mir ist schlecht aber sowas

• Themenstarter Themenstarter Theisen
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab grad das gefunde
das ist so krass ich dachte erst die sind einfach nur gegen hunde, kampfhunde etc. das wäre ja schon schlimm genug aber dann geht mal weiter runter das ist sowas von krass

http://www.gegenhund.org/content/

A

Werbung

Helft mir mal. Wie meldet man das?

Das ist das Letzte!!

LG
Marga

Mir ist schlecht...es ist widerlich, dass solche Bilder und Videos fröhlich vor sich hin existieren. (und überhaupt entstehen!!!)
Habe da eben mal durchgescrollt...das wird ja immer schlimmer 🙁
Manchmal schäme ich mich wirklich, dass ich ein Mensch bin, weil *****, die sich am Leid anderer ergötzen, sich ebenfalls so bezeichnen.

Mir ist schlecht...es ist widerlich, dass solche Bilder und Videos fröhlich vor sich hin existieren. (und überhaupt entstehen!!!)
Habe da eben mal durchgescrollt...das wird ja immer schlimmer 🙁
Manchmal schäme ich mich wirklich, dass ich ein Mensch bin, weil *****, die sich am Leid anderer ergötzen, sich ebenfalls so bezeichnen.

Sign

und ich weiß auch grad nicht, kann man solche Seiten nicht auch irgendwie melden?
Mir fällt grad keine Anlaufstelle ein...Polizei? Die haben zwra genug zu tun..aber Tierquälerei ist per Gesetz nun mal verboten.

Werbung:
Habt ihr das Foto mit der Katze in der Plastiktüte gesehen? Mir liefen die Tränen, bin völlig fassungslos, wie ein Mensch sowas machen kann. Völlig krank!
Hab die Seite auch bei Facebook gemeldet!

Man sollte mal rtl usw. darüber informieren.:grummel::dead::stumm:

krass

ähm mal ein parr infos die seite punch a germany cat ist in england aber die seite gegen diese hunde ist in deutschland kann ich da einfach 110 anrufen und diese seite melden ?? gibt es da eine anonyme anlaufstelle 😕 😕

ähm mal ein parr infos die seite punch a germany cat ist in england aber die seite gegen diese hunde ist in deutschland kann ich da einfach 110 anrufen und diese seite melden ?? gibt es da eine anonyme anlaufstelle 😕 😕

sehe da ein problem es ist nicht ganz klar ob die gegen hunde sind sprich sie aufrufen zum mord der tiere ich bin grad so schockiert über rezepte mit hunde musst sogar schon aufs klo kotzten gehn (sory )

:dead: gemeldet!

Und das gegenhund.org hat Hunde Hitlerbestien genannt.... Meldung an die Polizei geht raus

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab's auch gemeldet!

sory das ich nerve aber ich sitzte hier und kann nix machen kann ich wegen der hunde seite bei der polizei anrufen oder nicht und wenn ja was sage ich dann

kann ich da auch anrufen ich denke wenn 2 oder mehr anrufen dann geht da eher mehr

Auf der "Hundeseite" wird u.a. genau geschrieben wie man den Hund eines Nachbarn umbringt :reallysad: ich hab die Polizei per Email angeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also wirklich Polizei

mach ich dann auch mal, sowas geht einfach nicht