mir ist schlecht aber sowas

• Themenstarter Themenstarter Theisen
  • Beginndatum Beginndatum
Habs auch gerade gemeldet!

So wie ich das verstanden habe, bekommen die Admins der Seite nur eine Nachricht, daß sie sie entfernen sollen. 😕😕 Aber Facebook entfernt sie nicht! Das ist doch wohl ein Witz oder? :massaker: :dead:

A

Werbung

Was habt ihr beim melden angeklickt? War da etwas am rätseln.

Also ich hab angeklickt, daß es sich bei der Seite um Ankündigung v. Gewalt handelt. Es ist doof, daß man nur vorgefertigte Antworten melden kann u. keine eigenen Worte verwenden darf. :grummel:

Also ich hab angeklickt, daß es sich bei der Seite um Ankündigung v. Gewalt handelt. Es ist doof, daß man nur vorgefertigte Antworten melden kann u. keine eigenen Worte verwenden darf. :grummel:

Ja, dass habe ich auch angeklickt.

Das unterstreicht nur meine Meinung,FACEBOOK ist scheisse und jetzt weiss ich wieder warum ich mich da nie habe registrieren lassen,das ist ja das hinterldetzte,das da keiner wirklich reagiert.

welche meinst du jetzt genau ?
also ich kann sie noch öffnen.

wobei ich denke,d ass die seite eh ein fake ist.
da soll wohl mal wieder geprüft werden, wie leute reagieren, oder sowas...

Gestern ging se nimmer....oO

Habe gerade beim googeln diese Seite gefunden: http://www.internet-beschwerdestelle.de/

Werde die Hundeseite da mal melden, ob das was bringt weiß ich nicht, aber ansonsten kann man auch zur Polizei dackeln und direkt eine Anzeige aufgeben.

Werbung:
Ok, hab meine Beschwere abgeschickt, da steht dann:

hre Beschwerde ist zur Bearbeitung aufgenommen worden.

Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail und werden über das Ergebnis der Überprüfung informiert werden.

Mal sehen, was dabei rauskommt.

Ok, hab meine Beschwere abgeschickt, da steht dann:

hre Beschwerde ist zur Bearbeitung aufgenommen worden.

Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail und werden über das Ergebnis der Überprüfung informiert werden.

Mal sehen, was dabei rauskommt.

berichte bitte sobald da etwas kommt, das würde mich mal interessieren ob das was bringt.

die seite auf facebook ist inzwischen nicht mehr aufrufbar. ich hoffe, das bleibt auch so...

Hab die Hundeseite da auch mal gemeldet.
Hoffentlich bringt das was!!!
Und bei Facebook hab ich jeden wiederlichen Beitrag einzeln gemeldet!
Mir wurde ja schon beim hinsehen schlecht...:massaker:

mein gott wie naiv seid ihr alle eigentlich

die hundeseite ist älter als der böhmerwald und damit belästigt ihr unnötig die polizei 🙄

Werbung:
Hab die Hundeseite da auch mal gemeldet.
Hoffentlich bringt das was!!!
Und bei Facebook hab ich jeden wiederlichen Beitrag einzeln gemeldet!
Mir wurde ja schon beim hinsehen schlecht...:massaker:

Die Katzen- sowie die Hundeseite ist gelöscht!!!

Zeit wirds ... ich dachte, dass es gestern schon durch war ...

Leider wird es solche Seiten immer wieder geben *kotz

Die Facebookseite zeigt bei mir das, was ich schon letzte Nacht hatte: gelöscht

Die Hundeseite kann ich noch immer aufrufen.

Werbung:
Echt? Ich geh mal schauen!

Ich muss mal wieder denken: Was gibt es eigentlich für kranke Menschen!!
Die Hundeseite kann man immernoch aufrufen!! Ich glaube nicht dass das ironisch sein soll. Ich finde den "Hundeschlachtverein e.V. " etwas zuviel Ironie!!!:massaker:

Die Facebookseite konnte ich nicht aufrufen, da ich nicht angemeldet bin. Dieses ganze Social Network nervt mich.
Ich erinnere mich vor Jahren mal ne Email über Bonsai-Kitten aus Japan (?) erhalten zu haben. Da waren Kitten in Flaschen gesteckt. Hat sich dann aber als Fotomontage herausgestellt.

Wer solche Fakes produziert ist in meinen Augen genauso krank!

Böse Welt!!

also ich habs heut erst gefunden... den hier geteilten link konnte ich nicht oeffnen. bin aber ueber die seite einer mir bekannten tierschuetzerin auf die seite oder gruppe punch a german cat gestossen... mann mir ist so schlecht ich wuerd am liebsten kotzen! die sind doch echt nicht normal!
hab die seite natuerlich gemeldet! aber vor dem melden, solltet ihr die seite auf eurem profil teilen, damit soviele menschen wie moeglich erreicht werden und dies melden! anders hat man sonst keinen erfolg!

hallo! ich hatte nichts zum ersten thread getextet, aber die Seite bei Facebook auch gleich gemeldet. Die Hundeseite is ja wohl die Härte.
Werde es zwar auch melden,der Server von denen steht im Ausland, allerdings hat man als Foren,bzw. Seitenbetreiber auch an gewisse regeln zu halten.
Ansonsten sind Hacker hier?😉