Irgendwo hochklettern geht leider gar nicht. Da fehlt mir die Kraft in den Vorderpfötchen. Da merkt man doch das Alter *seufz*
Aber Frauchen hat mir jetzt eine schöne kuschelige Ecke auf dem Boden eingerichtet. Mit Thermomatte. Wenn ich also wieder meine, vom Bett klettern zu müssen, kann ich es mir dann auch da gemütlich machen, bis mich jemand wieder hochhebt. Wasser und wenn sie in der Arbeit ist auch etwas Futter, stellt sie mir auch hin.
Das ist auch ok - Lise hat ihre Lieblingsschachtel ja auch am Boden. Und Emmy ihr Kratzbettchen steht auch am Boden.
Das neue Katzenklo kommt heute oder morgen. Dann haben wir noch ein paar Tage Zeit, es auszuprobieren.
Ach das wird alles schon - wir machen einfach das Beste draus. Frauchen gehts jetzt auch wieder besser und ist dann auch gleich optimistischer drauf. Sie lässt mich jetzt auch immer öfters mal ein paar Stunden alleine und immer länger, damit es nächste Woche - wenn sie dann 10-11 Std. wieder weg ist - nicht ganz so schlimm wird. Und damit sie sieht, dass ich alleine prima zurecht komme.
Ich warte ja drauf, dass Herrchen eine Spannercam in mein Zimmer einbauen muss, damit Frauchen immer sieht, was ich mache. Aber bisher sträubt sich Herrchen. Der hilft zu mir
Wenn ich immer von Frauchen schreibe, dann heißt das nicht, dass ich Herrchen völlig egal bin. Aber Frauchen ist halt einfach mehr bei mir und Herrchen kümmert sich dann um die Mädels.
🙂
Püppi: Frauchen hat auch schon gesagt, dass sie viel von mir lernt. Wie man in Würde altert, wie man nicht aufgibt, wie man kämpft... Da sind wir schon ein großes Vorbild!
😀