Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
ich beantrage jetzt eine übersichtliche Auflistung aller im Forum herrschenden undshlashoder vermuteten Verschwörungen, in tabellarischer Form mit Kontaktdaten, an wen man sich für zweckdienliche Gerüchte und Spekulationen wenden kann.

Außerdem sollte die Mitgliederliste um das Feld "also known as" erweitert werden.

Bin auch schwer dafür - auch wenn ich jetzt länger an undshlashoder herumgekaut habe...... 😀
ich bin für "/" wenn man sich mit "Slash" schwertut
grueni.gif
 
A

Werbung

Ach geht doch nichts über einen allgemeinen Albernheitsthread, der muß einfach oben bleiben.
Ehe gewisse Gestalten sich wieder im Forum rumtreiben und empathielos Neuforis verschrecken, sollen sie hier latschen .. 😉

Und ich beantrage jetzt eine übersichtliche Auflistung aller im Forum herrschenden undshlashoder vermuteten Verschwörungen, in tabellarischer Form mit Kontaktdaten, an wen man sich für zweckdienliche Gerüchte und Spekulationen wenden kann.

Außerdem sollte die Mitgliederliste um das Feld "also known as" erweitert werden.

Eine Sonderinteressengemeinschaft wird demnächst ihre Arbeit aufnehmen.
Bin ich auch für🙂
 
Hallo allesamt von einem Neuzugang! *wink* 🙂

Entschuldigt bitte, dass ich diesen Thread hier nach oben schubse, aber ich dachte, den einen oder anderen, der bis zuletzt noch Zweifel an einem Fake hatte, könnte das hier interessieren:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?cat=0&links=0&idTier=1748&PHPSESSID=f7e97daeef052f6785c651ffa30ee0ef

Die angebliche "Minou" ist mein zukünftiger (sofern ich die Vorkontrolle überlebe, drückt mir bitte die Daumen! 😉) Mausebär Felix.

Ich bin fast rückwärts aus dem Sessel gefallen, als ich den hier so "missbraucht" gefunden habe und hatte bis zuletzt gehofft, jemand anderes würde es bemerken. Naja, besser spät als nie! 😀

Liebe Grüße,
ShinRa
 
Das Bild der TH Miezekatze:

7772.jpg



Das Bild aus dem Beitrag von Mutantin:

Ja, klar. Ich hoffe, das funktioniert, kenne mich mit Forenbedienungen nicht so ganz aus. Das Bild ist vor ca. einem halben Jahr aufgenommen, auf unserer Terrasse.

5657d1252940099-minou-minou.jpg


An obigen Beitrag hatte Mutantin das Bild drangehängt.

Danke ShinRa, hoffe, Felix wird bei Dir einziehen. Die VK wirst Du sicher überleben. 😉

Danke fürs Aufmerksam machen.
 
und woher wusstest du, dass "Minou" dein Felix ist und dieser thread existiert? *n bissi verwIRRt guck*
 
:glubschauge:
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe nicht gewusst, dass dieser Thread existiert. 🙂

Ich habe einfach nur als Katzenfan, der auf seine Freischaltung wartet, mir die Zeit mit querlesen vertrieben und bin bei diesem Thread "hängen geblieben", weil mir die Story anfangs auch nahegegangen ist. Vor allem die Details und die offensichtliche Kenntnis um Autismus haben mich überzeugt, dass die Geschichte echt ist. Bis ich dann - ausgerechnet von allen Katzen im Netz! - das Bild vom Felix gesehen habe, den Kater, für den ich mich derzeit interessiere. Schon seltsam, dass die Person sich so viel Mühe mit ihrem Hoax gegeben hat und dann in dem Punkt so nachlässig war. Mitarbeiter von Miezekatze schreiben ja auch hier, wie ich schon sehen konnte 🙂, und ausserdem hat der Kerl ja Katerbäckchen, über die man fast stolpert.

Aber ich gebe zu, das ist schon kurios, dass ich jetzt hier einfach so aufkreuze und bei Misstrauen wird ein IP Vergleich seitens der Moderation sicher schnell herausstellen, dass es sich wirklich nur um einen irren Zufall handelt und ich nichts mit den Unruhestiftern von damals zu tun habe!

@Cikey

Danke fürs Daumendrücken! 🙂
 
in der tat ein merkwürdiger zufall, als neuling uralte "vermisst" threads auszukramen und dabei über die eigene katze zu fallen...

nun ja...*schultern zuck*
 
Warum sollte ich nicht alte Vermisst - Threads lesen? Wenn ich sehe, dass sie bislang keine Happy Ends haben, kann es doch nicht schaden, wenn eine weitere Person in Deutschland die Augen offenhält oder nicht? Wenn eine meiner drei jetzigen Katzen verschwinden würde, hätte ich zumindest nichts dagegen.

Ich bin nur hier ein Neuling, nicht was Katzen oder Foren allgemein anbelangt. 😉
 
Stimmt - ist wirklich kurios.

Wenn ich einen Neuzugang erwarte und bis zur Freischaltung lese, würde ich wohl auch eher nicht alte Vermisstenthreads lesen.
 
Charmant wie ich bin: ich glaube da kein Wort von.
Liebe Grüße
Liane
 
Werbung:
Okay, wie soll ich beweisen, dass es wirklich nur ein Zufall ist?

Und welche Threads hätte ich sonst lesen sollen? Die persönlichen, rund um die Community, konnte ich noch nicht lesen. Im Futterforum? Ich weiss bereits, dass Trockenfutter des Satans ist und meine bekommen schon seit Urzeiten ihr Grau. *schmunzel*

Also, ihr könnt gern meine IP vergleichen oder ich kann den Miezekatzen-Leuten Infos über meine Person geben, die nur die Interessentin für Felix hat. 😉
 
ich glaub dir 🙂

alles gute für die VK !
 
Zufällt gibts halt...ich les hier auch machmal uralten Kram, der mir irgendwie unter die Fuchteln kommt....😉
 
Schön, dass wenigstens der eine oder andere nicht gleich den nächsten Troll wittert. Zugegeben - nachdem ich mein erstes Posting hier abgeschickt hatte, kam mir schon der Gedanke "Oh wei, na hoffentlich war das jetzt auch geschickt!" 😀, aber was soll's, ich hab ja tatsächlich nichts zu verbergen.
 
Stimmt - ist wirklich kurios.

Wenn ich einen Neuzugang erwarte und bis zur Freischaltung lese, würde ich wohl auch eher nicht alte Vermisstenthreads lesen.

ansich schade, wenn vor jedem Neuzugang alte Vermißtenthreads gelesen würden, kämen sicher einige Katzen wieder zu ihrem Besitzer😀

ShinRa, ich glaub dir auch. Bin auf die Fotos von Felix gespannt, damit man ihn nun endlich mal von der Seite sieht🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben