Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich nämlich wirklich Hilfe brauche, lese ich mich nicht erst die Notfälle, die Krankheiten und das Verhalten durch. Ich will ja nicht schmökern, sondern Infos suchen.

Hallo? Der Thread ist doch nicht von Anfang an "entgleist" - natürlich muss man schmökern, und zwar recht lange, bis man zu der Stelle kommt, wo der erste mal leise Zweifel gehegt hat!



Ich möchte gar nichts. Schließlich besitze ich keine Katze, werde auch keine haben und habe eigentlich nichts hier zu suchen.

Und?
nixw.gif


Ich versuche einfach nur zu verstehen, wie einige es hier zulassen können, dass hier mit Lügen gespielt wird, und zudem perfide mit den Gefühlen anderer Menschen.

Und du meinst, wenn man es dem Admin meldet, sind die Gefühle derer, die sich engagiert haben und dann herausgefunden haben, dass sie einem fake aufgesessen sind, wieder hergestellt? So einfach geht das?
 
A

Werbung

War das jetzt der letzte Akt oder kommt noch ein Finale?
 
Werbung:
aaaaaaach löscht doch einfach diesen Thread, oder einfach nur sperren, das reicht auch.... Wollt ihr nen neuen Rekord aufstellen? 😀
 
Also dass jetzt hier User der fehlenden Empathie beschuldigt werden find ich doch ziemlich daneben, die einzige, die hier wirklich komplett geschmack- und pietätlos gehandelt hat, ist die Person, die diesen Thread bis zum bitteren Ende durchgezogen hat!
Ich hatte keinen Stress damit weil ich schon gestern ca. 17:30 wusste, dass es gefaked ist, in dem Moment hab ich mich aber zurückgehalten weil die User hier mit grossen Löffeln Empathie um sich geworfen haben, da wäre ich einfach gar nicht durchgekommen bei den meisten.
Ich wusste auch schon ca. eine Stunde vorher, dass die Katze sterben würde, es war der logische Schluss, anders wäre die Autorin aus der Geschichte nicht rausgekommen.
Empathie ist gut, aber verarschen lassen tu ich mich hier nicht.
Von keinen reisenden Mu- und ähnlichen Tanten.

MfG,
JennyM👽

oder so...😎
 
Klär mich mal bitte auf. Warum unterschreibst Du seit neuestem mit "JennyM"? 😕

Weil ich JennyM nicht bei den Reisenden Mutanten unterbringen konnte ist sie in die Unterschrift gerutscht.😎
 
Werbung:
Bohaaaaaaa...ist dat hier immer noch auf???? 🙄
 
nope...
JennyM konnte mal so gar nicht schreiben....
 
war jenny m auch ein fake
 
Werbung:
Ich blicke hier jetzt garnet mehr durch!

Is auch glaub ich besser so...
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben