Guten Morgen Freunde!
Boah war der Superbowl spannend!
😱 😱
Hat Spaß gemacht, in der Nacht mit Frauchen zu kuscheln und zu gucken.
Wir kommen gerade vom TA. Heute hat Frauchen noch frei. Aber der TA ist jetzt mit meinem Allgemeinzustand gar nicht mehr zufrieden. Der Blutverlust hat mich doch ganz stark mitgenommen. Ich hab jetzt einiges zum Aufbau gespritzt bekommen und wir hoffen, dass ich das noch einmal wegstecken kann.
Aber der Optimismus vom TA lässt langsam nach.
Wir kämpfen weiter.
Das ganz gute ist, dass ich immer noch 100-120g Futter fresse. Und mit Appetit (außer Frauchen mischt mir was drunter
). Das gibt Kraft um alles zu überstehen.
Eigentlich hätten wir heute Physiotherapie gehabt - was mir gut getan hätte. Aber jetzt ist die Physiotherapeutin krank und hat alle Termine abgesagt. Das ist doof. Frauchen will meine Beinchen nachher massieren und ein wenig bewegen.
Beim TA konnte ich heute auch nicht mehr richtig stehen - da war ich zu schwach dazu. Die Fortschritte sind wieder weg
Noch geben wir nicht auf - aber es wird immer schwieriger. Und ab morgen bin ich dann 10 Std. tagsüber alleine. Das wird auch schwer für mich.
Tut mir leid, dass ich keine so guten Nachrichten für Euch habe. Aber ich versprech, ich geb weiter nicht so schnell auf!