Minka - unser süßes zänkisches altes Weib

  • Themenstarter Themenstarter abraka
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Minkalein , ich glaube die Ungewissheit ist schon schlimm. Aber so wie du kämpfst sieht es positiv aus.:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Guten Morgen, hier bin ich wieder selbst.

Danke Tante Regine und Püppi, dass ihr die Limousine gestoppt habt!!
Ich muss doch heute Superbowl gucken! Bin schon ganz aufgeregt - da ist die ganze Nacht Action in meiner Suite 🙂

Gestern war ich sehr müde, aber heute morgen hab ich mich gleich aufgerappelt als Frauchen gekommen ist und hab nach Frühstück gebrüllt. Hat aber nicht geschmeckt, weil Frauchen Parafdingsbums drunter gemischt hat. Und ich merk das!!! Aber Frauchen lässt sich nicht erweichen. Das muss ich futtern. *grummel*
Damit mein Output ein wenig weicher wird und ich nicht so viel pressen muss. Das ist nicht gut für die Blutgefäße...

Gestern hat Frauchen mich den ganzen Tag genervt. Hoffentlich hat sie heute was anderes zu tun, als die ganzen Tag um mich rumzutüddeln. Sagt ihr das aber nicht 😉
Heute nacht hat sie gut geschlafen - und ich somit auch 😀
Blut verlier ich jetzt keines mehr 🙂

Ich lass mich nicht unterkriegen!!
Wünsch euch einen schönen Sonntag! Ich leg mich wieder hin 🙂
 
Gern geschehen, kleine Minka! :pink-heart:

Das war ganz in unserem ureigensten Interesse, wir wollen nämlich alle hier, dass ich noch etwas bleibe.

Übrigens hat Izzi mit den Krallen Löcher in die Reifen gemacht, die fährt also eine ganze Weile nicht :zufrieden:

Schön, dass es dir besser geht. Viel Spaß heute Abend beim Superbowl und immer schön futtern.
 
Dann leg dich gleich wieder hin damit du zum Superbowl fit bist. Meine Mama war gestern auch lange wach *Augen roll* da musste ich ewig warten auf mein Leckerli.
 
Guten Morgen Freunde!

Boah war der Superbowl spannend! 😱 😱
Hat Spaß gemacht, in der Nacht mit Frauchen zu kuscheln und zu gucken.

Wir kommen gerade vom TA. Heute hat Frauchen noch frei. Aber der TA ist jetzt mit meinem Allgemeinzustand gar nicht mehr zufrieden. Der Blutverlust hat mich doch ganz stark mitgenommen. Ich hab jetzt einiges zum Aufbau gespritzt bekommen und wir hoffen, dass ich das noch einmal wegstecken kann.
Aber der Optimismus vom TA lässt langsam nach.
Wir kämpfen weiter.
Das ganz gute ist, dass ich immer noch 100-120g Futter fresse. Und mit Appetit (außer Frauchen mischt mir was drunter :grummel: ). Das gibt Kraft um alles zu überstehen.

Eigentlich hätten wir heute Physiotherapie gehabt - was mir gut getan hätte. Aber jetzt ist die Physiotherapeutin krank und hat alle Termine abgesagt. Das ist doof. Frauchen will meine Beinchen nachher massieren und ein wenig bewegen.
Beim TA konnte ich heute auch nicht mehr richtig stehen - da war ich zu schwach dazu. Die Fortschritte sind wieder weg :grummel:

Noch geben wir nicht auf - aber es wird immer schwieriger. Und ab morgen bin ich dann 10 Std. tagsüber alleine. Das wird auch schwer für mich.

Tut mir leid, dass ich keine so guten Nachrichten für Euch habe. Aber ich versprech, ich geb weiter nicht so schnell auf!
 
Werbung:
Liebe Abraka,

dieses Auf und Ab kostet viel Kraft, körperlich wie seelisch.

Minka hat unfassbar großes Glück gehabt zu Euch zu kommen und Ihr habt einen guten Weg für sie und die drei anderen Mädels gefunden.
Jetzt in einer sehr schweren Lebensphase erfährt sie das Wichtigste, was es im Leben gibt.....die allumfassende Liebe von ihren Menschen.

Ich wünsche Euch das, was Ihr Euch wünscht und davon ganz ganz viel.

Ich sende ganz liebe, vorsichtige Streichler für meine Lieblings-Minka und eine Umarmung für Dich.
 
Ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll.

Die meisten von uns haben diese Zeit ja auch schon einmal mit einem Tier erlebt. Man hofft so sehr auf eine Wendung in die eine oder andere Richtung und freut sich über jeden guten Moment.

Wir können nur an euch denken.
 
Ich schließe mich dudler an und wünsch euch viel Kraft...

Und alles Liebe für minka...
 
Ich wünsch euch von Herzen viel Kraft zum kämpfen und viele schöne Momente zusammen.
Minka, lass die Limousine noch ein bisschen warten, ok?
 
Liebes Minkalein, ich schicke dir und deinem Frauchen gaaaaanz viel Kraft, du bist so ein taffes Mädchen!
 
Werbung:
Auch von mir weiterhin alles, alles Gute für euch beide 🙂
 
Ach seufz 🙁
Ich schicke Euch ein bisschen Kraft rüber für die Maus
 
Liebe Minka, wir drücken alle 8 Pfötchen für dich und die Daumen von unseren Dosis. Tante Mickey hat uns aus dem Regenbogenland geflüstert, dass du noch nicht kommen sollst. Sie sind da noch nicht auf dich vorbereitet und du sollst noch bei deinem Frauchen bleiben. Das sollen wir dir sagen. Immer schön kämpfen und weiter futtern. Alles Liebe von Nubi und Benny
 
Ach Minka, wir denken ganz doll an dich und drücken alle Pfötchen und Daumen.

Die Stunden ohne Frauchen ab morgen schläfst du einfach und wenn sie da ist, dann bist du auch wach und lässt dich verwöhnen.
Und lass dir mal was drunter mischen, das schmeckt trotzdem gut - sonst musst du nachher noch eine Bluttransfusion bekommen 😱
Da doch lieber bisserl Pülverchen oder so mitfuttern.

Halte dich tapfer, du hast ein Kämpferherz und wir haben dich alle lieb!!
 
Ach Mensch 🙁

Allerdings bin du ja schon ein sehr altes Mädchen Minka, und da darf man schonmal etwas nachlassen :reallysad:


Ich schicke dir und deiner Mami ein dickes Paket Kraft rüber 🙂
 
Werbung:
oh Minka, ruh dich schön aus während Mami unterwes ist und dann schön massieren lassen und Übungen machen. Ist ja voll doof, dass Physio-Tante krank ist, wenn dir das doch so gut getan hätte. Hoffe sie ist schnell wieder gesund und du konntest bis dahin wieder etwas Energie tanken.

Drück dir ganz dolle alle 4 Pfötchen,

Tuppes
 
Was mich positiv stimmt, ist dass Du noch so einen guten Appetit hat. Wer so futtert, winkt den Sambabus durch. Und das wünsche ich Dir und Deinem Frauchen auch. Ich schicke Dir ganz viele Wohlfühlbussels, damit Du etwas zu Kräften kommst - das wäre schön!

Und dem Frauchen schicke ich ganz viel Kraft. :pink-heart:
 
Vielen Dank für Eure Wünsche und Eure lieben Worte. Das tut gut.

Eine Freundin meinte letzte Woche, dass ihr Minka fürchterlich leid tut. Als ihre Katze nicht mehr gehen kann, hat sie sie erlöst. Und auf meinen Einwurf, dass es aber Minka so gut geht (war letzte Woche), meinte sie, dass Minka ja keine Chance hat und sich arrangieren muss. Das ist aber kein Katzenleben.
Deshalb bin ich in meiner Umgebung sehr sparsam was ich erzähle. Verstehen nur so wenige.

Gestern war Minka weiter sehr müde. Aber als ich ihr die Hinterpfoten massiert habe, hat sie sich langgestreckt und hat es sichtlich genossen. Der Schnurrmotor lief auf Hochtouren. Sie hat mir auch die Pfoten immer wieder entgegengestreckt. Das hat ihr richtig gefallen.
Dann haben wir noch ein wenig Fellpflege gemacht. Und jetzt hat sie wieder seidig glänzendes Fell.
Abends dann hat sie sich auch noch ausgiebig geputzt. Also richtig den Rücken, den Bauch und auch die Hinterpfoten, soweit sie rangekommen ist.

Von der Körpersprache würd ich sagen, dass es ihr gut geht.
Aber sie schläft fast nur in einer Position. Also schön ausgetreckt und auch ein wenig auf den Rücken gedreht. Aber wechselt nicht den Platz. Und gestern abend und heute morgen war sie auch sparsam beim fressen. Allerdings das bisschen, das sie heute morgen gefuttert hat, hat sie reingeschlungen. Ich musste es ihr nicht reinbetteln. Und 5 kleine Bröckchen Leckerlis.

Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihr tun soll. Ist es ein Leben? Ich glaub jetzt nicht, dass sie leidet. Aber vielleicht hab ich auch die rosarote Brille auf?


Ich bin schon in der Arbeit und hoffe, dass ich bis 15 Uhr wieder daheim sein kann.
Mal sehen, wie Minka den Tag alleine zu Hause verbringt. Und ob sie noch was gefressen hat.
 
Das ist einfach eine Sch...Situation.

Ich denke, der Weg wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Solange sie futtert und keine Schmerzen hat, würde wohl auch ich die letzte Chance nicht aufgeben wollen.
 

Ähnliche Themen

Rinebiene
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tiger&Fury
Tiger&Fury
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
Stefie
S
P
Antworten
9
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
digitalSeb
D
D
Antworten
33
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben