Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibst du immer noch das Metacam? Wenn ja, wundert mich ihre Fressunlust gar nicht... Vielen Katzen wird von Metacam richtig hundeübel. Hat dein TA sich vorher vergewissert, dass die Nieren 100%ig in Ordnung sind?Denn wenn Minni morgen immernoch nichts gefressen hat, dann möchte ich doch lieber ein AB....ich kann sie nicht so lange ohne Futter lassen.
Das ist schon mal eine sehr gute Idee... 😉meine TÄ hat angerufen....ich solle auf jeden Fall das Metacam weglassen und schauen, ob Minni dann Morgen wieder fressen möchte.
Der Hals ist noch entzündeter/röter wie gestern Morgen und letzten Freitag....der rechte Lymphknoten ist dicker wie der linke....UND: jetzt hat Minni auch eine ZFE dazubekommen ...die TÄ sagte, daß das meistens so ist, weil die Bakterien eben im gesamten Hals/RAchenraum sind und somit auch das Zahnfleisch befallen können.
Das wäre also gar nichts Außergewöhnliches.
Kann ich dir nicht erklären,ist halt so ein Bauchgefühl😕Warum hast Du irgendwie ein schlechtes Gefühl?
Charlotte,
Allerdings habe ich gestern Abend im I-Net gelesen, daß Kätzchen bei FIV auch solche Symptome haben: BHE, ZFE, Appetitlosigkeit.