.... mir laufen die Tränen (grausam!)

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.636
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
A

Werbung

Mein Gott ich bin fassungslos :sad:

Könnte echt gerade heulen!!!!!!!

Ich hoffe sie finden das A.....loch, das dem Tier so etwas angetan hat.

Ich bin immer wieder erschüttert wie grausam ein Mensch sein kann :grr:
 
nennt mich total-weichei, aber ich trau mich gar nicht drauf zu klicken :sad:

aber dem A* wünsch ich trotzdem schon mal sackratten und kurz vorher sollen ihm die arme abfallen. :grr:



vg.
 
Boah!
Wenn ich sojemanden in die Finger bekommen würde...
 
nennt mich total-weichei, aber ich trau mich gar nicht drauf zu klicken :sad:

aber dem A* wünsch ich trotzdem schon mal sackratten und kurz vorher sollen ihm die arme abfallen. :grr:



vg.


Da kann ich mich nur anschließen. 🙁 Traue mich auch nicht, mir laufen schon bei dem Gedanken, was ich da lesen/ sehen würde jetzt schon die Tränen.

Unbegreiflich, was es doch für schreckliche Kreaturen gibt. Und diese schimpfen sich noch Mensch 😡 :massaker::massaker:
 
Ich hab's mir angeschaut - hätte ich besser mal sein gelassen 🙁

Ich wünsche dem ehemaligen "Besitzer" das SCHLIMMSTE (möchte das hier nicht aussprechen)



Dir armer Hund wünsche ich viel Spaß im Regenbogenland!
Es sind nicht alle Menschen so grausam.
Ich denk an dich!
 
Werbung:
Armer kleiner Joshi. Wünsch Dir eine gute Zeit jenseits der Regenbogenbrücke.

Schlimm finde ich wirklich: selbst wenn man den Tierschänder findet... es passiert ihm/ihr doch nichts. War doch NUR Sachbeschädigung. Ich könnte *kot...*
 
Alles gute lieber Joshi....

komm gut über die Regenbogenbrücke und erhole dich am anderen Ende von all deinen Leiden und unsäglichen Schmerzen....

Menschen die so etwas tun, haben das Leben nicht verdient und ich hoffe sie bekommen irgendwann die gerechte Strafe für das Leid und den Schmerz den sie verbreiten....vielleicht nicht von unserem, in der Hinsicht, viel viel zu mildem Rechtssystem, aber die Natur wird hoffentlich dafür sorgen!!
 
Fürchterlich, wie kann ein Mensch nur so grausam sein.🙁😡

Armer Joschi, ich wünsche Dir alles Gute am anderen Ende der RBB.
 
Wie grausam können Menschen nur sein, das ist ja fürchterlich. Der arme Hund, unsägliche Qualen wünsche ich dem, der das arme Geschöpf so dermaßen gequält hat. Pfui
 
Werbung:
Mir läufts eiskalt den Rücken runter.... 😱
 
Ich bin fassungslos und geschockt!

So was darf es doch nicht geben, wünsche dem Menschen der dies zu verantworten hat mindestens die gleichen Schmerzen und Qualen die der arme Hund erleiden musste!
 
Oh mein Gott.... ich kann gerade garnicht mehr aufhören zu heulen.

Was gibt es doch für Menschen auf dieser Welt. Wenn ich keine Zeit für die aufwendige Pflege eines solchen Tieres habe dann schaff ich mir keins an.
 
ich wohne in der nähe von sinsheim und bei uns wurde an weihnachten in einem waldstück ein karton mit 7 hundewelpen gefunden.alle erfroren :grr:

der täter wurde zum glück gefunden und wird bestraft (bestimmt viel zu wenig wie ich vermute)
 
Werbung:
.... es ist immer wieder unfassbar was den Tieren angetan wird 🙁
 
bester freund von mir hat kurz vor weihnachten ne perserkatze aufgenommen bei sich.das alter der katze war ca. 2-3 jahre als er sie fand.

die katze war bei eisiger kälte in einen stiefelkarton gesteckt worden (etwas größer als ein normaler schuhkarton),verschnürt worden und das ende der schnur wurde an die anhängerkupplung des auto meines freundes das vor seinem haus parkte gebunden.

so fand er den wimmernden karton am nächsten morgen.
da er ein haus hat und keine kinder (und auch keine will) und eh schon 2 katzen hat,nahm er den perserkater aufgenommen.er mußte erstmal geschoren werden da er total verfilzt und ungepflegt war (aber nicht krank).johnny hat sich mittlerweile gut eingelebt und ist auch total zutraulich und versteht sich mit den anderen 2 katzen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht, habe mir die Fotos grad eben angeschaut - dem Ex-Besitzer wünsche ich keinen Richter, dem wünsch ich einen Henker...
 
Mir kullern auch die Tränen...wie können Menschen nur so etwas machen😡🙁

Machs gut...du armer Hund....🙁
 

Ähnliche Themen

Jessica.
Antworten
17
Aufrufe
14K
Venya
Venya
B
Antworten
58
Aufrufe
5K
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
933K
SimbaLuna123
SimbaLuna123
W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
K
2
Antworten
38
Aufrufe
13K
Mika2017
Mika2017

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben