Tuppes - Revier verteidigen - ja das scheint anstregend zu sein. Emmy ist dann auch immer ganz fertig. Und oft auch zickig
😀😀
Guten Morgen Euch allen, wie gehts?
Mir gehts immer besser. Also so allgemein. Wir waren gestern bei der ganzheitlichen Tierärztin, die auch Osteopathie macht. Sie meinte auch, dass wir den Sambabus ganz weit wegschicken können. Der wird nicht gebraucht.
Ob ich je wieder werde laufen können, steht in den Sternen. Ich selbst glaubs eher nicht. Aber mir gehts so insgesamt sehr gut. Bin aufgeweckt, neugierig und versuch auch wieder alles selbst zu machen. Blase und Darm funktionieren auch wieder.
Am Donnerstag muss ich zur Physiotherapie mit Strom etc. Vielleicht kann man da noch was erreichen.
Als wir dann gestern daheim waren, hab ich Frauchen wieder ein paar graue Haare beschert
😀😀
Wir hatten gestern wunderbares Wetter und meine Suite war sonnendurchflutet. Frauchen war mit den drei Zicken auf der Terrasse. Mir wurde es auf meinem Bett dann zu langweilig und ich bin einfach runter geklettert. Wie sag ich nicht, sonst schimpft Frauchen
😉
Dann hab ich zum Klo geschaut, bin aber nicht reingekommen. Also hab ich mein Häufchen vors Klo gesetzt.
Dann bin ich zur Balkontüre gerutscht und hab mich unten auf den Plüschboden des Kratzbaumes gelegt. Da hat Frauchen mich dann gefunden.
Ich befürchte aber, dass ich es selbst nicht zurück auf Bettchen geschafft hätte. Frauchen hat jetzt das Treppchen hingestellt. Das muss ich aber noch ausprobieren.
Sie besorgt mir jetzt so eine Schmutzfangwanne als Katzenklo. Und dann probieren wir aus, ob das was für mich wäre. Das wäre schon toll, wenn ich wieder richtig aufs Klo gehen könnte. Müssen wir aber erst testen.
Wir üben auch immer noch das stehen. Rechts gehts ganz gut, aber die linke Hinterpfote mag nicht so. Aber ist nicht schlimm - wie ihr seht, komm ich auch so wieder ganz gut zurecht.
"Ach Frauchen, reg dich nicht auf und hör auf, dir ständig Sorgen zu machen!!"
Das ist so gemütlich hier!!
Also alles ist gut. Tut mir leid, dass ich Euch letzte Woche so erschreckt habe. Aber wir waren da alle ein bisschen geschockt. Jetzt fängt aber langsam wieder der Alltag an und wir bekommen dass hin!
Wünsch euch eine schöne Woche! Bleibt gesund!