mir ist schlecht aber sowas

• Themenstarter Themenstarter Theisen
  • Beginndatum Beginndatum
Mir ist zwar echt schon sehr schlecht, aber versuche auf der Seite Verstöße zu finden,um mehr melden zu können...
Es wird da von Aktionen gesprochen,nich detailliert, aber was ich daraus entnehme ist Quälerei pur und demnach nicht rechtens, wie hier zum Bsp

Sie verköstigen nicht nur unsere Mitglieder und Gäste in Loungebereich und Kantine, auch Großveranstaltungen stellen für Sie kein Problem dar. Sie haben umfangreiche Kenntnisse der chinesischen Küche, speziell der der Guang Dong Provinz, kennen die Geheimnisse der dortigen Hundezubereitung. Lebendflämmen, -sieden und -häuten sind für Sie keine Fremdworte. Erfahrung im prämortalen Adrenalineinprügeln zur Qualitätssteigerung und Geschmacksverbesserung wäre von Vorteil, könnte jedoch auch in internen Schulungen vermittelt werden.

:reallysad:Wie krank is das denn?!

A

Werbung

da mich das ganze keine Ruhe lässt, hab ich hier ne Petition gegen diese Seite gefunden http://www.petitiononline.de/petiti...gegen-hundebesitzer-und-ihren-vierbeinern/565

Habe es aber auch angezeigt, auch wenn nichts gemacht werden kann, aber zumindest will ich es versucht haben, schließlich gibt es auf der Seite auch ein Formular in dem man Hundehalter benennen kann und auf welche Art die Tötung dieses Tieres gewünscht ist. In meinen Verständnis ein Aufruf zu einer Straftat.

Hallo,

ich kann leider nichtmal halb so viel essen wie ich gern ko**** würde, nachdem ich auf dieser GegenHund-HP war....einfach unfassbar! Man sollte ine GegenHundVollidioten-HP erstellen...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese HP legal ist, denn es wird ausdrücklich zum Töten von Wirbeltieren aufgerufen! Allerdings glaube ich auch nicht, dass bspw die "Entsorgungs"-Angebote echt sind. Ich denke, dass es sich hier um bloße Provokation handelt, allerdings mit nichtlegalen Mitteln!

Einfach nur schockierend diese schrecklichen Bilder, man sollte solchen Abschaum von Menschen genauso zu Tode quälen wie sie es mit diesen armen Tieren gemacht haben. Einfach nur grausam sowas!

Hallo, die SCHWEINE sind wieder auf Facebook, mit noch abscheulicheren Videos. ich hab sie gemeldet. lg uschi

Werbung:
Wo kann ich was melden? Ich mache sofort mit.

Ich kann gar nicht glauben, dass nun auch Videos eingestellt werden, wie blöde kann ein einzelner Mensch nur sein?! 😡 Haben die keine Angst oder kein Gewissen? Ich mag sowas nimmer sehen und finde es zum kotzen. Manchmal wünschte ich, ich könnte lieb und naiv weiter in meiner heilen Welt leben und würde nie was hören oder lesen von Schweinen, die alte Leute in der U-Bahn zusammentreten, Teenagern, die Tiere quälen und dieser ganze Scheiß! :reallysad:

Wo kann ich was melden? Ich mache sofort mit.

Ich kann gar nicht glauben, dass nun auch Videos eingestellt werden, wie blöde kann ein einzelner Mensch nur sein?! 😡 Haben die keine Angst oder kein Gewissen? Ich mag sowas nimmer sehen und finde es zum kotzen. Manchmal wünschte ich, ich könnte lieb und naiv weiter in meiner heilen Welt leben und würde nie was hören oder lesen von Schweinen, die alte Leute in der U-Bahn zusammentreten, Teenagern, die Tiere quälen und dieser ganze Scheiß! :reallysad:

Bei Facebook, damals hat sich die Hacker Gruppe Anonymus gemeldet und die Seite platt gemacht. Ich schreib die mal an.
Der Beitrag heißt, "Schlag einen Tierquäler" Tag. der am Wochenende stattfand, da haben die Schweine sich eingeloggt und zeigen verabscheuungswürdige Bilder und Videos. lg uschi

Bei Facebook, damals hat sich die Hacker Gruppe Anonymus gemeldet und die Seite platt gemacht. Ich schreib die mal an.
Der Beitrag heißt, "Schlag einen Tierquäler" Tag. der am Wochenende stattfand, da haben die Schweine sich eingeloggt und zeigen verabscheuungswürdige Bilder und Videos. lg uschi

Das habe ich angeklickt. Geht bis 24.12.🙁

Die Seite ist doch ok, oder? Da stehen die Links, welche Links man melden soll und auch teilen. Oder seh ich das verkehrt?

Die Seite ist doch ok, oder? Da stehen die Links, welche Links man melden soll und auch teilen. Oder seh ich das verkehrt?

Hatte ich auch so gesehen und dachte, die Seite wäre "gut"? Also eine Art Anti-Bewegung und Protest? 😕

Hatte ich auch so gesehen und dachte, die Seite wäre "gut"? Also eine Art Anti-Bewegung und Protest? 😕

Ja, da stellen die Links von denen ein, die zu so ner Tat usw. aufrufen😡🙁 und man kann das dann melden. Mache ich jedesmal.

Ich versteh nicht, wie ein Mensch zu sowas fähig sein kann.🙁🙁🙁 Da könnte ich schon wieder weinen. Die Drecksschw.....🙁🙁

Werbung:

Ich kann's mal wieder nicht🙁

Wie kommt man auf die Seite,Gabi?

LG
Marga

Ich kann's mal wieder nicht🙁

Wie kommt man auf die Seite,Gabi?

LG
Marga

Bist du bei Facebook? Dann schick mir mal per Pn deinen kompletten Namen und ich klick dich an und zeig dir die Seite

Die Seite ist ja auch gut, aber oben habe ich als erstes ein Bild, von nem Typen, der eine Katze schlagen will, wenn du den anklickst, kommst du auf die Seite Punch a german cat 11/11/11
Schaut euch nicht die Videos an, zu grausam. lg uschi

Die Seite ist ja auch gut, aber oben habe ich als erstes ein Bild, von nem Typen, der eine Katze schlagen will, wenn du den anklickst, kommst du auf die Seite Punch a german cat 11/11/11

Nein, ich schaue nicht - ich melde immer wieder.🙁🙁

Ich schaue die Videos sicher nicht an, da bin ich echt zu zart besaitet. Aber sage mir mal: Wird da wirklich gezeigt wie eine Katze geschlagen wird? Und das ist wirklich echt? 😱 Ist das nicht eine Straftat?

Werbung:
Seite ist wieder weg, mal schaun wie lang es jetzt dauert, bis sie wieder auftaucht...
Mein Freund meinte schon, dass der Typ wahrscheinlich ein Programm hat, dass die Seite immer wieder automatisch erstellt 😡😡😡

Seite ist wieder weg, mal schaun wie lang es jetzt dauert, bis sie wieder auftaucht...
Mein Freund meinte schon, dass der Typ wahrscheinlich ein Programm hat, dass die Seite immer wieder automatisch erstellt 😡😡😡

Beim letzte Mal hat Anonymus die Seite gehackt, die Beiträge von denen sind weg, ne Frage der Zeit, wann die wieder da sind

da war doch gestern auch wieder so ein maskierter kranker typ bei facebook gewesen, mit handschuhen, der ein kleines weißes kätzchen schlagen wollte. man konnte alles groß auf seinem profilfoto sehen...würrrgg....:grummel::stumm:
ich habs geneldet, aber es schrieb jemand, man sollte das auf keinen fall mehr melden. weil diese vollkranken hirnis darauf abfahren. 😡

was ist denn nun richtig? weil, bis die bei facebook mal reagieren und die gruppe löschen, dass dauert einfach viel zu lang. :grummel: