Mina, Loki und Pollux auf der Jagd nach dem Glück..

• Themenstarter Themenstarter Bonsailöwin
  • Beginndatum Beginndatum
Also - es gibt InteressentInnen und da nicht nur menschliche Gefühle siegen werden, müssen wir mal abwarten, was sich konkretisiert. Aber ich hoff ' natürlich ,dass die Mädels und Jungs dranbleiben.

Dann drück ich euch mal die Daumen das die besten Voraussetzungen geboten werden.:smile:

A

Werbung

Ach, der Loki ist schon goldig :pink-heart:

Heute und Samstag nicht mitgezählt sind es noch 2 Tage und wenn alles gut geht, dann ist das Trio endlich in Düsseldorf zu bestaunen🙂

Finda, ich werde es in dieser Woche häufiger versuchen, wir kriegen uns schon😀.

Viele Grüße BL

*morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freu'n* *sing*

Morgen langen die drei Süßen in Düsseldorf und dann gibt es hoffentlich gaaaanz bald neue Bilder!!

*morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freu'n* *sing*

Heute .. Kinder....wird's hoffentlich was Pelziges geben. Bin schon ganz hibbelig. Alles ist bereit, Katzenbrunnen ist installiert, Kuschelhöhlen und Rascheltunnel aufgestellt, Schmusekissen verteilt, Kratzebaum nochmals festgezogen (warscheinlich können sie noch gar nicht klettern - kicher). ....fehlen nur noch ..... die Bewohner 😉

Meine Miezen gucken schon ganz mieztrauisch, die wissen genau, dass da was im Busch ist.....

LG

Werbung:
Bin auch schon ganz gespannt! 🙂

jaaaaaaa sind wir!!

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd???

Bilder 😀

So Ihr Lieben, genug Spannung ...

Ich war fleissig und habe Bilder gemacht😀, damit Ihr die Ankunft mit erleben könnt.

😱 Angekommen ...in Düsseldorf im für ihre Verhältnisse großen Zimmer mit Fenster😀 .....irgendwie unheimlich:

Hier kommt Pollux - sehr aufgeschlossen und ziemlich mutig:

Mina, etwas vorsichtig, aber schließlich ist sie schon erfahrener und stürzt sich nicht wie ihr Draufgängersohn einfach so ins Ungewisse😉

Loki folgte seiner Mama auf dem Fuße, er ist ein Stück größer als sein Bruder und etwas überlegter:

Uui, endlich Fresschen, hier kann es nicht sooooo schlimm sein...😀

Huch, was is' denn nu' das grüne Zeug hier - erst mal betatzeln

Also, die Drei sind wirklich Zucker:pink-heart::pink-heart:
Mina hat eine sooooo tolle Fellfärbung, sie sieht fast ein wenig golden aus, sehr schön und hat ein ganz hübsches Gesicht. Die zwei Minis sind ebenfalls sehr niedlich, Marke Sportwagen (schnell, geschmeidig und schnittig:muhaha:). Die Drei sind von der feingliedrigen Sorte und ich würde das Alter von Mina etwas korrigieren. Ich schätze sie auf unter 1,5 Jahre.

LG BL

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für die tollen Fotos :pink-heart: Berichte auf jeden Fall weiter!

Ach sind die drei goldig. :pink-heart:

Loki ist aber ein ganzes Stückchen größer als sein Brüderchen 🙂

Mama Mina ist ja eine besonders schöne Maus.:smile:

man sind die süüüüüß....

Neuigkeiten aus Miezenhausen...

Pollux und Loki sind mächtig verspielt und siehe da, sie können sehr wohl schon klettern, springen und im Rascheltunnel Purzelbaumschlagen. Mina ist noch ein wenig zurückhaltend, sie sitzt sicherhaltshalber noch auf dem Schrank - hat aber auch schon getatzelt und guckt immer ganz unentschlossen😀. Sie würde ja auch sooo gerne mitspielen😉 Kommt noch, da bin ich sicher😀

Totale Tarnung - zumindest für Pollux:

Wir spielen - es ist immer wieder erstaunlich, aber auf den Fotos wirken sie viel größer:

Loki hatte Lust zu modeln:

Pollux hat's dem DaBird gegeben:

Loki und Pollux auf der Jagd nach dem DaBird:

Mina - muss sich noch überwinden😀!
LG BL

oh super süüüüß

Werbung:
echt schöne Fotos!!
Hat Mina sich denn schon etwas mehr rausgetraut?

Hat Mina sich denn schon etwas mehr rausgetraut?

Hat sie.....

Minas Stunde - gestern abend hat sie es nicht mehr auf dem Schrank ausgehalten 😀:

Sie kann auch gaaaaanz laaaang sein:

Ööh - und manchmal sucht sie noch Zuflucht - bei Menschen weiß katz schließlich nie, ob die nicht doch Hunger auf Miezekatzen haben😉

Ach egal - bin doch selber eine Federpuscheljägerin......

...und was für eine.....

...total schnelle😀....

...anfassen geht auch - is' doch nich' sooooo gefährlich...

Also, ich finde, alle Drei tauen recht schnell auf😀. Ich freu mich, dass sie die Reise so gut überstanden haben.

LG BL

PS: Ich weiß, das Anfassfoto ist echt eine Zumutung, aber es ist nicht so leicht, gleichzeitig das Köpfchen zu kraulen und das hübsche Geschicht auf' s Bild zu bannen. Ich bemühe mich, bald ein scharfes Foto zu liefern😀 Habt bitte Mitleid😉

Die drei sind wirklich unkompliziert, tauen recht schnell auf und freuen sich des Lebens. Wirklich tolle Tiere und wenn du schon dabei bist, was machen denn die beiden Jungs?

Danke für die Bilder, ich find das Kopfkrauli Bild süß 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben