minimouse hat eine arterien thrombose

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hier sind auch weiter die Daumen gedrückt.
 
A

Werbung

Bitte keine schlechten Nachrichten hier, das Mäuseken schafft das!
 
Das klingt schon deutlich hoffnungsvoller für Minnimouse. Ich drücke fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!
 
Der Cardio-Pet kann nur aussagen, dass etwas am Herzchen ist (er wird nur zusätzlich bei unklaren Schallergebnis herangezogen),

Ich hatte den CardioPet aus den Gesprächen mit Dr. Killich bislang eher als Frühindikator verstanden😕.

aber er kann keine weitere Beurteilung welche für die Medikamentenanpassung wichtig ist, liefern.

Das ist klar; das kann letztlich nur ein Schall inkl. EKG von einem Fach-Kardiologen
 
*reinschleich*
*daumendrückereiauffrischfürdentag*
*rausschleich*
 
Drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.
 
Werbung:
oh, ein Hoffnungsschimer, weiter so Minimouse, das wird wieder. :pink-heart:

Daumen bleiben feste gedrückt.
 
Immerhin ein kleiner Lichtblick. Daumen bleiben gedrückt, dass es weiter bergauf geht.

ich lass es noch heute mit einem besuch, das bringt in der jetzigen Situation nichts

Ich kann mir vorstellen, dass Dir das sehr schwerfällt (auch wenn es nur vernünftig ist) 🙁
 
Ich drück auch weiter die Daumen! Verhalten positiv ist doch schon mal was.
 
Daumen werden auch hier weitergedrückt-Mäuselchen,Du schaffst das
 
Hier wird auch noch mitgedrückt 😳!
 
Werbung:
Und noch ein Paar Daumen von hier.
Zum Glück gibts wieder Puls in den Beinchen, weiter so kleine Maus.
 
Wie geht es denn der Maus?

Ich hatte den CardioPet aus den Gesprächen mit Dr. Killich bislang eher als Frühindikator verstanden😕.

Inwieweit der Test sicher für den Ausschluss einer Herzerkrankung ist (also wenn der Wert nicht entsprechend erhöht ist), bin ich jetzt unsicher. Für einen erhöhten Wert kommen aber auch andere Erkrankungen in Frage.

Unserem Haus-TA seine Frau (auch TÄ) wollte mir diesen Test erst im Herbst le. Jahres für Gismo empfehlen, da kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich bedauere jede Katze, die nun aufgrund eines erhöhten Wertes in diesem Test mit irgendwelchen Medis behandelt wird.
Zusätzlich zum Schall habe ich diesen Wert auch schon öfter mit bestimmen lassen. Bei meiner Shivi 3 mal, einmal davon war ordentlich erhöht, dies machte Frau Dr. Baldauf gar nicht nervös. Und sie hatte Recht, weitere Schalls brachten auch keine Herzerkrankung ans Tageslicht. (Ähnlich bei weiteren Katzen.)

Das ist klar; das kann letztlich nur ein Schall inkl. EKG von einem Fach-Kardiologen

Von daher sehe ich den Test in so einem Fall überflüssig.
Bei einer Thrombose ist ist leider wirklich naheliegend, dass eine fortgeschrittene Herzerkrankung vorliegt.
 
hey ihr 🙂

ich hatte heute vormittag mit dem ersten TA ein gespräch, da ging es darum, die motte heimzuholen.

leider eben ein weiterer anruf, die atmung macht probleme, es ist flüssigkeit angesammelt. wie es ausschaut auch im herz :massaker:

ich krieg ne überweisung, es ist dort kein kardiologe vor ort.

SCHEISSE.

ich versuch eine andere klinik recht nah dabei, das schaffe ich besser. falls es da nichts wird, muss ich zur klinik kaiserberg
 
Mist, Mist, Mist... 🙁

Meine Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!
 
Das tut mir sehr leid.

Daumen und Pfoten bleiben weiterhin fest gedrückt!
 
Werbung:
Ach Mensch, so ein Sch**ß 🙁
Alles Gute für Euch weiterhin!
 
Das darf doch nicht wahr sein :sad:.

Mäuschen halt bitte durch🙁! Hier ist alles auf Anschlag gedrückt!
 
Och ne🙁, hier wird wieder ganz fest gedrückt.
 
Kann da kein Kardiologe ausnahmsweise mal in die Klinik fahren wo die Maus aktuell ist.
Ist doch Scheixxe dem Spätzchen jetzt die Gurkerei zu zumuten🙁.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
89
Aufrufe
7K
Felidae_1
F
Christian Mo
Antworten
411
Aufrufe
11K
Brummi_
Brummi_
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Aerbsli2003
A
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
SvenjaNero
S
Yash
Antworten
10
Aufrufe
2K
Hannibal
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben