Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
Mist, ich muss jetzt mit den Kindern essen...... Ich werde alles verpassen.....das Finale......Aber die Kinder verhungern sonst.
 
A

Werbung

:massaker: So steht das aber nicht im Drehbuch! NINA ist die Böse und nicht ich!!!!!!!!!!!!! 😀😀😀

Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen.

oder

Ich unterschreibe.

Den Blödsinn wollte ich schon lange auch mal ins Forum schreiben.... 😀
 
Meine Mittagspause ist seit knapp 30 Minuten vorbei und ich muss jetzt wieder arbeiten *heul*

Bitte, bitte wartet mit dem Finale bis heute abend *aufdiekniegeh*
 
Mist, ich muss jetzt mit den Kindern essen...... Ich werde alles verpassen.....das Finale......Aber die Kinder verhungern sonst.


Du wirst möglicherweise verpassen, wie der Journalist hier wieder aufschlägt, und uns die Lösung "des Falles" präsentiert! 😱
 
Werbung:
mit glück kommt uns der admin zuvor und schliesst oder löscht diesen thread, so ganz ohne finale 😉
 
mit glück kommt uns der admin zuvor und schliesst oder löscht diesen thread, so ganz ohne finale 😉


Nein, das giltet nicht, das wäre unfair
motz.gif
 
Och nöööö bitte lieber Admin, lass uns doch diesen literarisch wertvollen Thread als Bolzplatz.
klimper.gif
 
Werbung:
öhm Kai,
wer weiss wann die Kinder das letzte Mal was zu essen bekommen haben.😱

oha...

ein neuer fall von kindesmisshandlung und verwahrlosung wegen foren-abhängigkeit?
weisst du näheres? *mikro und aufnahmegrät auspack*
 
Ihr solltet Euch mal überlegen, wie das, was hier gerade betrieben wird, bei Dosis ankommt, die ihre Katze wirklich und aktuell vermissen.
Schon viele hier haben eine Katze verloren, sei es "spurlos verschwunden" - sei es, daß sie irgendwann tot aufgefunden wurde.

Versetzt Euch mal in die Lage derjenigen hier, die gerade händeringend darum bitten und beten, daß die geliebte Mieze wieder möglichst unversehrt auftaucht. Und alles dafür tun, sie/ihn wieder zu finden.
Wo bleibt Eure Empathie?

Und dann fragt Euch, wieviel Sinn es macht, diesen unsäglichen Thread hier hochzuhalten.
Wenn Ihr Spaß haben wollt und Kekse essen, geht doch in die Rubrik Couchgeflüster - dort wäre das seitenlange sinnfreie Gelaber weitaus besser untergebracht.
Kleiner Tipp am Rande: man kann Verar***-Threads und Trolle sehr schnell in der Versenkung verschwinden lassen - indem man sich einfach auf die Finger setzt.
 
Habsch Koppweh
s035.gif


*bissel Heilerde vom Boden aufsammel und mir auffen Kopp Papp*
 
Um mal zum Ausgangsthema zu kommen.

In der Region 10 (IN-PAF-EI-ND/SOB) ist nichts bekannt, dass derzeit Katzen irgendwo ermordet werden. Weder bei den Tierschützern noch bei der Polizei.

In den Polizeiberichten der Regionen 10 und 11 in Bayern ist auch nichts zu lesen über derartiges.

Es ist auch bei Tasso oder dem Katzensuchdienst keine solche Katze in dieser Region vermißt gemeldet.
 
Werbung:
Ihr solltet Euch mal überlegen, wie das, was hier gerade betrieben wird, bei Dosis ankommt, die ihre Katze wirklich und aktuell vermissen.
Schon viele hier haben eine Katze verloren, sei es "spurlos verschwunden" - sei es, daß sie irgendwann tot aufgefunden wurde.

Versetzt Euch mal in die Lage derjenigen hier, die gerade händeringend darum bitten und beten, daß die geliebte Mieze wieder möglichst unversehrt auftaucht. Und alles dafür tun, sie/ihn wieder zu finden.
Wo bleibt Eure Empathie?

Und dann fragt Euch, wieviel Sinn es macht, diesen unsäglichen Thread hier hochzuhalten.
Wenn Ihr Spaß haben wollt und Kekse essen, geht doch in die Rubrik Couchgeflüster - dort wäre das seitenlange sinnfreie Gelaber weitaus besser untergebracht.
Kleiner Tipp am Rande: man kann Verar***-Threads und Trolle sehr schnell in der Versenkung verschwinden lassen - indem man sich einfach auf die Finger setzt.

Danke. Das lässt ja doch noch Hoffnung zu. Ich denke, eine Löschung wird auch bald kommen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben