Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
Dass ihr damit aber immer wieder genau diese Typen anzieht und dieses Spielchen immer und immer wieder mit euch gespielt wird, wenn ihr da nicht rigoros gegen vorgeht - ob es noch jemand außer mir dem Admin gemeldet hat, weiß ich nicht.
*Prust* Sorry, aber du bist nicht viel in Foren unterwegs, oder?

Grüßle
Sandra
 
A

Werbung

Joar, sorry, den Konjunktiv habe ich überlesen. 😳

Aber irgendwie tust Du so als wäre es Ziel dieses Forum, dass Gott weiß was für ein toller Mensch hier Fori wird. Hey, dieses Forum ist toll! Vielen wird geholfen, jeder bekommt, wenn er Sorgen und Nöte hat, nette Worte. Man lacht und weint miteinander. Natürlich gibt es auch Reibereien, aber Reibung erzeugt Wärme... :aetschbaetsch2:
 
Es war nicht mehr als eine freundliche Geste und dem Versuch zu zeigen, dass die, die es gut mit Hilfesuchenden und Tieren meinen, mit Dreck beworfen und besudelt stehen gelassen werden - und das eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte.

Moment mal!!!

Also entweder liest du richtig oder nicht. Erst sagst du es stört dich, dass hier keiner Hilfe suchen möchte wegen diesem Thread und jetzt behauptest du hier werden Hilfesuchende stehen gelassen?!?!
Jeder der hier vernünfitg Hilfe sucht, bekommt hier Hilfe! Und manchmal bekommt man hier auch harte Worte zu lesen. Das gehört in Foren auch dazu. Klar ist es auch manchmal übertrieben! Aber Menschen sind unterschiedlich. Der eine ist sensibel und der andere halt forsch :aetschbaetsch2:

Ich habe keine Ahnung was hier wirklich dein Problem ist. Und wenn du dir wirklich Sorgen um den Ruf dieses Forums machst (warum auch immer??), wäre es doch am sinnvollsten in diesem Thread nicht mehr zu posten!!! Denn dann verschwindet er von alleine in der Versenkung!

Darum bitte ich auch alle anderen zur Liebe unserer Mitfories, die wirklich eines ihrer Fellpopos vermissen: Lasst uns den Thread versinken lassen!
damit hier wieder die Vorang haben, die wirklich gesucht werden und von ganzem Herzen vermisst werden!

Bitte, Bitte, bitte!!!:sad:
 
Ihr solltet Euch mal überlegen, wie das, was hier gerade betrieben wird, bei Dosis ankommt, die ihre Katze wirklich und aktuell vermissen.
Schon viele hier haben eine Katze verloren, sei es "spurlos verschwunden" - sei es, daß sie irgendwann tot aufgefunden wurde.

Versetzt Euch mal in die Lage derjenigen hier, die gerade händeringend darum bitten und beten, daß die geliebte Mieze wieder möglichst unversehrt auftaucht. Und alles dafür tun, sie/ihn wieder zu finden.
Wo bleibt Eure Empathie?

Und dann fragt Euch, wieviel Sinn es macht, diesen unsäglichen Thread hier hochzuhalten.
Wenn Ihr Spaß haben wollt und Kekse essen, geht doch in die Rubrik Couchgeflüster - dort wäre das seitenlange sinnfreie Gelaber weitaus besser untergebracht.
Kleiner Tipp am Rande: man kann Verar***-Threads und Trolle sehr schnell in der Versenkung verschwinden lassen - indem man sich einfach auf die Finger setzt.


Ähm, Katie...

Mein Kater ist verschwunden, nunmehr seit 10 Tagen.
Und ich fand das Geplänkel hier heute ausgesprochen aufbauend und z.T. wirklich witzig.
Zweifel an der Empathiefähigkeit der daran Beteiligten habe ich ganz sicher nicht.

Wenn dich das stört, lies doch einfach nicht rein!
 
Scan-Dal, sprich deine Beschuldigung ruhig laut aus. Am besten teile deinen Verdacht auch gleich dem Admin mit, der kann so was nämlich regeln.
Und lobbina, du liest nicht richtig. Ich habe gesagt, dass der Thread ein Fake ist. Da bin ich mir sicher. Des Weiteren habe ich gesagt, dass es hier sehr viele hilfsbereite und engagierte Menschen gibt, die sehr viel für die Tiere tun. Deren Taten werden aber in den Dreck gezogen, wenn irgendwelche Leute das ausnutzen und lächerlich machen wollen - so, wie die TE. Die TE schadet denen, die es wirklich ernst meinen, die hilfsbereit sind und helfen wollen. Aber in diesem Thread entsteht ein erster Eindruck, der dazu führt, dass sich einige NICHT helfen lassen wollen. Und das ist es, was ich einfach schade finde.
Aber im Endeffekt ist es eure Entscheidung, ob ihr den Dreck an euch kleben lassen wollt. Ich für meinen Teil habe alles gesagt und packe den Spiegel wieder ein.
 
Ähm, Katie...

Mein Kater ist verschwunden, nunmehr seit 10 Tagen.
Und ich fand das Geplänkel hier heute ausgesprochen aufbauend und z.T. wirklich witzig.
Zweifel an der Empathiefähigkeit der daran Beteiligten habe ich ganz sicher nicht.

Wenn dich das stört, lies doch einfach nicht rein!

Das mag ja sein, aber im Endeffekt gibt es für Geplänkel das entsprechende Unterforum. Ich hatte den Thread hier in meine Favoriten aufgenommen weil ich wissen wollte ob es neues gibt. Und seit meinem letzten online-sein in diesem Thread wurden inzwischen 15 oder 20 Seiten geschrieben, alle durchweg OT und nicht in diesen Thread gehörig. Woanders (also in einem anderen Thread) wäre dies doch bestimmt nicht geschehen.
Ich habe nichts gegen Geplänkel, mal etwas OT ist bestimmt nicht schlimm, aber zig Seiten lang???
Im Endeffekt weiß doch keiner die wahre Sachlage, ob das alles ein Fake war oder doch die Wahrheit drin steckt. Nur weil es keiner glauben mag heißt es noch lang net das es auch nicht die Wahrheit ist.
Und von weg Acc-Löschung: wenn mir in so einer ernsten Situation unterstellt wird das ich lüge würde ich mich hier auch von dannen machen. Hat also alles zwei Seiten und sich noch drüber lustig zu machen hilft da überhaupt net.
 
Werbung:
Ich habe gestern mit Entsetzen den kompletten Thread in einem Rutsch gelesen. Ich bin kein leichtfertiger Mensch. Mich hat der Verlauf zunächst bis ins Mark erschüttert, wie vermutlich sehr Viele hier.

Mir war jedoch innerhalb von Sekunden nach Sichten der von Bea (glaube ich) eingestellten Vergleichsbilder vom "Fundtier" und von "Minou" ohne jeden Zweifel klar, es KANN NICHT dieselbe Katze sein.

Okay, ich sehe sehr viele Katzen täglich und achte arbeitstechnisch (Einfangen von freilebenden Katzen) schon sehr auf optische Unterschiede zwischen den Tieren. Aber auch ohne dies ist meine Meinung : wäre Diejenige, die unter "Mutantin" schrieb, die Besitzerin von Minou, hätte sie SOFORT sehen MÜSSEN, das ist nicht ihre Katze.

Ergo ist dieser Thread hier ein ganz mieses Spiel, nicht nur mit Foris...

Das Geplänkel heute mittag war in der Tat für mich ein Ventil, um mit diesem schrecklichen Thread hier abzuschliessen. Mag deplaziert gewesen sein. Ist aber so.

Mir ist es absolut egal, ob der Admin den Thread löscht oder ob er bleibt, Fakt ist, es hat gestern abend keine erschlagene Katze und kein autistisches Kind gegeben.

Und es hat mir wieder gezeigt, wie mies die Anonymität in einem Forum von Einigen missbraucht werden kann.
 
An alle!
Ich leide nicht unter einem Mangel an Empathie. Es ist in meinen Augen aber so, dass man im Prinzip nie einen Spaß machen kann, es gibt immer einen armen Fori der seine Katze vermisst, der eine todkranke Katze zu Hause hat, oder der gerade eine Katze hat gehen lassen müssen.

Darf man deshalb einen Spaß mehr machen?
Oder ist es nicht eher so, das sich der Betreffende aus Themen raus halten sollte, die ihm nicht gut tun?

Mir geht es bestimmt nicht darum irgendjemanden damit zu ärgern.
Aber es war heute eben spontan witzig, dass Thema war eh durch, da denke ich vorher nicht eine Liste durch, wem ich damit gerade verletzten könnte.

Bei aller Rücksicht, keiner MUSS es lesen.
Wem es schlecht geht, sollte für sich sorgen.
Ein Forum kann nicht erstarren deshalb.
 
ich muss jetzt auch mal was loswerden:
1. welche threads nicht threats 😀 kann man denn öffentlich lesen
2. wer bist du?
3. ich seid alle nicht mehr ganz bei trost 😀😀😀😀😀
 
Ich habe es mir gerade alles in einem zug durchgelesen🙂🙂🙂
Ich frag mich was mit felia oder wie sie heisst ist???
Wieso kommt sie nicht mehr online???
Komsich ist erst die geschichte , leuter neue??? und dann noch die cony komisch oder Ich glaub das war alles geplant.


aber leute ihr seit klasse:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch2::pink-heart::pink-heart:Hehe wieso sie hat uns verarscht da können wir auch spass machen, soll es doch gelöscht werden!Krasse geschichte,,da macht man keine scherze mit aber egal.So kranke leute gibts eben,
 
du musst dich hier für gar nix rechfertigen Steffi... 🙂

das eigentliche thema war lange durch und der TE dürfte egal sein, was in diesem thread geschieht.
 
Werbung:
ich muss jetzt auch mal was loswerden:
1. welche threads nicht threats 😀 kann man denn öffentlich lesen
2. wer bist du?
3. ich seid alle nicht mehr ganz bei trost 😀😀😀😀😀

😕 Freud'sche Fehlleistung! Passt! 😀

Man kann den Großteil der Threads hier öffentlich lesen!

Definiere bitte "alle". :glubschauge:



@ Mafi: Ich denke hier fehlt es den wenigsten an Empathie! Und Du hast recht, man kann nicht allen gerecht werden. Das Leben geht weiter.
 
😕 Freud'sche Fehlleistung! Passt! 😀

Man kann den Großteil der Threads hier öffentlich lesen!

Definiere bitte "alle". :glubschauge:



@ Mafi: Ich denke hier fehlt es den wenigsten an Empathie! Und Du hast recht, man kann nicht allen gerecht werden. Das Leben geht weiter.

alle kommt aus dem griechischen und bedeutet "zusammen,jeder,ihr,andere" oder auch alle
dieses wort wird verwendet,wenn man sich selbst ausschließt und die anderen also euch meint. 😀😀😀
 
Ich möchte gar nichts.

Streng genommen ist es mir egal, ob das hier gelöscht wird oder nicht oder eben verschoben
Für jemanden, der nichts möchte und dem es streng genommen egal ist, machst Du ordentlich Druck, den Thread oben zu halten.

Dafür verwendest Du recht gekonnt eines der Reizthemen hier im Forum ("Forumsbefindlichkeit"). Nicht schlecht.
 
und sie machen alle keine absätze, schreiben aber ein halbwegs gepflegtes deutsch...*paranoid vor mich hinmurmel* 😀
 
Da die betreffende eine Auseinandersetzung abseits der Öffentlichkeit scheut, sprich "O-Ton" nicht mehr mit PN's belästigt werden möchte, also dieser Weg:

An alle!
Ich leide nicht unter einem Mangel an Empathie.
Streut mal einer Empathie? Leider hab ich meine schon verschossen.

Widerspricht sich da wohl mal wieder jemand selbst???


Darf man deshalb einen Spaß mehr machen?

Klar darf man das. Aber besser an der richtigen Stelle..... und nicht unbedingt im Vermisst-Forum 😡


Oder ist es nicht eher so, das sich der Betreffende aus Themen raus halten sollte, die ihm nicht gut tun?

Vielleicht lesen aber gerade hier all die Betroffenen, weil sie das gleiche Schicksal verbindet? Darüber mal nachgedacht? Nee, denn bis dahin reichts ja nicht, gelle....😡
Wie hast Du Dich gefühlt, als Findus nicht mehr heimkam? Wie wäre bei Dir zu dieser Zeit ein solcher Spruch (bzgl. bereits verschossener Empathie) angekommen?

Ein Forum kann nicht erstarren deshalb.

Keinesfalls erstarrt ein Forum. Weil täglich viel zu viel los ist, positiv wie negativ.
Aber alles zu seiner Zeit - UND VOR ALLEM IN DER PASSENDEN RUBRIK.
Wenn Du Spaß möchtest, mach' doch Party im Couchgeflüster.

Bei den Notfellchen, den Vermissten, den Kranken und den Toten ist solcherart SPASS nunmal nicht angebracht!!!
 
Werbung:
weshalb lesen alle, die eine katze vermissen, in diesem thread?

schiesst du nicht gerade ein wenig übers ziel hinaus, Pedi?
 
Ach Katie O'Hara, schalt doch vorübergehend den Heiligenschein ab.

Die Foris und auch neue Leser sind intelligent genug zwischen ernsten, off topic und Spaßthreads zu unterscheiden.
 
Ich zitiere mich der Einfachheit halber mal selber:


Ähm, Katie...

Mein Kater ist verschwunden, nunmehr seit 10 Tagen.
Und ich fand das Geplänkel hier heute ausgesprochen aufbauend und z.T. wirklich witzig.
Zweifel an der Empathiefähigkeit der daran Beteiligten habe ich ganz sicher nicht.

Wenn dich das stört, lies doch einfach nicht rein!


Und auch mit verschwundener Katze geht das Leben weiter und ich kann trotzdem lachen!
 
Also ich hätte zu der Zeit, als ich mit meiner Katzensuche zugange war, keine Nerven und Lust gehabt mir diesen Thread hier reinzuziehen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben