Hallo!
Ich habe nicht gewusst, dass dieser Thread existiert. 🙂
Ich habe einfach nur als Katzenfan, der auf seine Freischaltung wartet, mir die Zeit mit querlesen vertrieben und bin bei diesem Thread "hängen geblieben", weil mir die Story anfangs auch nahegegangen ist. Vor allem die Details und die offensichtliche Kenntnis um Autismus haben mich überzeugt, dass die Geschichte echt ist. Bis ich dann - ausgerechnet von allen Katzen im Netz! - das Bild vom Felix gesehen habe, den Kater, für den ich mich derzeit interessiere. Schon seltsam, dass die Person sich so viel Mühe mit ihrem Hoax gegeben hat und dann in dem Punkt so nachlässig war. Mitarbeiter von Miezekatze schreiben ja auch hier, wie ich schon sehen konnte 🙂, und ausserdem hat der Kerl ja Katerbäckchen, über die man fast stolpert.
Aber ich gebe zu, das ist schon kurios, dass ich jetzt hier einfach so aufkreuze und bei Misstrauen wird ein IP Vergleich seitens der Moderation sicher schnell herausstellen, dass es sich wirklich nur um einen irren Zufall handelt und ich nichts mit den Unruhestiftern von damals zu tun habe!
@Cikey
Danke fürs Daumendrücken! 🙂