Eeeeeeeendlich...!!!!
Liebe Foris - hello again,
Mina, Loki und Pollux sind wieder auf Sendung und natürlich noch auf der Suche...
😀
Ich kann Euch sagen, es war ein langer Weg mit einigen Findlingen die wir unterwegs aus dem Weg räumen mussten. Die kleine Mina musste zwischenzeitlich operiert werden. Dabei wurden ihr zwei große Zysten entfernt. Es war wirklich Glück im Unglück, weil sie top fit wirkte und vor der erneuten Vermittlungsoffensive eigentlich nur noch die tierärztliche Routinekontrolle absolviert werden sollte.
Na, und dabei stellte meine geniale TA eine Umfangsvermehrung fest. Es war auch höchste Eisenbahn, denn die Zysten hatten ein großes Blutgefäß und bei der Größe der Dinger bestand die Gefahr, dass sie platzen und Mina innerlich verblutet wäre. Gruselige Vorstellung.
Ich habe mir in dessen gesagt, dass dies der Grund für die langwierige Pilzinfektion war. Die Zsten brauchten erst noch genug Zeit zum Wachsen, damit wir sie entdecken konnten ( ich weiss, das ist sehr schräger Humor). Minchen hat es nun nach Deutschland geschafft, da sollte sie nicht an einer blöden Zyste sterben.
Aber nun - sind die drei Herzensbrecher fit und könnten - sofern sich nette Menschen fänden nun - endlich in ein eigens Zuhause ziehen.
Loki und Pollux sind nun knappe 10 Monate alt, gechipt, kastriert und geimpft. Sie sind sehr verspielt, große Kampfschmuser und - wie wir finden - sehr elegant.
Die tapfere Mina schätzen wir auf knappe 2 Jahre - sie wirkt selber noch wie ein Katzenteenager
Sie ist ebenfalls gechipt, kastriert und geimpft.
Loki und Pollux hängen sehr aneinander, deshalb sollten sie zusammenbleiben dürfen. Für Mina wäre gesicherter Freigang toll und/oder eine Whg mit Sonnenplätzchen und eine andere spielfreudige und soziale Katze.
So nun noch ein paar aktuelle Bilder:
Ein unverbesserliches Trio
Loki und Pollux - die Unzertrennlichen
OK- die anderen Bilder folgen - momentan ärgert mich die Technik. Grrr!!!!
Ich hoffe, es finden sich geeignete Interessenten. auch wenn die Minis nicht mehr ganz so klein sind - eine Chance haben sie sich wirklich redlich verdient.
Liebe Grüße
Bl