Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
JennyM war/ist (noch immer gemeldet) nicht wirklich ein fake...
sie hat nur spass an...ähm...unglaublichen geschichten? 😀
 
A

Werbung

sie hatte auch vorhin noch was geschrieben seltsam
 
Woher wisst ihr eigentlich immer alles und warum krieg ich sowas nie mit?

Ich möchte auch auf die "bei Verschwörungen in Kenntnis setzen"-Liste:glubschauge:
 
Dann musst Du erst mal sehr unverschämt und anmaßend zu Nina sein. Vielleicht hast Du dann eine Chance.😀
 
Werbung:
Werbung:
würstel...*auch latsch*
 
Sorry, Wursti, wahr gerade verwirrt.....😳
 
Werbung:
Seid ihr wieder umgezogen? *g*
 
Sorry, auch wenn ich diesen Thread damit nochmal hochpusche - etwas wurmt micht ganz gewaltig, wenn ich das nicht loswerde platze ich.😳

Vielleicht liest ja der/die/das Journalist noch mit.

Dann ist da aber immer noch eine zugelaufene Katze, die jemand behalten will und ein Besitzer, der eben dieses Tier schon lange vermisst.
Wenn euch schon der Mensch egal ist - die Katze sollte es nicht sein.

Ach ne? Die Recherche scheint dir nicht wirklich wichtig zu sein, sonst wäre dir aufgefallen das hier immer und immer wieder versucht wird zu helfen wenn eine Katze verschwunden ist oder auch zugelaufen.HIER wird wenigstens darüber informiert.


Schließlich läuft das hier ja alles unter "Tierschutz", aber es wird ja nicht mal ein Anlauf genommen, sondern lediglich heiße Luft und leere Worte durch die Gegend geschrieben.

Siehe oben, die heiße Luft sehe ich ganz wo anders.

Auffällig finde ich lediglich das Verhalten in diesem Forum unter der Rubrik "Tierschutz". Solche Sachen ärgern mich einfach, weil ich der Meinung bin, dass solche Foren wie dieses hier doch dazu da sind, Menschen zu helfen - oder irre ich da? Ich habe hier nützliche Tipps gefunden, gerade für mich als absoluter Laie. Aber hätte ich diesen Thread hier früher gelesen - ich würde hier gar nicht mehr nach meiner Katze suchen wollen oder gar sagen, dass mir eine zugelaufen sei.

Aha und wo würdest du dich dann hinwenden? Dann recherchiere doch mal richtig gründlich was vermisste Tiere und gefundene/zugelaufene Tiere betrifft.Wäre mal ein wirklich gutes Thema für eine große Zeitschrift.
Das Thema ist so umfangreich, da könntet ihr sogar eine Serie draus machen.
Dann schreibt doch mal eine ausführlichen Artikel: was ist zu tun wenn die Katze verschwunden ist. Was haben Finder zu tun! Wie sieht es überhaupt aus bezüglich des Themas Fundkatzen? Wie verhalten sich Tierschutzvereine? Wie verhält es sich mit toten Fundtieren?
Wie fühlen sich Besitzer deren Katze nicht mehr auftaucht - dagegen dann die häufige Reaktion der Allgemeinheit: ist doch nur eine Katze.

Edit: Außerdem bin ich Journalist, ich muss penetrant sein 🙂

Dann sei mal penetrant, siehe oben.
 
Ach geht doch nichts über einen allgemeinen Albernheitsthread, der muß einfach oben bleiben.
Ehe gewisse Gestalten sich wieder im Forum rumtreiben und empathielos Neuforis verschrecken, sollen sie hier latschen .. 😉

Und ich beantrage jetzt eine übersichtliche Auflistung aller im Forum herrschenden undshlashoder vermuteten Verschwörungen, in tabellarischer Form mit Kontaktdaten, an wen man sich für zweckdienliche Gerüchte und Spekulationen wenden kann.

Außerdem sollte die Mitgliederliste um das Feld "also known as" erweitert werden.

Eine Sonderinteressengemeinschaft wird demnächst ihre Arbeit aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben