Mini-Knabberöllchen und Schleck-Snack bei ALDI Süd im Angebot

• Themenstarter Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
14222818ko.jpg

Sie sind wieder in der Aktionsware und zusätzlich diese Schleck-Tüten ab dem 2.05.13

Zum Glück ist Simba am poofen sonst ging der mir bis zum 2.05. tierisch auf dem Senkel....."Wann ist der 2.05."

A

Werbung

Diese Knabberröllchen gibt es doch immer bei Aldi? Also zumindest hier stehen sie meist im Regal, wenn ich mal in Aldi fahre.

Oder sind die 40er eine Sondergröße, und es gibt sonst nur die 20er?

Die langen Kaustangen gibt es immer, das aber sind die Mini-Leckerchen mit Leberwurst, Salami-, Käse- und Malzgeschmack. Hier kamen die im letzten Jahr sehr gut an, so dass ich mich wieder damit eindecken werde und für den Tipp bedanke.

LG Silvia

Glaub im Aldi Süd gibt es nur die Kurzen?
Also ich meine, die öfter mal gesehen zu haben, auch außerhalb vom Angebot.

Abgesehen davon, die langen Stangen sind 50g, da komm ich auf den 100g Preis gerechnet viel besser weg...

Zuletzt bearbeitet:
Die sind sonst nicht im Dauersortiment.

Die sind kleiner bzw. mehr Sorten in diesem Karton.

Die Mini-Kauteile gab es im Vorjahr schon mal.....neu ist diese Schlecktüte.

Zu teuer.
Rossmann hat die auch und da kosten die 0, 99 €.

Werbung:
Meines Erachtens sind das diese Mini-Knabberstangen, wie DM die hat.

Ja, die sind genauso, hab eben auf die Packung geschaut. Weiß aber net mehr, was ich im DM bezahlt hab. (doch, 95 Cent)

Auf jeden Fall sind die großen im 10er Pack billiger, auch wenns da keinen Salami-Geschmack hat 😛

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Rossmann, meine ich auch die mini roellchen.

Meine Katzen sind da absolut heiß drauf, wie auch auf die Kaustangen. Die Kaustangen vom Rossmann kommen hier nicht so gut an, so dass ich dann eher ein paar Cent mehr investieren und mich mit den Aldi-Knabberröllchen eindecken werde.

LG Silvia

Werbung:
95cent für 20 Stück, macht 1,90€ für 40...einiges preiswerter würd ich das jetzt net nennen, die 10cent machen jetzt das Sparschwein net mehr fett 😀

Weiß ja net, wieviel in den Rossmann-Dingern drin sind.

ich brauchs nicht kaufen, meine habens nicht gefressen 🙁

Man gönnt dem Katzentier ja nichts.😀😀

14320248of.jpg

14320251ft.jpg

Ich hoffe, Du wohnst nicht im gleichen Ort wie ich, sonst bekomme ich gleich nichts mehr😉

LG Silvia

Es sah schon sehr geplündert aus.

Vor allem sind die Tüten und Stangen im Umkarton...wenn man Glück hat...halb halb gekramt.

Was ich gekauft hab ist aber nicht alles für meinen Dummkater...ein Teil davon geht an User aus dem Nachbarforum die im Einzugsgebiet von ALDI Nord wohnen.

Werbung:
Nachbarforum? 😕