstarter Themenstarter Bonsailöwin
  • Beginndatum Beginndatum
immernoch nichts neues??

A

Werbung

Hey...ich hätte Interesse an der durchgeknallten Nudel Pollux...mein Jerry braucht dringend Gesellschaft, der ist absolut durchgeknallt mit seinen 15 Wochen und sieht fast haarklein aus wie Loki.

Wäre vermutlich das Richtige für meinen Raufbold....allerdings wie gesagt hier in Dresden und ich als Dosi hab kein Auto....der Pollux hats mir aber angetan.

Wenn du eine Möglichkeit siehst, das Katerchen iwie in meine Richtung zu schaffen, schreib mir bitte eine PN. Allerdings müsste er dann noch etwa 2 Wochen warten, der Lütte...ab 4. Juli hab ich Urlaub, da könnt ich mir ne Entgegennahme irgendwo und Eingewöhnung in meinem Beisein gut organisieren.

Ich betone hiermit wirkliches Interesse....Danke und lieber Gruß aus Dresden

Hey...ich hätte Interesse an der durchgeknallten Nudel Pollux...mein Jerry braucht dringend Gesellschaft, der ist absolut durchgeknallt mit seinen 15 Wochen und sieht fast haarklein aus wie Loki.

Hallo Sylvia,

danke für Dein Interesse am süßen Pollux!

Leider muss ich noch passen mit der Vermittlung, da der Pilz noch nicht ganz platt ist. Sehr anhänglich, das Sch...ding. Der Zahnwechsel der Katerchen kam leider dazwischen, da ist die Immunabwehr etwas geschwächt und das hat der olle Pilz leider genutzt, um wieder aufzuflammen. Die Behandlung geht also weiter und ich rechne noch mindestens mit vier weiteren Wochen, bis wir hoffen können, dass es vorbei ist:reallysad:.

Wenn Du trotz dieser Voraussetzungen immer noch Interesse hast, können wir gerne telefonieren.

LG
BL

Ui Leute ,

Loki hat auch eine Interessentin😱. Es ist ja so gemein, dass er noch nicht vermittelbar ist. Zumal die Babywelle gerade wieder anläuft. Aber ich bleibe optimistisch und hoffe, wir sind bald pilzfrei...

Liebe Grüße BL

Eeeeeeeendlich...!!!!

Liebe Foris - hello again,

Mina, Loki und Pollux sind wieder auf Sendung und natürlich noch auf der Suche...😀

Ich kann Euch sagen, es war ein langer Weg mit einigen Findlingen die wir unterwegs aus dem Weg räumen mussten. Die kleine Mina musste zwischenzeitlich operiert werden. Dabei wurden ihr zwei große Zysten entfernt. Es war wirklich Glück im Unglück, weil sie top fit wirkte und vor der erneuten Vermittlungsoffensive eigentlich nur noch die tierärztliche Routinekontrolle absolviert werden sollte.

Na, und dabei stellte meine geniale TA eine Umfangsvermehrung fest. Es war auch höchste Eisenbahn, denn die Zysten hatten ein großes Blutgefäß und bei der Größe der Dinger bestand die Gefahr, dass sie platzen und Mina innerlich verblutet wäre. Gruselige Vorstellung.

Ich habe mir in dessen gesagt, dass dies der Grund für die langwierige Pilzinfektion war. Die Zsten brauchten erst noch genug Zeit zum Wachsen, damit wir sie entdecken konnten ( ich weiss, das ist sehr schräger Humor). Minchen hat es nun nach Deutschland geschafft, da sollte sie nicht an einer blöden Zyste sterben. :grin:

Aber nun - sind die drei Herzensbrecher fit und könnten - sofern sich nette Menschen fänden nun - endlich in ein eigens Zuhause ziehen.

Loki und Pollux sind nun knappe 10 Monate alt, gechipt, kastriert und geimpft. Sie sind sehr verspielt, große Kampfschmuser und - wie wir finden - sehr elegant.

Die tapfere Mina schätzen wir auf knappe 2 Jahre - sie wirkt selber noch wie ein Katzenteenager :smile: Sie ist ebenfalls gechipt, kastriert und geimpft.

Loki und Pollux hängen sehr aneinander, deshalb sollten sie zusammenbleiben dürfen. Für Mina wäre gesicherter Freigang toll und/oder eine Whg mit Sonnenplätzchen und eine andere spielfreudige und soziale Katze.

So nun noch ein paar aktuelle Bilder:

Ein unverbesserliches Trio

Loki und Pollux - die Unzertrennlichen

OK- die anderen Bilder folgen - momentan ärgert mich die Technik. Grrr!!!!

Ich hoffe, es finden sich geeignete Interessenten. auch wenn die Minis nicht mehr ganz so klein sind - eine Chance haben sie sich wirklich redlich verdient.

Liebe Grüße
Bl

Werbung:
Hey, schön mal wieder von euch zu lesen 🙂

Ich freu mich, dass Mina alles überstanden hat!

Nun brauchen alle nur noch ein schönes Zuhause :pink-heart:

Back again...

Lieben Dank - ich muss nur noch mein Programm überlisten, dann gibt´s auch noch schöne Fotos von den Goldstücken.

LG Bl

Momentan werde ich wohl noch überlistet, aber am Ende werde ich obsiegen ...

Bl

huhu

erst mal *hochschubs* so süsse fellnässchen haben doch so weit hinten nix zu suchen 😱

mina ist ja ne knuffige :pink-heart:
gibt es schon interessenten für sie? bin auf der suche nach einem kumpel bzw. einer kumpeline für meine kleine maus (ca. 2 jahre)... hätte evtll. interesse an der süssen 🙂 das heißt vorausgesetzt es würde charakterlich mit meiner prinzesschen passen...
wo befinden sich die mietzen denn?? komme aus bonner umgebung...

LG
Kirsten mit Fiona :pink-heart:

Schön, dass Dir die Pelzträger gefallen🙂.

Die drei residieren momentan in Düsseldorf, also nicht so weit weg von Dir.

Mina ist noch sehr jung und entsprechend verspielt; sie ist eine sehr zierliche Katze (knapp 3 Kilo). Anderen Katzen gegenüber zeigt sie sich sehr sozial, lässt sich aber die Butter auch nicht vom Brot nehmen.

Mit ihren Jungs tobt sie in S-Form durch die Wohnung (zu niedlich), sie würde das auch mit unseren Stammkatzen machen, die finden das aber unter ihrer Würde.

Menschen gegenüber ist Minchen-Finchen (wie wir sie nennen 😀) großartig. Sie liebt Menschen, ist immer da, wo man selber ist und wird sehr gerne beschmust. Sie ist auch sehr bestechlich😀, soll heißen, wenn Du was Leckeres hast, lässt sie sich eine Menge einfallen (u.a. mit sanftmütigem Blick niederstarren, fast lautlosem miezeln zeigen, dass katz da ist und wenn alles nix hilft, den ignoranten Menschen sanft anstupsen), um auch was abzukriegen. Da kommt doch die ehemalige Straßenkatzen bei ihr durch.

So meine Technik ist mir wieder gnädig und ich habe Fotos gemacht.
:smile:

Madam Mina

... und hier die versprochenen Fotos der Jungs:

Loki, Kampfschmuser Nr. 1

Pollux, Kampfschmuser Nr. 2

Sie müssen einfach zusammen bleiben dürfen

Wo sind die Dosis, die gut harmonierende Kater suchen? Bitte melden

Liebe Grüße BL

Werbung:
Die Streifenträgergang sucht Anschluss..

Liebe Foris,

unsere drei Gestreiften suchen immer noch nach lieben Menschen, die von Ihnen beschmust und bespielt werden wollen. Sie sehnen sich danach, ihre Menschen nicht mehr mit zickigen anderen Katzen teilen zu müssen und jedesmal von denen eins auf den Hut zu kriegen, wenn katz sich´s im falschen Körbchen gemütlich machen will.

Wer ist auf der Suche nach liebenswürdigen, unkomplizierten,
sehr unterhaltsamen und selbstverständlich überaus anhänglichen geringelten und gestreiften Miezen????

Mina weigerte sich, in die Kamera zu schauen - dafür garniert Pollux das Kunstwerk

Mina: "Ich bin eine Glückskatze - holt mich hier raus!!!"

Loki und Pollux: "Auf dem Fell bleiben wir - komme wer will."

Pollux, Mina und Loki: "Wir halten zusammen!"

Zuletzt bearbeitet:
Schuuuuubs, die Süßen sind auch noch da und auf der Suche.
LG BL

Da war´ nur noch eine......

Hallo Ihr Lieben,

endlich gute Nachrichten aus Miezenhausen in D. Von unserem Trio aus Teneriffa ist nun nur noch die zauberhafte Mina auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause.

Ihre beiden Söhne Loki und Pollux hatten großes Glück und sind bei gaaaanz lieben Katzenfreunden gelandet. 😀

Uuuuund das allerbeste - die beiden gestreiften Schelme durften gestern z u s a m m e n ins neue Zuhause umziehen. Sie haben es sehr gut getroffen, im neuen Zuhause sind liebe Menschen und eine weitere Mieze und da die beiden sehr sozial sind, hoffen wir, dass die Eingewöhnungszeit für alle Beteiligten gut und möglichst stressarm verläuft. Nu´ ist die beschauliche Zeit für die neuen Dosis vorbei😀😀😀, denn sie haben sich nun zwei wilde Feger und Kampfschmuser angelacht. 😀

Always together ....Loki und Pollux

...auch gerne mal übereinander:grin:

Nun ist noch unser zauberhaftes Minchen auf der Suche nach lieben Menschen. Sie hat sooo viel durchgemacht und war so unglaublich tapfer. Sie hat sich ein schönes Zuhause wahrlich verdient und wird ihre Menschen mit ganz viel Zuneigung belohnen. Ich hoffe, dass es auch für dieses nette Katzenmädel bald ein Happy End gibt.

Mina, die Schöne ....

... ausgesprochen dekorative..

LG BL

Die Jagd nach dem Glück ist zu Ende

Liebe Administratoren,

könntet Ihr bitte diesen Thread nach Glückspilze schieben🙂.

Alle meine Pfleglinge sind erfolgreich vermittelt.

Ganz lieben Dank

Bonsai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben